R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Also ich würde mich an deiner Stelle eher um deine anderen Vorlieben Sorgen machen :'>(Obwohl du denen mit einem I-net Stick wohl schlecht nachgehen kannst ) Naja, direkt mein erstes könnte Oblivion auch nicht gewesen sein, da ich mir damals auch noch Smackdown vs. RAW 2008 (oder war es 2007?) gekauft hatte. In den Laden bin ich aber gegangen um Oblivion zu holen ^^ Ah, ok Smackdown vs. Raw 2007 und 2008 hatte ich auch. Mein letzter Teil war 2012. OBLIVION war schon was feines Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:34 Schade das es nie Trophies bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 paniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ihr könnt ja eine Rangliste für das beste Essen aufstellen Ach ne, ist zu viel Arbeit, ich muss mich erstmal um meine Forenkneipe kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich geh jetzt erstmal was futtern Bon appétit! Enjoy your meal! Guten Appetit! Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:20 Dann viel Spaß dabei Habe ich gegründet wegen der dicken Luft hier, so eine Art Panic Room, sollte ja jeder haben so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Panic Room Erinnert mich nur sofort an den Film mit Jodie Foster. Ok, bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Was ist deine Forenkneipe eigentlich?[/center] https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Keine öffentliche, sondern eine moderierte IG. Es kann also nicht jeder rein, ist jetzt mein Rückzugspunkt falls hier mal wieder dicke Luft ist. Eine Forenkneipe halt, ein besserer Spam-Thread sozusagen. Bis jetzt bin nur ich Mitglied, ist aber nicht schlimm, ich kann ja Selbstgespräche führen Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:10 Forenkneipe:emot-raise: Hier: https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Hab ja gestern geschrieben, dass ich eine eröffne Deshalb habe ich dir ja die Far Cry 3 IG gegeben, da ich schon 5 IG's habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hört sich gut an. Zum Feierabend mal ein virtuelles Bier Trinken, wenn man mal knapp bei Kasse ist, ist durchaus nicht verkehrt.Hab mich da mal eingeschrieben Ok, du darfst rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Dann könnt ihr schon zu zweit Selbstgespräche führen:eek6: Jep Viele denken ja immer noch, das Selbstgespräche nicht normal sind, aber eigentlich helfen sie sogar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich zwing keinen, wer kommen will, der kommt und wird ja sehen ob er rein kommt. Erstmal bisschen Werbung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Und, wie sind die Aufnahme-Kriterien? Gibt keine. Denjenigen, den ich nicht reinlasse, den kann ich wohl nicht leiden. Rausfliegen kann man natürlich auch wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 90std. Schon hat man Platin bei Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nein ich hab noch ne ganz alte Röhre.Die hatte 50, nicht Zoll, Kilo. Das tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hat jemand ALIEN CM ? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi 007james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hier, mal wieder bestes Beispiel. Das Niveau sinkt und sinkt. Nur noch traurig hier, wo sind die coolen Themen hin Nur noch dicke Luft hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Agent 007 verlässt die Front und begibt sich zurück zur BasisAgent 007 schläft jetzt eine Runde und möchte folgenden Personen eine erholsame, gute Nacht wünschen: hawk117 Der_ROBMEISTER90 Belian Romeo Swat Gamer123 Rewemarkt66 Agent 007 meldet sich in Kürze zum erbitterten Kampf gegen das Böse zurück Ende und out ^^ Gute N8 Man liest und schreibt sich Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:43 https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi Monster, sehe dich zum ersten mal hier, oder warst du mal im alten Spam-Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 glaub mir wenn ich das geld hätte wenn ich reich wäre ich würde ganz viel spenden schulen bauen lassen kindergärten usw für kinder und waisen bin ein sehr sozial eingestellter mensch und es gibt zuviele egos in unserer welt Am besten das Geld persönlich übermitteln und das ganze Verfahren verfolgen und keinen dritten weitergeben. Selbst die Ziele bestimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts