Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Steph:

:devilish:

... und dabei sehe ich ja, wie regelmäßig du die Funktion pflegst und dennoch vergisst du, was du in unserem Team machst. Betrunken bei der Arbeit? :biggrin:

War das nicht eine Voraussetzung  für die Arbeit? Hmm muss wohl den diabolischen Vertrag nochmals durchlesen.9_9

• witzig 2

vor 21 Minuten schrieb Steph:

Ist das als Schweizer angeboren? Ich kann tatsächlich gar nichts mit Ski-Sport anfangen, obwohl ich aus eine Ski-/Winterregion komme. Hab das aber schon immer gehasst :biggrin:

Lieber im Sommer Skaten^^

haha nein, ich kenne viele Schweizer die das nicht können. Aber viele wachsen wohl damit auf. Ich stehe schon seit ich sechs Jahre alt bin auf den zwei Brettern ^^  Aber teuer ist es erst seit 10 Jahren... da das verdammte Bier halt so gut schmeckt^^

Aber ich bin sonst auch eher das Sommerkind (als Südländer halt) :emot-cowboy:

Edit: von mir aus wäre es sm besten Schnee zwischen Weihnachten und Silvester zu haben und noch bis zum Skiurlaub. Danach darf es gerne 20+ Grad sein, gerne auch 30:sunny: ausser fürs Motorradfahren reicht 23 grad 

Bearbeitet von lasthero93

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich trinke mittlerweile kein Bier mehr. Aber Cocktails mag ich immer noch ganz gerne, vor allem wenn Kokosnuss-Rum drin ist :biggrin:

Hmm Du trinkst kein Bier mehr, magst kein Wintersport, du magst kein Star Wars... @stiller sucht ihr noch wen im LF-Team, mit einer Diktatorin kann ich Leben, aber nicht so xD:deal2:

• witzig 6

vor 12 Minuten schrieb Steph:

Nichts da! :emot-argh:

:starwarsfight:

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Wie oft ich mich rechtfertigen und erklären musste, warum ich nicht mittrinken will, sowas geht echt gar nicht :freak:

Na gut das verstehe, finde ich sowieso unnötig dass man sich für IRGENDWAS rechtfertigen muss wenn man nicht will.

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Ach ja und außerdem: Star Trek > Star Wars :J:

Ich verstehe, dass nicht jeder oder jede mit den Mathematischen Zeichen klar kommt, aber um dich auf den Fehler hinzuweisen, da kommt ein "<" dazwischen

• witzig 6

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...