Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Hey, gehts noch? Was hast denn jetzt du auf einmal gegen mich? :o Ich bin süß!!! Vielleicht weiß sie das einfach. Vielleicht hat sie ja auch mein Bild hier im Club gesehen. Da sieht man, wie süüüß ich bin. :emot-neckbeard:

Ich wollte doch nur dass Anja endlich mal wieder nett ist zu mir, nicht persönlich nehmen.:kiddo:
insgeheim verehre ich dich ja

cat and dog GIF
Katzen sind ja doch für was gut:emot-slick:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Ich mag alle Dialekte :cheer:

Aber wisst ihr was gar nicht geht? So Leute, die behaupten, sie sprächen Hochdeutsch, und dann kommen die mit so Konstruktionen wie "nach die Oma fahren". Nee, einfach nur nee :mad1:

Ich kann perfektes Schweizer Hochdeutsch, schon fast soo gut, dass man gar nicht mehr merkt, ob es deutsch ist^^

• gefällt mir 3

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Da hasch leider mein ledschde Beidrag zum Dema ned gsehe, gell? Des ganze hädde mor jetzt bidde nomma uff Schweizerisch, dange!

s'Problem isch ebe gsi, dass miär de Biitrag fast zitglich abgschickt händ. Oder ich eifach z'langsam gsi bin und ich es gar nümme tscheggt han und es erst im nachhinein gläsä ha.

@renegade fast no vergässe de Biitrag no umzwandle. also ich chan perfäktes schwizzer Hochdütsch, scho fast soo guet, dass mer gar nümme märkt dass es dütsch isch.

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • witzig 3

vor 1 Minute schrieb renegade:

Des muss jetzt au ned perfeggd sei, des wird hier ned uff Korregtheid überprüft, da fähle mir au'd Kompedenze.

Schee aussehe dud's uff alle Fälle.

und s'aller schönschte a dere ganze Sach isch, dass es kei autokorrektur git wie ufem Handy, wo das automatisch wieder is hochdütsche zrug übersetzt :D 
Ich liebe de Trend jetzt scho. Also jede Mittwuch isch de Trend jetzt offiziell. 

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...