R123Rob Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Letztens hatte r4schlosser die PSN-Nachrichtenfunktion deaktiviert. Man man man ... Ich habe es gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, war TLoU am spielen und wurde zu gespammt. Zeitgleich haben sich noch dauernd Leute an- und abgemeldet. War irgendwie nervig an dem Tag. Und ich habe gedacht, du hast uns lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Mistgabel gefunden, nun meine Frage. Kann man damit mehrmals zustechen oder bricht die wie in Horror-/Survival Games wirklich ab. Frage nur weil ich eventuell mehrere User malträtieren möchte .. Ok, calm down Ist doch alles easy, chill erstmal eine Runde. Wie wäre es mit einen Besuch in der Forenkneipe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wirst du nach 2 Biers zu Rambo :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @weisser-Teufel Warum war es gut, das Osama bin Laden sofort getötet wurde ? Man weiß doch gar nicht, ob er letztendlich der Drahtzieher war. Ach ja. Guten Morgen @alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hi Nathan_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Stimmt auch wieder irgendwie, aber tut nichts zur Sache. Er hatte mit seinem Geld in diese Maschinerie investiert, er hat Attentäter ausbilden lassen, und er hat den Kopf dafür hingehalten. Demnach ist er definitiv weit genug darin verstrickt gewesen um den Tod zu verdienen. Eine Verhandlung wie zB damals bei Saddam, wäre nur lächerlich und demütigend für die Hinterbliebenen der Opfer gewesen, denn er hätte ohnehin die Todesstrafe bekommen. Jop, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Humpty Dumpty stieg auf die Mauer, er fiel runter, und alle waren sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Leute, seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 ich weiß nichtmal, wer das ist:biggrin5:MfG Rewe Du kennst nicht elotrix *.* Das ist eine Legende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 erinnert mich bitte daran, dass ich meine brille putzen mussGesendet von meinem Stein *Brille putzen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Die sind jetzt alle bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Dann stell eben Werbeplakate auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wie hinterlistig...... Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 Schmeckt das grüne Bier überhaupt? Jop, das schmeckt Auf der "Grünen Woche" in Berlin, die jedes Jahr stattfindet, ist eine Messe, da gab es mal grünes und rotes Bier zur Verkostung, hat sogar sehr gut geschmeckt, aber anscheinend hat sich dieser Test nicht durchgesetzt. Also ich habe auf den Markt bisher kein grünes oder rotes Bier zum Verkauf gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ist das Bier ja sowieso nur eingefärbt (glaube ich zu mindestens..) Jop, das glaube ich auch, aber anscheinend hatten diese Farben eine hypnotische Wirkung. Man hat sich eingebildet, es sei was komplett neues, ein Einbildungseffekt, ähnlich wie Placebos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 huhuuuuuuuuuuuuu^^ Hallo Muxu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Salut! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 So langsam weiß ich schon wie ich am ersten Spieltag der BL wette: Sieg FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach Sieg Bayer 04 Leverkusen gegen SC Freiburg Sieg Hertha BSC gegen Eintracht Frankfurt und Sieg Borussia Dortmund gegen FC Augsburg FC Schalke 04 - Hamburger SV lasse ich aus, dass ist mir zu heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hallo MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bis auf Hertha sieht es ganz gut aus. Ja, bei Hertha spüre ich noch so ein komisches Ziehn, die versauen alles bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts