Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so gelaufen ist aber üblicherweise wird man über den Mund nicht schwanger. Solltest du das annehmen und es bei euch so gelaufen sein, solltest du nochmal mit deiner Gattin reden :woooooow:

Ich weiss ja nicht, wie das bei dir so läuft, aber üblicherweise lässt man sich nicht immer nur verwöhnen wie ein Macho. Und üblicherweise dauert ein Film auch zwischen 90 und 120 Minuten. Jede Menge Zeit, falls der Storch doch nicht vorbeifliegt:curtain:

• gefällt mir 1

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Es ist beides richtig, weil es so im Internet steht! Schwyzerdütsch ist sogar verbreiteter als Schwizerdeutsch :P 

Es gibt sogar nen Buch dazu:

https://www.amazon.de/Schwyzerdütsch-für-Anfänger-wichtigsten-Helvetismen/dp/3037810467

Ich will mit dir nicht mehr darüber reden.

Sonst könnte unsere Bromance noch weiter geschädigt werden, und das bring ich nicht übers Herz.

Wie ich von Haus des Geldes gelernt habe, gibt es immer einen Liebenden (der alles für seine Liebe hergibt) und einen Geliebten (dem alles scheiss egal ist)

Und da du der Macho bist...:cutecry:

• witzig 2

Gerade eben schrieb Tomekk20:

The Office No GIF

fire cooking GIF by Munchies

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ist grad jeder den ich hier stalke in meiner Folgen-Liste drin hab hier unterwegs? Ich krieg dauernd Notifications mit "xy antwortete auf 'Spam Thread'". :D

Den könnte ich auch anbieten. :rofl:
Is aber super-lästig zu schreiben.

Dieses Hochdeutsch zu schreiben ist viel nerviger für mich... oder es versuchen zu reden bei den Parties... nie wird rücksicht genommen.

Mir folgst du nicht:peterparker:

Gerade eben schrieb MarcelGK:

Ich habe alle Skills, ich bin Admin

200.gif

Gerade eben schrieb Romeo:

Nur mal aus Interesse.....ist das wirklich so? :D

Ich höre das manchen auch an, wie sie sich quälen, wenn sie Hochdeutsch reden müssen. Ich bin zwar rein Schwäbisch aufgewachsen, aber mit Hochdeutsch hatte ich nie Probleme. Nur hier im Forum ist mir aufgefallen, dass ich nicht immer korrekt schreibe. :redface:

Also das schreiben ist tatsächlich keine Qual. Man merkt das aber manchmal trotzdem an den Satzstellungen oder der Wortwahl.

Aber in Parties geht das schon mit dem Reden, das problem ist aber dass es viel zu lange dauert. Wenn ich das Deutsche höre, will ich was antworten, aber das Schweizerdeutsche muss erst im Kopf ins Hochdeutsche übersetzt werden. 
Da geht schon manche Schlagfertigkeit verloren. Weil der Witz schon länger vorbei ist.

Oder dann verheddere ich mich bei einem Satz, weil ich nicht weiss wie ich den auf Hochdeutsch weiterführen soll:curtain:

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Das hört sich für mich eher lustig an. Ich glaube, wir müssen uns mal unterhalten. :D

Ich verstehe das aber auch. Hab ein ähnliches Problem. Manchmal wird im Hirn erst gerattert, bevor es ausgesprochen wird.

The Gregory Brothers Writing It Down GIF by VidCon

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Nein eigentlich @DonSchocoLéone. Weil die anderen ihn net verstehen :P

Its Over GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...