R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Tag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 BO2 fetzt doch. Die COD Reihe ist und bleibt erstmal der King im Ego-Shooter, in Bezug auf den Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das mit dieser DE-MAIL ist ja alles schön und gut, aber das ganze kann wieder einmal ziemlich riskant enden. Die Person oder Personen, die vorbeikommen um die Identität zu prüfen, können ja auch Gangster, Diebe oder Verbrecher sein, die die Bude einreiten und dich von oben bis unten zerstückeln, lebend. Diese Gangster, Diebe und Verbrecher lauern doch überall Vorhin ist erst wieder einer in Berlin durchgedreht und wollte die Polizisten angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 OK,.. ich denke ich wollt es einfach nicht wahr haben, aber einer muss ja wohl den ersten Schritt machen und das tun, was wir alle befürchteten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab gerade mein clan wars in BF3 gehabt 700 ticktes eroberung Metro knall hart 1 runde 645 zu 0 2 runde 659 zu 0 war ne geile runde Gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ja und dir ein abend oder nacht ??? Nö, gar nichts Hatte auch gerade BF3 mit Astra gezockt, hatte heute eine gute Sniper-Hand. Habe sogar einen getroffen, während er Motorrad fuhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Meine Reaktion dazu, wenns wirklich wahr wäre Achtung, enthält SPOILER zu MGS4 wer es bereits durchhat oder eh nicht spielen will, klick spoiler MfG Rewe Das war so ein tolles Spielerlebnis Die Grafik ist immer noch so top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Dafür, dass das Spiel 2008 rauskam, hast du absolut recht^^MfG Rewe Das habe ich sogar noch gezockt, bevor diese, wie heißen die, Trophies kamen ... Irgendwann bei Midnight Club L.A. kam dann dieses BLING und dachte: "Was ist denn jetzt kaputt ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich auchTrophäe erhalten "Was? Toll PS3 am A***, darf ne neue kaufen...":: MfG Rewe Tja, und jetzt schaue dich mal um was die Trophies aus uns gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab wohl wieder meine Tage... Was? Nein, nicht die, ich bin keine Frau...ich meine, die Tage, wo ich andauernd hier Spiele-Soundtracks höre MfG Rewe Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 22:59 Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi? Das alles in unter ner minute geschrieben MfG Rewe Ja, ich finde so was schön Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das Forum ist gut. Ohne den Forum würde ich wahrscheinlich jetzt wieder Mafia-Dealer beklauen Na, welcher Film ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Die Trophies mussten kommen, sonst wäre das Universum explodiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wieso wieder? Hast du etwa eine dunkle Vergangenheit, von der wir nichts wissen? Kein Kommentar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hier habe ich ein bisschen Musik um die Stimmung zu lockern So etwas wird heute gar nicht mehr produziert, immer nur David Guetta hier, Electro-Music da, alte Songs aufgewärmt dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab ich's mir doch gedacht. Egal jetzt, wie war das Wetter heute so bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wow, ok ... Ja, das Wetter ist schon was besonderes, oder ? Vorheriger Post um 23:26 Post hinzugefügt um 23:28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S Deswegen muss man sich doch nicht schämen, jede Generation hat halt so ihre Lieder. MODERN TALKING waren doch damals weltweit Erfolgreich, vor allem im Ostblock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S Keine sorgen also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Heute gibt es zwar auch gute Songs, aber nur paar gute Ausnahmen. Na ja, außer man steht auf die Masse, ist ja alles Geschmack Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:33 Bingo heheheh Der coole Christoph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts