Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Die meisten werden nur des Geldes wegen in Schichten arbeiten (so wie ich)

Naja ich mache Nachtschichten nur, damit ich einfach meine Ruhe von den anderen habe. Und morgends um 6 Uhr nach Hause zukommen und Pizza warm machen mit einem kühlen Bier, während alle aufstehen. Was gibt es besseres xD

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Aber Arbeit ist für mich auch nichts :biggrin5:

Da wären wir schon zwei, müssen uns wohl andere "Hobbies" suchen xD

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich dachte, Witcher-Gamer kann man nicht spoilern. Und ich dachte auch, wer Witcher nicht gezockt hat, hat eh kein Interesse an der Serie. :redface:

Naja da es sich nach den Büchern vermehrt richtet kann man schon gespoilert werden... also ja gerne aufpassen was man schreibt und sonst in den namensgebenden Spoiler packen :emot-cowboy:

und ja Folge = Episode

Eigentlich nenne ich es auch Folge, keine Ahnung warum Episode zuerst durch mein Hirn gehuscht ist

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jo, das werd ich auch so handhaben. Hoffe nur, ich hab gestern mit meinem ersten Post nach der ersten Folge nicht schon gespoilert. Dachte, den Beinamen müsste jeder Witcher-Fan kennen. :redface:

Hmm den Namen erachte ich jetzt nicht als spoiler, aber da gibts sicher Leute die das anders sehen. Aber denke mal nicht wirklich viele, weil jeder der sich mit The Witcher ein wenig auseinandergesetzt hat, hat den Beinamen schon gehört.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Der Aufstieg Skywalkers? Doch so gut geworden?

Das will ich auch wissen ? Spoilerfrei versteht sich :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

u hast also schon die Folgen 1 und 2 gesehen? Hab ich das richtig verstanden?

Richtig :) Jetzt auf meine Verlobte warten bis sie endlich Feierabend hat um dann Folge 3 zu schauen. Ohne sei wäre ich vermutlich schon fertig, dass wäre sehr schade xD

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Gesehen habe ich den auch noch nicht, aber bald. 

Zuerst Spannung aufbauen und dann nur heisse Luft? ^^ Arbeitest du bei einem Publisher (Namen nenne ich mal nicht) xD

vor einer Stunde schrieb Aya:

Das Wetter draußen ist ja nicht so schön, daher mache ich es mir drin schön gemütlich, Lecker Tee trinken und Ni No Kuni zocken. :)

Sieht gemütlich aus. 

Ich sollte eigentlich noch zwei Arbeiten Schreiben für das Studium. Aber da ich heute den ersten Urlaubstag habe und letzte Woche sehr stressig war bei der Arbeit, mache ich heute einfach mal NIX xD 
Ein bisschen Red Dead Redemption 2 und der Abend gehört dann voll und ganz der Witcher Serie ^^

• gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Leo3572:

@lasthero93 Was studierst du? 

Mache ein Fernstudium ( Einzige Möglichkeit für mich, wegen dem Geld usw xD ) zum Bachelor als Wirtschaftsingenieur.

Fernstudium ist halt einfach jeden 2ten Samstag zur Schule und nebenbei 100% arbeiten. Vom gesamten Schulstoff muss man sich 80% zuhause mit einer Online Plattform beibringen und 20% sind Präsenzuntericht. Dauert ja nur 4.5 Jahre xD 

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Ich habe zeitweise nebenher gearbeitet, aber mich dann irgendwann nur noch auf die Lehrgänge konzentriert. Wenn man solch ein Fernstudium macht, dann bedeutet das, dass man den ganzen Tag daheim vor den Heften hockt. Es gibt da keine sozialen Kontakte seitns der Schule, da alle Studenten über ganz Deutschland und drüber hinaus verteilt sind. Höchstens über WhatsApp. Das ist ein sehr einsamer Weg. Selbst jemand, der so ruhig und zurückhaltend ist, wie ich, sehnt isch dann irgendwann nach Kontakt zu anderen und das nicht nur vorm Bildschirm. Drum würde für mich kein Fernstudium mehr in Frage kommen.

Naja da es mein erstes Semester ist, gehe ich das alles  (zu) langsam an. Aber ich denke mir halt: Wenn es mit dem lernpensum hinhaut dann ist optimal und ansonsten muss ich mehr dahinter gehen nächstes Semester. Werden wir dann sehen Mitte Januar xD

vor 3 Minuten schrieb Leo3572:

Habe ich noch nicht gehört. Hast du auch nen Stapel Studienhefte zum Durcharbeiten bekommen? Ich habe von den Dingern über 200 Stück bei mir. Wie soll das alles ins Hirn?!?!:willy_nilly:

Nee hab nur 5 oder so. Pro Semester sind es ja bei mir 4-5 Module. Die meisten Sachen sind bei uns Online zum download usw.

Finde ich auch gut so...ich hasse Papier xD nur Paar Bier find ich Klasse^^ (sorry der war alt wie Ro... oder so xD )

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ok, wenn ihr dann mal mit Folge 3 durch seid, können wir ja mal über eine Szene quatschen. Denke jetzt ständig darüber nach und komme immer noch nicht dahinter, wie das sein kann. :D

Sehr gerne, über Serien, die ich besonders feiere könnte ich nie genug quatschen ^^

• hilfreich 1

vor 40 Minuten schrieb Aya:

Ich weiß nicht so recht wohin damit aber hätte vielleicht jemand Lust mir einen weihnachtlichen Avatar zu machen? Ich habe leider Null Skill in Bildbearbeitung und kann nur Bilder ausschneiden aber hätte zum Beispiel gerne eine Aya aus Parasite Eve mit Weihnachtsmütze oder eine Namine aus Kingdom Hearts mit Weihnachtsmütze. :heart: Oder das jemand den Hintergrund von meinem aktuellen Avatar weg macht und mit was schönerem als ner Treppe ersetzt aber keine Ahnung ob hier das jemand kann und ob es okay ist zu fragen, falls nicht, einfach ignorieren. :)

Versuchs mal da: https://www.trophies.de/forum/1658-design-angebote-nachfragen/

• danke 1

Morgen,

Was für eine Woche. gestern noch auf dem Fahrrad angefahren worden und heute bricht das eine Pedal während der Fahrt weg.

Naja wenigstens kommt heute mein neues Bett.

Plan für heute:

• Feierabend
  • Bett aufstellen
  • Duschen
  • direkt schlafen gehen

Das wäre ein würdiger Abschluss für die verk...te Woche 9_9

vor 2 Stunden schrieb Belian:

In Foren/Chats gesiezt zu werden find ich vom Gefühl mindestens genauso eigenartig, wie in der Arbeitswelt von Fremden geduzt zu werden :biggrin:

Wie können Sie das einfach so pauschal behaupten? Sie sagen also Forenuser sind für Sie eher Familienmitglieder und keine Fremden? Sehr spannende Äusserungen machen Sie da^^

Nein natürlich, bin der gleichen Meinung. Aber ich finde es merkwürdig wenn unter Technikern immer gesiezt wird. Ich will dann meistens aufs duzen bestehen, da so das arbeiten irgendwie harmonischer ist aber bin ja meistens der jüngere xD

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...