DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Guten Morgen @Steph hat mich entdeckt Und ja ab April gibt es nur noch Cyberpunk in der Konsole . Da hab ich ja schon den Spielpartner gefunden bis zum Jahr 2077 @Belian 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Belian: Nene, ab dem Jahr 2077. Bis 2077 bin ich ja anderweitig beschäftigt Ich werde dich daran erinnern Bearbeitet 2. September 2019 von lasthero93 4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 15 Minuten schrieb Niko Bellic: Frohen Freitag den 13. Danke dir auch. Gutes Datum für einen letzten Arbeitstag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 @SquallRB Ah dann warst du das, wo mich heute geweckt und gefilmt hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 41 Minuten schrieb SquallRB: Morgen zusammen, alle gut geschlafen? Guten Morgen Nein gar nicht, hab geträumt ein Mann dessen Name ähnlich klang wie Keanu Reeves. Ich glaube er hiess John Reeves... Dieser wollte mich töten in meiner Firma und meine Identität klauen... Frag mich nicht wie ich auf so einen Mist kommen kann während der Nacht. John Wick ist schon lange her und Cyberpunkt habe ich schon länger nichts mehr dazu gelesen und wie hast du so geschlafen ^^ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Ich schlaf immer gut. Seit dieser Woche beiß ich mir auch nachts nicht mehr auf die Zunge. Keine Ahnung wo das herkam, aber auf einmal bin ich davon fast täglich wach geworden Doch noch jemand gestörteres als ich Stelle es mir aber dennoch schmerzhaft vor, gut dass das aufgehört hat ...ich werde ja auch zum glück nicht jede Nacht umgebracht 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 vor 22 Minuten schrieb Belian: Ich habe dieses Mal gekillt Wenn du es jetzt noch auf die gleiche art getan hast, dann sind wir noch mehr miteinander verbunden als angenommen. Und was noch wichtiger ist du heisst dann mit sicherheit John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 vor 6 Minuten schrieb Steph: Wenn wir im Lotto gewinnen... Ich spiel heute gleich, wenn ich dass dann sponsere darf ich dann Rot werden Aber so ein Magazin wäre echt geil, hab mir schon so lange kein Magazin allgemein gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Gerade eben schrieb Steph: Erster Urlaubstag, seit 8 Uhr erstmal nur die Bude aufgeräumt... Ich hab mir schon gedacht dass du viel dreck verursachst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Steph: Wir hatten schon Tage, da ist die zentrale IT ausgefallen. Um 10 Uhr ging's schon mal los mit einem Ausfall und nach dem sich zwei Stunden nichts getan hat, bin ich einfach gegen Mittag nach Hause. Home Office war auch nicht drin, weil natürlich auch alle von mir gebrauchten Server betroffenen waren. War auch ein toller "Arbeitstag" Sowas bräuchte ich auch^^ vor 8 Minuten schrieb SquallRB: So ein Stromausfall in meiner Firma wäre auch mal was. Genauso wie das das wäre ein toller Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hauptsache der Big Tasty Bacon ist gut! Also ich liebe Bacon aber Bacon in einem Burger geht ja mal gar nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Und ich muss ein bett kaufen gehen oder mal anschauen gehen...hasse ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 54 Minuten schrieb Steph: schon fast Wochenende Du übertreibst masslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Naja diesen samstag findet den ganzen Tag wieder das Studium statt... und bis dahin muss ich jeden abend noch lernen. Während bei der Arbeit auch ne Schulung läuft...echt gutes Timing ich freu mich auf sonntag...da mach ich gar nix und gönn mir glaub ein leckeres raclette am abend vor dem American Football Match 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: Das ist blöd, dann genieße morgen deinen freien Tag so gut es geht. Ha ha ha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 vor 1 Minute schrieb Steph: Was ein Tag bisher. Das habe ich davon, dass der Freitag so gechillt war, weil der halb Deutschland Feiertag hatte Ist bei mir genauso, auch wenn hier kein Feiertag war. Freitag war mega ruhig auf Arbeit und heute einfach Bumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 38 Minuten schrieb SquallRB: Anscheinend auch nicht wirklich viel. Hab's aber kaum mal geschafft hier reinzuschauen. Arbeit nervt. Oh JAA! vor 29 Minuten schrieb Steph: Scheinbar. Ich bin die Tage nur an anderen Standorten, sodass mir kaum Zeit fürs Forum bleibt. Ab dem 2. Dezember kurve ich auch wieder durch Bayern... Kann Weihnachten und Urlaub kaum erwarten :3 Wem sagst du das... von einem Spitalbesuch zum nächsten und immer nur am arbeiten. Ich hasse es, ständig wird man von einem Arzt zum anderen geschickt, weil ja niemand weiss was man hat. Eigentlich müsste ich ja dann ein Naturphänomen sein, da es gefühlt immer das erste mal ist das die Ärzte sowas sehen und dann nicht wissen was zu tun ist. Ich glaube ich könnte meinen Körper gut für medizinische Experimente verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 24 Minuten schrieb Steph: Das kenne ich nur zu gut. Erst als es fast zu spät war, hat ein Facharzt die Ursache für meine Beschwerden entdecken können Ich hoffe, dass es bei dir nicht soweit kommt <3 ... für den Neurologen, der mich am Ende betreut hat, war ich am Ende auch ein Sonderfall in seiner Patientenakte, der fand das irgendwie ganz spannend Dafür hat er mir auch super gut geholfen, also was soll's Danke dir! Ich verstehe ja das der Menschliche Körper durchaus komplex und individuell ist aber jedesmal ist man gefühlt ein Sonderfall... Und man schleppt sich einfach so von Arzt zu Arzt und zahlt tausende von Franken... aus eigener Tasche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Steph: Ich kenne mich mit dem Sozial- und Gesundheitssystem der Schweiz nicht aus. Aber hier in DE wird das von den Krankenkassen abgedeckt, sofern keine Sonderleistungen. Wobei ich bei meinen damaligen Krankenhausaufenthalt nicht mehr weiß, ob ich nicht noch 'ne extra Pauschale für die "Unterkunft" zahlen musste^^ Auch wenn die Beiträge in DE durchaus hoch sind, hätte ich mich wahrscheinlich damals dumm und dämlich zahlen müssen, in Anbetracht der Untersuchungen und damaligen Reha. Naja je nach Model ist es halt so dass man zuerst seine Franchise abzahlen muss. da kann man zwischen 300 - 2500 wählen. Umso höher die Franchise umso tiefer der monatliche Beitrag (Der aber auch so noch genug ist) Meine ist jetzt zum Beispiel bei 2500, zahle da aber dafür immernoch knapp 300 Franken im Monat (auch wenn ich nicht zum Arzt gehe) Und jetzt muss ich im Jahr zuerst die 2500 selber zahlen (was jedes Jahr wieder von neuem anfängt) danach wird aber immer noch 10 % Selbstbehalt verrechnet für die übrigen Kosten... Das heisst im Klartext ich gehe fast nie zum Arzt und zahle nun schon seit fast 10 jahren 300 Franken im Monat... und muss ja dennoch fast alles selber bezahlen Dazu wird dann die Krankenkasse auch jedes Jahr teurer... Ich weiss nicht wie es in DE ist, aber so läuft das hier. In Frankreich weiss ich zum Beispiel dass dort mit dem Monatlichen Beitrag auch ALLES gedeckt ist... aber ja jedes Land so seine Tücken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts