R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wer momentan in Japan angesagt ist, kann ich dir nicht beantworten.Ich kann dir aber sagen welche Bands ich ganz gerne höre Und zwar: the GazzettE, D=Out, AND & Eccentric Agent, D, Girugamesh, One Ok Rock, ALSDEAD, X Japan, coldrain, spiv states, JUN, Dir en Grey, Orange Range, Rookiez is Punk'd, Theatre Brook, SCANDAL, Versailles, SID, T.M. Revolution. Das sind auf jeden Fall diejenigen, die mir spontan einfallen siehe oben One ok rock habe ich auch erst letztens für mich entdeckt. Auf Vocaloid stehe ich aber ehrlich gesagt nicht unbedingt ^^' Ok, da werd ich mal reinschnuppern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 genau wie ich *schnüf* *schnüff* riecht echt gut,oder bin ich das Ehhh ... ok, bin BC2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hab mir diese Bands mal auf Zettel notiert Paar Lieder hab ich ja schon mal gehört in den Musik-Post Thread "Was höre ich gerade" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 du drückst dich aus wie en OBI Hörnchen... Was für ein Ding ? Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:47 bad company 2?ähh? what? ohh...dann bin ich hier falsch...sorry (nik hauen) Ja, BAD COMPANY 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 das eichhörnchen von OBI ...? depp ja genau du! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hast ein gutes Benutzerbild Xsicht. Fehlt nur ein Rahmen Man man man ... Rob out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Oh man ... Rob out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 War mir jetzt zu nervig über SM die Punkte zu setzen. Rob out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 N8 an die, die schlafen gehen und träumen. Rob out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, BF3 wird mal wieder gehen. Muss erstmal in mein PSN-Planer schauen. Nächste Woche Koop Hilfe bei Far Cry 3 mit Trophäensammler Alien CM kommt Ja, da müsste Platz sein Rob out Vorheriger Post um 02:03 Post hinzugefügt um 02:05 Info an alle GTA V Käufer. Vergesst vorher nicht, 8GB Platz zu lassen. GTA V benötigt 8GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nun ja ehm ... Oh, schon so spät. Gute N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Da mir deine Frage gerade keine Ruhe lässt Antwort: Ja, ich habe ein PSN-Planer. Es ist ein kleines Kalenderbuch wo Termine, Verabredungen, Home Treffen, Releases, Infos usw. drin stehen. So etwas brauch man halt bei 100 Freunden im PSN + Forum. Man muss immer up to date sein Rob out Keine Sorge, habe auch noch RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Codes und Notizen stehen auch drin, sowie Planungen für die nächsten Monate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Der Upload sieht doch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ne passt schon du Alter Max Payne 3 OST ist awesome^^ Oh, der ist wirklich hammer, steht weit oben bei mir von guten Game-Soundtracks Der gefällt mir am besten: https://www.youtube.com/watch?v=FMDRTq_klnE Aber am besten ist und bleibt AC Soundtrack für mich, jeder Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 in kotze aufwachen Na ja, hat gleich einen Vorteil, so muss man nicht erst in die Küche gehen und Essen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mein liebste OST ist von den MGS-Teilen...man merkt, jeder hat sein eigenen Geschmack^^MfG Rewe Viele Games haben gute Tracks Okami, GTA, MGS, Midnight Club, Burnout, NFS, Far Cry, AC, Heavy Rain usw. Mass Effect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII @Rob: Ich hör ja auch die OST von anderen Games^^ MfG Rewe Jop Hat eigentlich Fallout 3 einen Soundtrack ? Kenne da nur diesen Trailer-Track. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts