R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Du hast ne Glatze? Ne, ich habe schönes Haar muss ich sagen. So in etwa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Irgendwie herrscht hier dicke Luft, oder ? Spürt ihr das ? Ich dachte, jetzt sind hier Friedenszeiten. Vorheriger Post um 22:40 Post hinzugefügt um 22:41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ich wollte jetzt keinen BEEF hier entfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wieso dicke Luft? Rewe ist doch gar nicht hier (Warum eigentlich?)Und warum hattest du eigentlich Pause gemacht? Ach, du weisst ja bestimmt wie das ist wenn man ein Profi-Gamer ist. Irgendwann kommt halt mal so eine Phase wo man mal Abstand braucht um Energie zu sammeln. Hinzu kamen noch andere Faktoren wie dieses Konsolen-Gebashe X1 und PS4 was einen auf den Nerv geht usw. Irgendwann wird das zu viel. Das Wetter war ja extrem von Montag bis Freitag, war hier und da nach Feierabend. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:47 Vorhin mal Infamous 2 weiter gemacht offline, das Game fetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja Light, so ist das dann halt mit der Pause. Das Gaming-Businnes ist ein knallhartes Geschäft wo es ums überleben geht und das am Rande des Wahnsinns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja Light, so ist das dann halt mit der Pause. Das Gaming-Businnes ist ein knallhartes Geschäft wo es ums überleben geht und das am Rande des Wahnsinns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ahhh ... hi Rewe-Snake Was geht denn so ? Nicht wundern, bin mal wieder eine Woche abgetaucht, du weisst ja, diese Sommerluft ist nichts für mich. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja Light, so ist das dann halt mit der Pause.Das Gaming-Businnes ist ein knallhartes Geschäft wo es ums überleben geht und das am Rande des Wahnsinns. Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 STRG+F5 Wie meinst du das jetzt genau? Im Bezug auf Trophäen, oder weil du durch das Gaming keine Zeit für das Forum hast? Ne ne, das ist ja kein Problem mit den Forum und den Gaming, heutzutage muss man Multitasking sein. Ich meine so mehr diesen gesamten Auswuchs in letzter Zeit, z.B. NextGen, E3, Infos hier, Infos da, Leitfäden dort, neue Videospiel-Verfilmungen (oder neue Filme allgemein), Trophäen-Listen usw. Was ich sagen will ist, das Gaming von heute ist kein Kindergarten mehr wie damals in den kuschligen 90er mit SNES, Nintendo64 usw. Wo man einfach nur gezockt hat. Es war einfach total trocken das ganze. Aber heute, heute ist es wichtig immer UP TO DATE zu sein. Wer in diesen Geschäft länger als ein halbes Jahr entfernt ist, kommt gar nicht mehr hinterher um diese Pracht zu genießen. Um es kurz zu fassen: Wer bremst, verliert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Vielleicht habe ich einen Sonnenstich oder so. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Gute Nacht Gut n8 . OMG, 23:09 Uhr schon :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Irgendwie macht das jetzt kein FUN mehr ohne der alten Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Damit hast du natürlich recht, aber dazu kann man eigentlich nur sagen: Willkommen im Zeitalter des Internets ;-)Aber um Spaß zu haben muss man mMn trotzdem nicht unbedingt immer ip-to-date sein. Nimm mich als Beispiel: Ich haber erst vor ein paar Tagen Heavy Rain gespielt und dennoch meinen Spaß damit gehabt V-: Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 Extra für Rob X-D Da stimmt mit den Zeitalter des Internets. HEAVY RAIN kann man noch gut organisieren, da es ja kein 100 std. und mehr Game ist. Dieses UP TO DATE beziehe ich mehr auf die ganze Flut an Informationen, wie jetzt letztens halt solche Ereignisse wie E3+ diverse andere Sachen. Wenn man sich da nicht informiert und vorplant, ist es schwer, sowas alles zu verarbeiten. Ich bin da einer, ich habe das jetzt erstmal alles verdaut. Dieses Gebashe war so der Grund, Pause zu machen, immer dieser Hass gegenseitig und das wegen Konsolen. Der nächste Schritt ist es jetzt: Den Plan für die NextGen-Gestaltung zu legen ! Welches Spiel kaufe ich zuerst ? Auf welches Game kann ich sofort verzichten ? Kaufe ich die Konsole sofort oder nicht ? Was wird aus HOME ? . . . . und noch vieles mehr ... Wer da nicht plant, bei denjenigen staut es sich. Und wenn ich dann hier Listen von Leuten sehe, die noch 50 oder mehr Games zocken wollen oder müssen, weil sie es angespielt haben, bekomme ich Gänsehaut :0 Spontan läuft in diesen Geschäft nichts. Das wird sehr schwer. Ich muss immer planen und orgnaisieren, siehe meine Vorstellung. Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:24 Damit hast du natürlich recht, aber dazu kann man eigentlich nur sagen: Willkommen im Zeitalter des Internets ;-)Aber um Spaß zu haben muss man mMn trotzdem nicht unbedingt immer ip-to-date sein. Nimm mich als Beispiel: Ich haber erst vor ein paar Tagen Heavy Rain gespielt und dennoch meinen Spaß damit gehabt V-: Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 Extra für Rob X-D Danke Aber ich habe das schon auf meinen Notebook gespeichert, habe so eine Art Forenordner. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:36 Ergänzung: Und dann noch dieser Psychoterror in vielen Bereichen unter den Gamern. Überall zeigt sich diese Ellenbogengesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Na ja, schau dich doch um. Diese Sache mit Rewe hier, wo ich immer noch nicht weiß was hier los ist. Dragonball-Thread Dann dieser IPhone-Thread, der für einen User das aus bedeutet hat Das Signaturenproblem Das Konsolengebashe, gegen ein paar Seitenhiebe habe ich ja nichts, sprich, sanfter Humor . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Dragonball Thread? Dragon Ball: Battle of Z Wie gesagt, die Luft ist dick aktuell, spüre ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 @Light, ok, das ist schön Wo sind denn eigentlich die Girls ? Broken, Astra usw. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Oh man .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja, finde Robin auch schlimm Leute, die mit ROB anfangen, kannste ey vergessen. Vorheriger Post um 12:21 Post hinzugefügt um 12:22 [url=https://www.youtube.com/watch?v=W7JDCQfqP3c]Bin da, wer noch? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Nicht mehr lange und es ist geschafft *.* 5000 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Dann gib gas^^MfG Rewe Ach, ich geh's gemütlich an. Ich plane auch nicht, das die 5000ste eine Platin wird. Ich lasse das gerne spontan kommen. Weil ich finde, eine Platin ist so schon was besonderes. Finde es schöner, wenn die 5000ste eine Bronze, Silber oder Gold wird, einfach laufen lassen, ich werd es ja sehen. So wird die Bronze vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich weis das es kommen wird. Hier hatte man trotzdem ne Chance verspielt. Für ein Reboot ist es eigentlich zu früh. Hi Seb . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts