Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das mit dieser DE-MAIL ist ja alles schön und gut, aber das ganze kann wieder einmal ziemlich riskant enden. Die Person oder Personen, die vorbeikommen um die Identität zu prüfen, können ja auch Gangster, Diebe oder Verbrecher sein, die die Bude einreiten und dich von oben bis unten zerstückeln, lebend.

Diese Gangster, Diebe und Verbrecher lauern doch überall -_-

Vorhin ist erst wieder einer in Berlin durchgedreht und wollte die Polizisten angreifen -_-

Dafür, dass das Spiel 2008 rauskam, hast du absolut recht^^

MfG Rewe

Das habe ich sogar noch gezockt, bevor diese, wie heißen die, Trophies kamen ...

Irgendwann bei Midnight Club L.A. kam dann dieses BLING und dachte: "Was ist denn jetzt kaputt ?"

Ich hab wohl wieder meine Tage...

Was? Nein, nicht die, ich bin keine Frau...ich meine, die Tage, wo ich andauernd hier Spiele-Soundtracks höre :D

MfG Rewe

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Lustige Typen, die in einen Forum gelandet sind, um EIGENTLICH für Trophäen hilfe zu suchen und tipps zu kriegen und sich dann im gewissen Spam-Thread hier verirrt haben und seitdem mehr hier rumgammeln als an der Playsi?

Das alles in unter ner minute geschrieben xD

MfG Rewe

Ja, ich finde so was schön :)

Das nenne ich Schicksal, überlegt mal, wenn diese Trophies nie gekommen wären, hätten wir hier uns nie kennengelernt :)

Ich hab mir das Lied erschreckend lange reingezogen... Muss ich mir nun Sorgen machen :-S

Deswegen muss man sich doch nicht schämen, jede Generation hat halt so ihre Lieder.

MODERN TALKING waren doch damals weltweit Erfolgreich, vor allem im Ostblock :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...