Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb Steph:

Ich freue mich jedenfalls sehr auf den zusätzlichen Komfort und hoffe auch auf zusätzliche Motivationsschübe durch die vielen Tracking-Möglichkeiten der Garmin Watch :emot-woop:

Das wichtigste fehlt ja noch. Mit den ganzen tracking-Zahlen kann man dann mega geile Statistiken erstellen

homer drool GIF

• witzig 3

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Das hat niemand gezockt weil's Spass macht, ganz sicher nicht. 

Und solche Games meine ich.

Naja ich fands eigentlich ziemlich witzig. Aber mehr dann auch nicht^^

Und Bone Marrow ist auch ein Ratalaika Spiel. Welches mir aber ziemlich Spass gemacht hat.
Gibt so und solche Leute:emot-slick:

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Hab gestern mit Riders Republic angefangen, erst gegen 0 Uhr konnte ich den Controller weglegen - lief Online überraschend gut und ich war wenig überraschend, unfassbar schlecht :biggrin:

@DonSchocoLéone das wird heute mit mir ggf. sehr noobig :lol:

Da freue ich mich doch drauf

zwei Noobs geben dann doch wieder einen Pro. Funktioniert in Mathe ja auch:schiggy_cool_right:

vor 19 Stunden schrieb Nicola-Me:

Heute hab ich mich 3 Std. mit der Espressomaschine befasst und schon eine halbe Packung Espresso verheizt. Optimal ist es noch nicht, aber ich komme der Sache näher. Wenn ich das hinbekomme, wie der Typ im Video, will ich ne Platintrophäe. Den perfekten Milchschaum habe gleich beim ersten Versuch hinbekommen. Das war aber nicht so schwer, weil die neue Maschine, für den Milchschaum, auch eine klassische Dampfdüse hat.

Für die perfekte Einstellung bei meiner Espressomaschine habe ich glaube so zwischen 700 und 800 Gramm Kaffee verheizt. Und brauchte zwei Tage da ich nach einer gewissen Zeit keinen Unterschied mehr schmeckte.

Ich habe zwar keine Platintrophäe für dich, aber meine Bewunderung ist dir sicher, da ich weiss wieviel Nerven und vorallem Bohnen es benötigt:emot-cowboy:

• danke 1

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Und wann machst du mir mal deinen perfekten Espresso? 

Justin Timberlake Waiting GIF by MOODMAN

Du kommst ja nie zu Besuch:cutecry:

Ich gebe dir dann nicht nur den perfekten Espresso sondern dazu noch ein perfektes Erlebnis:emot-sissies:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da werden also tatsächlich ganze Bohnen reingemacht, die Maschine mahlt die dann und macht Kaffee draus? Jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Vielleicht schmeckt mir der Kaffee auf diese Art besser? :redface:

Ja tatsächlich. Ist leicht anders als den aus der alten Socke gepressten Kaffee

Bearbeitet von DonSchocoLéone

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Da will wohl eine Posts sammeln, damit sie mal bei der grandiosen Spam-Threadler-Challenge mitmachen darf :J:

Aber ich denke sie hat noch nicht verstanden, dass es einigermassen sinnvolle Beiträge sein müssen im Spam-Thread. Und @Romeo als süss zu bezeichnen erachte ich nicht als sinnvoll:emot-frog:

• witzig 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...