DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Hey, gehts noch? Was hast denn jetzt du auf einmal gegen mich? Ich bin süß!!! Vielleicht weiß sie das einfach. Vielleicht hat sie ja auch mein Bild hier im Club gesehen. Da sieht man, wie süüüß ich bin. Ich wollte doch nur dass Anja endlich mal wieder nett ist zu mir, nicht persönlich nehmen. insgeheim verehre ich dich ja Katzen sind ja doch für was gut 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 17 Minuten schrieb MarcelGK: weißt du eigentlich, dass du ganz schön billig bist? Du läufst hier ja fast hinter jedem her Naja fast, vor Romeo hab ich einfach nur Angst… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb MarcelGK: eben. Wir können nichts für euren Dirty Mind! Und schon wieder bist du involviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Das vor 32 Minuten schrieb Romeo: Bin eben ein ganz alter Sack. Und das: vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, hab tatsächlich doch noch geschafft, etwas aufzuheben. passt ganz gut zusammen. Ein bisschen "out of context" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb renegade: Ich mag alle Dialekte Aber wisst ihr was gar nicht geht? So Leute, die behaupten, sie sprächen Hochdeutsch, und dann kommen die mit so Konstruktionen wie "nach die Oma fahren". Nee, einfach nur nee Ich kann perfektes Schweizer Hochdeutsch, schon fast soo gut, dass man gar nicht mehr merkt, ob es deutsch ist^^ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb renegade: Da hasch leider mein ledschde Beidrag zum Dema ned gsehe, gell? Des ganze hädde mor jetzt bidde nomma uff Schweizerisch, dange! s'Problem isch ebe gsi, dass miär de Biitrag fast zitglich abgschickt händ. Oder ich eifach z'langsam gsi bin und ich es gar nümme tscheggt han und es erst im nachhinein gläsä ha. @renegade fast no vergässe de Biitrag no umzwandle. also ich chan perfäktes schwizzer Hochdütsch, scho fast soo guet, dass mer gar nümme märkt dass es dütsch isch. Bearbeitet 29. Dezember 2021 von DonSchocoLéone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb renegade: Du, des kann bassiere un isch in dem Fall au echt okee, merksch drs halt für de Reschd vom Dag, dass des Hochdeitsch dohanne gfälligdchd bleibe läschd mach ich natürlich, aber numme wills du bisch. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb renegade: Des muss jetzt au ned perfeggd sei, des wird hier ned uff Korregtheid überprüft, da fähle mir au'd Kompedenze. Schee aussehe dud's uff alle Fälle. und s'aller schönschte a dere ganze Sach isch, dass es kei autokorrektur git wie ufem Handy, wo das automatisch wieder is hochdütsche zrug übersetzt Ich liebe de Trend jetzt scho. Also jede Mittwuch isch de Trend jetzt offiziell. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Steph: Unser Ortseingangsschild in Hamburg (Bergedorf) ist in Plattdeutsch du häsch jetzt wieder gägä diä heiligi Mittwuchs-Regle verstosse. Wieso machsch du das? @renegade uff sie mit Gebrüüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hand hoch, wer hat schon Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb Romeo: Hast du dich hier eigentlich gefreut oder geärgert? Jetzt freue ich mich, da nun auch mein Wochenende da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Januar 2022 Teilen Geschrieben 7. Januar 2022 @Romeo hab doch nicht geheult. Du sagtest Hand hoch wenn man Wochenende hat. Also war zu dem Zeitpunkt für mich noch „Hands down“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Alle bannen, auf der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Siehste dank mir schon +1 für dich und @MarcelGK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Discord geschädigt Nicht nur discord oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Tomekk20: Warte mal ab, bist du Kinder hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ach der Schweizer ist auch ohne Kinder geschädigt. Und wirr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: change my mind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Tomekk20: jetzt habe ich bock auf Und da sagen sie etwas zu dem Schweizer-essen oder wie wir es nennen. Das sieht ja einfach nur eklig aus. Ist das Hundefutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Wenn man sich lange genug darauf konzentriert, sieht man nur noch @Romeo. Wie im Spam-Thread halt üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts