DonSchocoLéone Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Belian: gar kein Kaffee Blasphemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 @Romeo stell dich nicht so an, ab 30 Grad wird es doch gerade erst richtig schön sommerlich. Ich mags 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: So Leute, heute darf noch gesoffen werden. Morgen kann ich alles wieder auskotzen. Am Sonntag muss ich fit sein. Damit ich am Montag fit für die Arbeit bin.................oh Gott, allein, wenn ich daran denke, kommt mir alles hoch.... fühle mit dir... bei mir war es vor drei Wochen soweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Sind nicht so groß und haben auch große Räume, sodass man sich gut aus dem Weg gehen kann. Wenn ihr alle nicht so gross seid, also alles kleine Mitarbeiter seid, wieso braucht ihr grosse Räume? Falls ihr mal grosse Leute einstellt? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 20 Minuten schrieb mstyles: wäre es ein PS2 Game würde ich verstehen warum manch einer hier meint die Grafik ist gut. ist klar... vor 20 Minuten schrieb mstyles: Wäre ich der Boss eines Entwicklerstudios, wären sämtliche Mitarbeiter entlassen worden die mit diesem Game zutun hatten. Wäre sicher eine funktionsfähige und überlebensfähige Firma 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: 2 1/2 Wochen Urlaub rum und ich habe nicht einmal gezockt Ab in die Ecke Tatsächlich zocke ich aber im Urlaub auch am wenigsten bis gar nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Nur noch 8 Tage Ja der Hype ist da. Zum ersten mal dass ich einen Konsolen Launch so mitverfolge und mitbestelle. Ich freu mich schon riesig auf die 4 -5 Tage Wochenende ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: CDPR ist mein Milliardenunternehmen, OMG.... Shitstorm incoming 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Also wenn der Tag 48 Stunden hätte und ich trotzdem nicht noch mehr arbeiten müsste, dann würde ich auch eeendlich mal wieder mehr Filme schauen können. Hab bestimmt noch so viele Perlen in der Filmsammlung, die ich mir einfach unbedingt mal geben möchte. Aber ja... da fehlt einfach die Zeit Der Tag hat doch 48 Stunden... also zumindest der zwischen Freitag und Montag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb skatertine: Leider nicht für mich, weil ich meist am Wochenende arbeiten muss Aber selbst wenn, für nen 48 Stunden Tag bin ich wahrscheinlich zu alt (höhö mit 27 Jahren) und würde das ohne ein wenig Schlaf nicht durchhalten Du müsstest es halt nur so planen, dass du bei den langweiligen Stellen der Filme ein Power napping machst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Locksley: Wo genau liegen denn aktuell deine Baustellen beim Hauptspiel? Da es bei mir auch noch nicht sooo lange her ist und die Erinnerungen noch recht frisch sind, kann ich dir vielleicht mit ein paar Tipps helfen. Ich klinke mich einfahc mal ein Ich bin da bei der letzten Stadt wo die Mäuse das alles übernommen haben. Und werde dort einfach weggeklatscht. Aber ich nehme an der Tipp bei mir wird beinhalten, dass ich einfach mehr leveln muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Locksley: Minapolis? Und ja, ich vermute mal, dass die Level deiner Charaktere oder deiner Waffen zu niedrig sein könnten. Auf welchem Level befinden sich denn Roland und Co. bei dir? Weiss ich grad nicht auswendig müsste ich mal schauen und dich dann zitieren Aber bin bei Kapitel 8 also minapolis nicht dass ist ja das eigene Königreich oder? Ich meinte dass welches in Teil 1 als Katzbuckel bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hallo Darf ich mal....Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 vor 13 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Du kannst ruhig was abgeben Heute ist Tag der Luftpolsterfolie Und wieso willst du jetzt MEINE Luftpolster (pause) Folie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 vor 9 Stunden schrieb skatertine: Nachti Wow, hab ich heute wieder viel gezockt Morgen wieder 24-Stunden-Dienst, da komme ich auch nicht zum Zocken, dabei wollte ich @DonSchocoLéone (mein Gott war das ein Aufwand deinen aktuellen Namen zu finden ) mit meinen 0815 Games in die Ecke drängen. So schlim ist das doch gar nicht ein @ und mit "Dons" findet man mich schon ^^ Und wage es nicht noch mehr solche Spiele zu platinieren. Willst du nicht mal so für das Projekt was anderes Platinieren... hmm zum Beispiel The Elder Scrolls Online... soll ganz schnell gehen, hab ich gehört^^ Aber 24 Stunden Dienst??? also pikett? nicht 24 stunden am stück arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 vor 50 Minuten schrieb renegade: Das bin ich, währned ich sehnsüchtig ans Wochenende denke, aber noch durch einen ganzen Arbeitstag durch muss Und schon wünsche ich mir nicht mehr, du zu sein 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb stiller: und @DonSchocoLéone, dein Auftritt? Na,na,na @xXdanteXx Da muss wohl die Weltsprache her, die jeder versteht...: Es gibt ja nicht DAS Schweizerdeutsch, genauso wenig wie "Hochdeutsch" in Deutschland gesprochen wird. Da ha jeder Kanton seinen eigenen Dialekt. Und bei ein paar Kantonen, muss ich dir recht geben, die will keiner verstehen Bearbeitet 8. Februar 2021 von DonSchocoLéone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 7 Minuten schrieb Romeo: 1996 gewesen sein. Da hatte ich auch so eine Down-Phase.. und glaub ich 3-6 Jahre nicht gezockt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 @Romeo du als "alter" Spammer wieso erwähnst du mich nicht sonst übersehe ich das doch^^ Ja meinte tatsächlich die "frisch aus dem Ei gepellt" Phase^^ als du dich neu verliebt hast in die ps1 war ich knapp 3^^ Weiss gar nicht mehr wann die erste Berührung mit SEGA damals war... vermutlich mit 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts