DonSchocoLéone Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: ... und dabei sehe ich ja, wie regelmäßig du die Funktion pflegst und dennoch vergisst du, was du in unserem Team machst. Betrunken bei der Arbeit? War das nicht eine Voraussetzung für die Arbeit? Hmm muss wohl den diabolischen Vertrag nochmals durchlesen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 46 Minuten schrieb carosch_: Neueste Gräueltat Wie kann man nur sowas anbieten und danach noch weiterleben wollen. Zum Glück hab ich schon gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb renegade: Ich würd's testen Ich wusste das irgendwas mit dir nicht stimmen kann 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 sineD tniaS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Oh jaaa @susu Sie will mir ein schlechtes Gewissen machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Gehst du in den Ruhestand? Mit gefühlten 81 Jahren darf man das auch langsam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Ich mach einfach die Tür nicht auf, dann soll er mal sehen, wie er das schafft Naja Chuck Norris muss man die Tür auch nicht aufmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 8 Minuten schrieb Steph: Aber er soll es nur wagen.. Und das im zweiten GIF bist du? Siehst du so aus wenn du zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Steph: Klar, ich sehe aus wie Rambo Rambro und wer mich stört, bekommt eins mit der Machete... Gut zu wissen, so erkenne ich dich bei der GC sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Schau mich nicht so an, das macht die Sache auch nicht leichter. Also falls @renegade wirklich so aussieht wie der Kater... kann man dich denn adoptieren @renegade 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb renegade: Ich bin in der Tat sehr süß, ich kann dich gerne auf die Warteliste schreiben Süss ist zwar gut und recht, aber nicht das einzige. Stubenrein wäre auch nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Gerade eben schrieb renegade: Joah... meistens 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 4 Minuten schrieb renegade: Ja, hier hat es gerade auch angefangen, dicke fette Flocken Ja hier auch, richtig geil. Perfekt für den Skiurlaub nächste Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Na endlich Freitag. Ab morgen 7 Tage lang auf die Piste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb Steph: Sportlich! Kannst du das auch? Klar, nur die Landung sieht man nicht, da es eine schneewolke geben würde Springen kann ich und auch paar Figuren aber keinen Salto Aber prinzipiel carve ich lieber und fahre schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Steph: Ist das als Schweizer angeboren? Ich kann tatsächlich gar nichts mit Ski-Sport anfangen, obwohl ich aus eine Ski-/Winterregion komme. Hab das aber schon immer gehasst Lieber im Sommer Skaten^^ haha nein, ich kenne viele Schweizer die das nicht können. Aber viele wachsen wohl damit auf. Ich stehe schon seit ich sechs Jahre alt bin auf den zwei Brettern ^^ Aber teuer ist es erst seit 10 Jahren... da das verdammte Bier halt so gut schmeckt^^ Aber ich bin sonst auch eher das Sommerkind (als Südländer halt) Edit: von mir aus wäre es sm besten Schnee zwischen Weihnachten und Silvester zu haben und noch bis zum Skiurlaub. Danach darf es gerne 20+ Grad sein, gerne auch 30 ausser fürs Motorradfahren reicht 23 grad Bearbeitet 28. Februar 2020 von lasthero93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Pfui, schäm dich! Alk ist scheiße! Zum Glück habe ich noch kein Post von dir gelesen oder Aufnahmen von dir gehört 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Gerade eben schrieb Romeo: Eben! Aber Recht hast du ja im Prinzip schon, man gibt Geld für Sowas aus nur um das Körperfett zu erhöhen und am nächsten Tag sich scheisse zu fühlen um dann zu sagen: nie mehr Alkohol... zumindest nicht bis nächsten Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 5 Minuten schrieb Steph: Ich trinke mittlerweile kein Bier mehr. Aber Cocktails mag ich immer noch ganz gerne, vor allem wenn Kokosnuss-Rum drin ist Hmm Du trinkst kein Bier mehr, magst kein Wintersport, du magst kein Star Wars... @stiller sucht ihr noch wen im LF-Team, mit einer Diktatorin kann ich Leben, aber nicht so 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Steph: Nichts da! vor 3 Minuten schrieb renegade: Wie oft ich mich rechtfertigen und erklären musste, warum ich nicht mittrinken will, sowas geht echt gar nicht Na gut das verstehe, finde ich sowieso unnötig dass man sich für IRGENDWAS rechtfertigen muss wenn man nicht will. vor 3 Minuten schrieb renegade: Ach ja und außerdem: Star Trek > Star Wars Ich verstehe, dass nicht jeder oder jede mit den Mathematischen Zeichen klar kommt, aber um dich auf den Fehler hinzuweisen, da kommt ein "<" dazwischen 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts