DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Mein Chef ist vorhin reingeplatzt und meinte, er müsse über Gott und die Welt reden. Immer diese Chefs, wissen einfach immer wenn man was anders macht als arbeiten Mach dir keinen Stress, bis zum Frühjahr 2021 hab ich damit Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Leo3572: Plot twist: lasthero93 ist in Wahrheit dein Boss. Wenn ich sein Boss wäre würde ich darauf nur folgendes antworten: Der Mann kann prioritäten setzen. Léo zu antworten ist Prio 1 ^^ vor 2 Stunden schrieb Romeo: Viel zu früh und bin auch noch bei der Arbeit. Da wird nicht gesoffen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Noch nicht. Hmm... das kann ich wohl seit heute Mittag nur bestreiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel: Bei dem Spiel kann keiner gewinnen wenn es beide können. Vorallem ist das wohl das längste TicTacToe Spiel welches ich verfolgt habe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. Januar 2020 Teilen Geschrieben 28. Januar 2020 Ach wie ich das liebe. Man steht für einmal ganz in Ruhe auf ist ziemlich entspannt. Macht sich bereit um arbeiten zu gehen. Sitz ins Auto und es springt nicht an. Lässt sich nicht abschliessen usw, nur das Licht läuft. Und jetzt sitzt man da und wartet auf den Pannendienst. Es hätte so ein guter Morgen sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Steph: Ansonsten muss ich im Projekt-Bereich noch einiges Nachlesen/Kommentieren also wenn du den kurzen Kick suchst, ist mein Projekt, laut den "lieben" Leserinnen, genau das richtige 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Januar 2020 Teilen Geschrieben 31. Januar 2020 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich muss morgen Früh kurz weg (), aber wenn ich wieder zu Hause bin, sperre ich mich auch bis Montag Morgen ein. Ich muss morgen den ganzen Tag weg und sperr mich dafür bis Dienstag Morgen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Ganz klar Triss 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Rausgeschmissenes Geld um die Kuh noch weiter zu melken. Habe ich das richtig verstanden, du bezeichnest JEDEN DLC als Scheisse? Oder eben Rausgeschmissenes Geld? Falls nicht, habe ich es wohl falsch verstanden, aber schlussendlich gibt es Content für Geld, ist bei einem neuen Spiel ja auch so, da kann man für Geld auch ins Klo greifen?! Oder schmeisst du allgemein alles in eine Tonne? Ohne sich vereinzelt damit auseinander zu setzen? Ich frage nicht um zu provozieren, sondern einfach weil ich neugierig bin, und so eine Haltung prinzipiel fragwürdig finde, aber da ich nicht gleich alle in eine Tonne werfen möchte, frage ich dich nochmals Ich bin auch kein Fan von DLC, vorallem von lieblos dahin geklatschten, aber paar DLC sind ja durchaus ihr Geld wert, da die gut gemacht sind oder ähnliches. vor 15 Minuten schrieb mstyles: Frag mich warum die noch nicht auf die idee gekommen sind ein Game nur aus dlcs zu entwickeln, pro Pixel 1 dlc für 10€, pro Boss als dlc 20€ , für ne waffe als dlc 35€. Gibt es doch schon, nennt sich "Free2Play" oder "Pay2Win" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 15 Stunden schrieb mstyles: Ich finde nicht jeden DLC scheisse, nur 95%. Einfach weil es für mich meistens 0 Content ist. Was ist den für dich Content? wenn für dich 95% aller DLC 0 Content haben... vor 15 Stunden schrieb mstyles: Verstehe sowieso nicht warum dlcs? Sollen die sich ein halbes jahr länger Zeit lassen und das Game komplett rausbringen. Macht man aber nicht da ein Spiel so doppelt soviel Kohle einbringt. So entwickeln sich halt sachen...ist ja bei vielen Sachen so. Klar verabscheue ich auch DLC die schon vor dem eigentlichen Spiel Release angekündigt werden, dass verstehe ich auch nicht. Aber DLC die den Fans und Spielern zu einem späteren Zeitpunkt mehr Content bieten finde ich klasse. So à la "Ach die Spieler lieben unser Spiel, komm lass uns an einer Erweiterung oder kleinen DLC arbeiten" Das finde ich gar nicht so schlecht. Auch wenn di DLC von Ubisoft nicht immer schlecht ist, finde ich es dennoch fragwürdig wenn da DLC angekündigt werden mit Season Pass, bevor das Spiel überhaupt draussen ist. Da verstehe ich dich, dass sie sich lieber ein wenig Zeit nehmen soll. Da gibt es für mich dennoch unterschiede. DLC-Ideen die angekündigt sind finde ich auch nicht so schlecht. Aber manchmal überkommt einem das Gefühlt, dass die DLC schon bei der Spiel ankündigung praktisch fertig gestellt sind und nur noch feinschliff brauchen, das finde ich dann schlecht. vor 15 Stunden schrieb mstyles: Und ja es gibt pay 2 win, aber ich meine das anders. Die sollen für dlc süchtige ein Spiel entwickeln wo man pro Pixel für bezahlen muss. Ich wusste schon wie du das meintest, nur weisst du genau wie ich, dass das einfach nur übertrieben ist und nicht wirklich konstruktiv ist, darum die sarkastische Argumentation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 18 Minuten schrieb Belian: Aber auch überteuerte DLCs, in denen man vielleicht eine Extramission und 2-3 Kosmetiks für 10€ bekommt Glaub sowas war z.B. bei Star Wars TFU. Ohja... über Kosmetiks müssen wir nicht reden. Ich meine jeder wie er mag, aber Geld für was auzugeben, dass sozusagen nichts bringt ausser "cool" auszusehen würde ich nie tun Aber vielleicht bin ich einfach zu alt dafür^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 17 Minuten schrieb Leo3572: Die hätten einem wenigstens ne Statistik geben können, Das verstehe ich sowieso bei den Spielen nicht. Jetzt Trophäe hin oder her, und Borderlands hin oder her. Wieso kann man bei den meisten oder eigentlich allen Spielen nicht einfach nützlihe Statistiken einbauen? Aufgezeichnet wird es ja sowieso, wäre demzufolge nur ein auslesen und anzeigen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 vor 2 Minuten schrieb Leo3572: Genau so sehe ich das auch. Einfach im Menü ne Seite Extra mit der Statistik und gut ist. Gibt es ja auch schon häufig, aber könnten die ruhig häufiger machen und dann bitte eine die nicht verbuggt ist oder falschwerte anzeigt, wie letztens bei Borderlands 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Gerade eben schrieb Leo3572: BL3 zeigt falsche Werte an? Meinst du die Anzahl der erkundeten Orte? Hab gehört, die soll wohl verbuggt sein. Hat bei mir ganz problemlos funktioniert. Ich war jetzt schon länger nicht mehr im Spiel aber zu Anfangs zeigten die Statistiken andere Werte an wie zum Beispiel: Rote Kisten 2/1 Wie bitte schön soll man zwei eingesammelt haben wenn es nur eine anscheinend gibt. Ich verstehe jetzt nur bedingt was von programmieren, aber so schwer kann es nun auch nicht sein, für ein erfahrenes Entwicklerteam das von anfang an richtig anzeigen zu lassen. Ich weiss, die setzen andere Prioritäten. Und im Gegensatz zu den DLC, nervt mich viel mehr, dass heutzutage der zahlende Kunde als Gratits-tester misbraucht wird. Man bringt ein nicht ganz sauber gefinishtes Produkt (muss nicht ein Game sein) auf den Markt und schaut mal was die ersten 1000 Leute für Buggs melden, so kann man vier Jahre später dann eine 2.0 Version rausbringen, die wieder gratis an den doofen Wiederholungskäufer getestet wird. Sorry den Abschweifer, liegt wohl daran dass ich noch nichts gegessen hab und ich Hunger hab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Steph: mehr Möglichkeiten der sozialen Interaktion Wer will den sowas???? Nein, kann dir da nur zustimmen. Ich komme vielleicht nicht aus Deutschland und da ist es vielleicht auch leicht anders (keine Ahnung), aber Wohnraum auf dem Land bei uns ist überhaupt nicht billig (ich rede jetzt nich von denen die oben auf dem berg wohnen ganz alleine) Aber alle kleinen Dörfer hier haben ähnliche Wohnraumpreise, und falls die mal tiefer ausfallen sollten ist dafür die Steuer umso höher. Das gleicht sich dann schlussendlich aus. Bearbeitet 11. Februar 2020 von lasthero93 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Steph: Manchmal gibt es Tage, da brauch sogar ich das Was bist du??? vor 23 Minuten schrieb Steph: Hier in Deutschland Ich glaube der grosse Unterschied liegt auch daran, dass die Schweiz nunmal viel kleiner ist. gefühlt ist hier alles zugebaut. Da gibt es sicher immer mal wieder ein 300 Seelen Dorf welches billiger ist aber das ist dann auch nur die Ausnahme. Was ich einfach so beobachtet habe, schlussendlich gleicht sich alles mal mehr oder weniger aus. In Zürich verdient man viel, zahlt viel für Wohnungen und zahlt normale Steuern. In Bern sind die Wohnungen "günstiger" die Steuern dreimal so hoch aber dafür viele Sozialleistungen sind einfach billiger oder sogar abgedeckt. Beispiel Zug 100'000 CHF Steuerbares einkommen 4 köpfige Familie: Wohnung 3.5 Zimmer 70 m2 für 3500.- im Monat. Steuern im Jahr: 700.- Gleiche Familie im Kanton Jura oder dort in der Umgebung: Wohnung 4.5 Zimmer 130m2 für 900.- Steuern im jahr 11000.- Wohlgemerkt liegt das nur 150 km entfernt, also die halbe Schweiz Und wenn man dann noch die ganzen Kassen usw. dazu nimt oder eben der Lohn dann gleicht sich das alles mehr oder weniger aus. An manchen Orten bleibt mehr über und anderen weniger, dafür wiegen da dann andere Vor- bzw. nachteile auf. Ich wohne gerne auf dem Land. wobei man dies eben nicht so als Land sehen kann, man ist so schnell überall, wenn der Stau nicht wäre. Bleibt halt immer noch die Frage, was als "ländlich" angesehen wird Bearbeitet 11. Februar 2020 von lasthero93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Pizza!!! Mit Ananas Du Unmensch, hast mir gerade jeden Apetit genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 vor 3 Minuten schrieb Leo3572: Ein paar honorable mentions: Käse mit Marmelade Vanilleeis mit Eierlikör Schmeckt alles bombe ^^ Schlimmer konnte es nach der Pizza nicht werden. Diesen Ferkeleien muss man einfach den Kampf ansagen... jetzt wird es mir klar @Kampfferkel ist gar kein Ferkel, sondern kämpft nur gegen dich, das wahre Ferkel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 @Kaktor, mir würde da spontan das Design-Team in den Sinn kommen @Steph vielleicht? Oder da gibt es eine gemütliche Lounge https://www.trophies.de/forum/358-design-talk/ Manchmal gibt es dort auch ne Tasse Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 13 Minuten schrieb Kaktor: Aber wenn du schon mit dem Finger auf das Design Team deutest, kann ich dich mal anschreiben deswegen? Mich genau nicht, da ich wohl der einzige im Design-Team bin der keine Ahnung hat vom designen verdammt wieso nochmals bin ich im Design-Team also was die Challenge angeht ist Steph sicher die richtige Ansprechpartnerin, wenn sie keine Zeit oder Nerv dazu hat, dann wird sie das schon sagen, so wie ich sie kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Schnell druck einen Knebelvertrag aus und schick ihn dann @renegade @Steph Achja stimmt so war das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts