R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich hab alle Lieder die in Fallout 3 im "Radio" kommen. Ach ja, stimmt, da gab es ja diese Radio-Quest und dieser alten Frau in dieser Hütte. Man, was für ein Spiel *.* Alleine schon dieser Gegner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich mach mich mal wieder als Aussenseiter, wenn ich jetzt sage, das ich Fallout noch nie gespielt habe MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei so einem schönen Wetter muss man ja eigentlich seine PS3 und Fernseher auf den Balkon stellen Na ja, zum Glück ist bei mir kein gutes Wetter, Es ist schön trüb und es zieht wie Hechtsuppe, so mag ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Na ja, kommt ja nur noch der blöde August, dann ist endlich September/Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, auch so, nicht nur wegen den genialen Games und so. Herbst/Winter ist schöner, könnte immer so sein, aber es muss ja leider Frühling und Sommer geben, sonst würde ja die Erde sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Spam-Thread war auch mal besser :emot-what: Am besten, ich eröffne auch meine eigene Spam-IG mit Pub-Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ne, allgemein das ganze Spam-Thread Niveau ist gesunken. Damals konnte man noch mit euch über Gott und die Welt diskutieren. Aber jetzt ... Ok, möchte jemand meine Far Cry 3 IG mit 33 Mitgliedern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, Religion. War heute von euch jemand in der Kirche ? Also ich persönlich habe meinen eigenen Glauben und respektiere selbstverständlich Leute, die da in einer Gemeinschaft vertreten sind und ihr Ding durchziehen, solange niemand verletzt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Klar aber seid der Platin spiele ich dass spiel nicht mehr Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:33 Hält stopp und was ist jetzt der unterschied zwischen sinnvollen Spam und Spam Ok, ich gebe sie dir, wenn du möchtest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ok @Swat, wann geht denn die Bundesliga wieder los ? Oder läuft die schon, bin da nicht so informiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 9.August 2Liga fängt nächste Woche an Danke Sehr schön, da kann ja das Wetten wieder los gehen zu gewissen Spielen wenn ich es Ziehn spüre. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 klar rob sende mal Ok Vorheriger Post um 20:43 Post hinzugefügt um 20:43 Die Zeugen Jehovas nehmen z.B. keine Blutspenden an. Dadurch wird niemand direkt verletzt aber wenn man z.B. ein Haufen Blut verloren hat aber kein fremdes annimmt und deshalb stirbt, dann ist ja indirekt auch die Religion an dem Tot schuld... Hmmm, stimmt, hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Zeugen Jehovas sind das nicht die Leute die von Tür zu Tür gehen und die Leute Bekehren wollen? Ja, erzählen immer viel von einen großen Stein der mal alles zerstören wird. Ich meine, jeder kann ja machen was er möchte. Lästig ist es ja auch nicht unbedingt, einfach nicht die Tür aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke Dark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ok, wünsche schönen Wochenstart @alle Man liest sich hier oder da. Gute Nacht, ich muss pennen https://forum.trophies-ps3.de/groups/forenkneipe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Info Forenkneipe in den IG's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-)Btw: Oblivion war mein erstes PS3 Spiel Das war damals 2008 mein zweites Spiel was ich gekauft habe. Beim PS3 Kauf konnte ich 1 von 3 aussuchen. Ich glaub es waren: Motorstorm 1 Resistance 1 Irgendein Soul Kalibur (Schreibt man das so ?) Ich habe Resistance 1 mitgenommen und es war die richtige Entscheidung, tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hi Robiiiiiiiiii:biggrin5: Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Meine Lieblings-Chips Ab und zu muss ich einfach zugreifen 1x im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=1CWK5Tzss8Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts