R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 hey leute was macht ihr grad so? ich bin das erste mal in meinem leben gegen eine glastuer gerannt :D Das tut mir leid, tat bestimmt weh. Hi Nathan_Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich hatte in diesem moment andere sorgen, habs also nicht gleich gespürt. jz tuts eig auch nicht mehr weh Wie bist du auf deine PSN ID gekommen ? War nur so weil es sich cool anhört oder bist du oder warst du Jeff Hardy Fan ? Ich finde ihn ziemlich cool, er hat die Bombenaktionen im Wrestling gehabt Der ist doch noch bei TNA, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ja, ich war jeff hardy fan .jz interessiert mich wrestling aber nicht mehr Ah, ok Jop, Wrestling schaue ich auch kaum noch, die ganzen Neulinge sind nicht mehr so cool wie die Alten Schaue es nur noch wegen The Undertaker, der ist noch der einzige von den ganz alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Taugt Far Cry 3 was? Klar, war neben TWD ein weiteres Spiel des Jahres 2012 Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:52 Taugt Far Cry 3 was? Da machst du nichts falsch Kann dir da später im Koop helfen Vorheriger Post um 11:52 Post hinzugefügt um 11:53 Hier meine erstellte FC3 IG dazu: https://forum.trophies-ps3.de/groups/far-cry-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hmm, ja. Ich seh aber grad das die UK Version nicht auf Deutsch geht. Wenn dir BF3 Spaß macht, gefällt dir auch Far Cry 3 Far Cry 3 ist paradiesischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Servus ! Hallo . Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 morgen ... Hi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 geht es euch auch so, dass ihr lust auf zocken habt, aber nicht wisst, was ihr zocken sollt? Nö, so gehts mir nie, da alles geplant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ich habe mir auch schon mehrmals überlegt, einen plan zu erstellen. nur wurde nie was draus ... Man man man ...... Man brauch doch einen Plan, so entsteht kein Spielestau. Gerade jetzt wo es ziemlich hektisch mit den NextGen-Wechsel und so wird. Ohne Plan ist man im Nirvana Man, Nirvana, was für eine gute Band das war *.* Deshalb auch meine wichtige Signatur: Spontanes Gaming funktioniert bei mir nicht, nur mit Termin vereinbar. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:32 Ok, muss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Woher hast Du Zugriff auch meinen Browser Cache? Also Alu Baseballschläger finde ich besser als die aus Holz, die klingen besser wenn man damit zuschlägt.. Meine kleine Schwester hat Baseball gespielt, nicht das Ihr jetzt was falsches denkt Baseball Was ist denn ein Strikeout ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wenn du nach den dritten versuch den ball nicht trefft dächte du guckst du south park Hab bei South Park noch nie eine Baseball-Folge gesehen. Letztens kam das mit Heroin Hero Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 wenn du nach den dritten versuch den ball nicht trefft dächte du guckst du south park Achso die Folge, wo Randy sich nur prügelt. Hab die von Anfang an mal gesehen, immer nur wo er sich bucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Dieses Jahr kommt ja das South Park Game. Stab der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 https://www.youtube.com/watch?v=L4k68p945Ac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hier, könnt ihr euch jeden Tag ansehen https://gtavcountdown.net/ 66 Tage, 4 std. und paar min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mit GTA V wird ein Spiel kommen, dass den kompletten Rahmen sprengen wird. So etwas hat die Welt noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 wer braucht den gta Prototype 3 und Saints Row 4 sind viel besser als so was Kaufst du auch GTA V ? Da können wir eine nette Trophies.de Crew eröffnen Wo wir uns dann alle treffen und durch die GTA V Welt cruisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 klar kaufe ich mir gta v aber ich finde is schade dass Mann immer 4-5 Jahren warten muss Na ja, Qualität braucht seine Zeit Deshalb finde ich ja COD so erstaunlich, es kommt jedes Jahr und liefert immer gute Qualität ab Die brauchen keine 4 bis 5 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 GTA V wird die Messlatte höher legen, es wird ein Spiel kommen, das wir uns nicht mal in unseren Träumen vorstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hat jemand schon in Max Payne 3 eine Crew erstellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts