DonSchocoLéone Geschrieben 24. Februar 2022 Teilen Geschrieben 24. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Also ich muss da ggf. @darkcroos Recht geben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Hab morgen und Freitag Kurzurlaub und sexy Besuch sexy Besuch? Aus Deutschland? Ist das den überhaupt möglich Kurzurlaube sind aber immer gut 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 vor 15 Minuten schrieb Steph: Vegetarisch in Form von Maiskolben, Grillkäse und verschiedenen Salaten gibt's auf jeden Fall. Veganer sind aber keine dabei. solche „vegetarische“ Salate sind doch was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Belian: Sehr wechselhaftes Wetter die letzten Tage hier, da hat man echt nie eine Ahnung, ob kurze oder lange Hosen besser sind Kurze Hosen sind IMMER besser. Dann kannst du entscheiden ob du nen Pullover oder im Shirt rausgehst. (Vielleicht noch Schirm einpacken) Aber die Hosen Frage stellt sich nicht im Juli Bearbeitet 1. Juli 2022 von DonSchocoLéone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Die stellt sich auch im Dezember nicht. Ich habe immer kurze Hosen an Gute Einstellung. Sympathie +1 vor 2 Stunden schrieb Steph: Kurze Hosen der Shit. Davon hab ich auf jeden Fall mehr im Schrank, als lange Hosen Ich zitiere dazu nur @BloodyAngelCherr vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Tatsächlich habe ich nur eine lange Hose, der Rest sind kurze 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Bei mir gab es heute wieder pervers geil schmeckenden Nudelsalat. Mein erstes Mal und dann auch noch gleich so ein Erfolg. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Noch einen halben Tag Buckeln, und dann ab in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Das was du so arbeiten nennst. 3 Wochen Urlaub → 4 Wochen Arbeiten → 3 Wochen Urlaub es sind jeweils nur 2 wochen Urlaub und dafür 5-6 Wochen dazwischen Arbeiten. Wenn du es dir halt nicht richtig einteilen kannst, liegt es an dir mein Lieber. Das könnten wir sein: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Gerade eben schrieb MarcelGK: Wir sind aber erst in vier Wochen im Urlaub. Aber am Strand. Haben noch nen Sofa frei Haben wir zwei den gemeinsam Platz auf dem Sofa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 33 Minuten schrieb NickNorris: Ist Salamiwesen besser? Oder SalamiUNtier?? Fleischsalat verwirrt mich Na toll jetzt will ich ein SalamiHaus(s)tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Zu viel Käse darf ja auch nicht drin sein. Wie kann man nur so was falsches im Internet verbreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Romeo: Von Käsespätzle habt ihr aber dennoch keine Ahnung. Das ist schwäbisches Nationalgericht. Ich kann dich nicht mehr ernst nehmen, wegen deiner "zuviel Käse" Aussage. wobei konnte ich das jemals Entweder Chäschnöpfli oder Chässpätzli (nicht anders) Bearbeitet 16. September 2022 von DonSchocoLéone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Was steht denn da in der zweiten Zeile? Ich kann das nicht lesen. Oder ist das nur eine gepunktete Linie? Sorry hab dein Alter vergessen, hier nochmals in gross für dich .......................................................................... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 38 Minuten schrieb Steph: Also nach dem der gute @DonSchocoLéone für eine größere Grillparty fast 1000€ einbrechen müsste, ist das eher ein Abschreckungsgrund für mich in die Schweiz auszuwandern. Sofern ich nicht unverhofft Millionärin werde Allerdings hoffe ich dennoch stark, dass es mal zu dieser Grillparty kommt Ja einbrechen müsste ich tatsächlich (soviel ist es dann auch nicht )Und ich zahl doch nicht mit Monopolygeld darauf kannst du wetten dass es dazu kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. September 2022 Teilen Geschrieben 16. September 2022 vor 4 Minuten schrieb MarcelGK: Monopolygeld sagt er. Eure Scheine mit den Händchen da drauf Wenn das nicht so viel ist: Wann Party? Muss ja erst noch einen Einbruch planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: @Shrimpey bei dem Thema vegane/vegetarische Ernährung hast du ja sowieso keine Ahnung. Aber du könntest als alter Schwabe mal den Unwissenden hier sagen, dass im Käsespätzle nicht mehr Käse als Spätzle sein darf. Mach das mal bitte, die glauben mir sonst nicht. Hier läuft auch noch so ein Schweizer rum, der glaubt, er wäre der Spätzle-King. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2022 Gerade eben schrieb darkcroos: Ich fresse wie mein Katar 🤣😂. Ich wog mal 58 kg aber das war zu wenig jetzt wieder im Sport Modus. Und Sport für den Frieden spart die Heizung 😉 😂 und trainiert dein Geist und Willenskraft natürlich auch. also ich skille allgemein immer auf Glück 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb mstyles: Ich finde es schön morgens um 6:00 anzufangen, so hat man früh Feierabend und kann dann den Rest des Tages in aller Ruhe zocken. Gut, ich habe nur 2,5km zur Arbeit und ich kenne auch keine Schichtarbeit. Fände ich auch schön, wenn ich danach aber zuhause um 18 uhr einpenne bis 21 Uhr... und dann nicht mehr schlafen kann, war es das für mich und die Frühschicht Woche wird der Horror^^ Lieber Spät oder Nachtschicht. oder wie ich es jetzt habe, einfach normal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. Januar 2023 Teilen Geschrieben 18. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wie hast du das geschafft? Neuer Job vor 7 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So, was machen wir heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts