glupi74 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Nachtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 So mag ich das! Ein Keks wäre auch nicht schlecht... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Schlaf gut! Ich halte hier weiter die Stellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Schlappe 7 Minuten später habe ich kein Bier mehr Läuft wenigstens noch Ghostbusers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Sehr lieb, deine Frau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Steph: Wieder Katsu Kare und Gyudon gezaubert... Inhalt unsichtbar machen Das zweite (Gyudon) schaut lecker aus. Was ist da alles drinnen? Bearbeitet 5. September 2021 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cool, oder? Remnant: From the Ashes wird wahrscheinlich das nächste Game, wo ich wegen einer Trophäe die Platin nicht bekommen werde. So langsam könnte man echt denken, ich bereite einen Platin-Regen-Tag vor. Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Bin mir jetzt nicht sicher, müsste eine Trophy für die Rüstungssets sein. Aber da ich die Ingamesachen sowieso angepeilt habe (ob es dafür Trophäen gibt oder nicht), wird die letzte Trophy vor Platin so oder so kommen. Hab jetzt noch nicht vor, das Game wegzulegen. Die 33 Offline-Eigenschaften habe ich schon. Ich hab sogar viel mehr bekommen und da sind die fünf Online-Eigenschaften noch nicht dabei. Hab ja auch noch nie online gezockt. Irgendwie müssen noch welche durch die DLCs dazugekommen sein. Ich weiß nicht genau. Ich mache jetzt weiter mit den Rüstungen, Waffen und Mods. Die meisten Waffen und Mods müsste ich schon haben. Bei den Rüstungssets werde ich aber noch ne Weile brauchen, da ich die von diesem stummen Händler ja auch will. Und da braucht man abartig viel Glühfragmente. Mit den Glühfragmenten kannst aber nur optische Upgrades bereits erhaltener Rüstungen kaufen, keine neuen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 21 Stunden schrieb Romeo: Yippiiiieeee.....gestern erst meinte ich noch, wie mir alle Waffen in Remnant so derart gefallen. Heute finde ich dann auch noch ganz zufällig die für mich beste Waffe im Spiel. Wie geil ist das denn....... Ich muss schon wieder stören, was ist deine Lieblingswaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Grünkohl und Pinkel, da steige ich schon beim Namen aus. Aber lass es dir schmecken! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 vor 45 Minuten schrieb Rewemarkt66: Max Verstappen gewinnt in der letzten Runde das Rennen und ist Weltmeiste 2021!! Schade, hätte mich gerne mit HAM über seinen 8.WM-Titel gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb renegade: Da werde ich diesmal auch mitmachen. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb renegade: Juhuuuu, Frischfleisch So frisch bin ich zwar nicht mehr, aber danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 11 Stunden schrieb Steph: Moin! Heut wird geboostert. Ich hatte gestern das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb renegade: Des hald i für a hervorragende Idee @Romeoi würd dich bidde, dich an'd agduelle Regeln zu halde, dange! Oiso i was jo ned, ob die Regl jez a fia Steira güt, owa wenn, daun sog i jez a mol was dazua. I find des supa und würd do sicha eftas amoi am Mittwoch wos Steirisches schreiben, wenn's recht is. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Gutes neues Jahr euch allen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Happy Birthday, @Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 (bearbeitet) @Nicola-Me Ein großer Fan sozusagen? Bearbeitet 14. Januar 2022 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Am 15.1.2022 um 18:42 schrieb x_jeanne_x: Sogar das noble Zeugs gekriegt Da fühlt man sich mit 3x Pfizer ja ganz schlecht. Du bist für Moderna ja viel zu jung. In meiner Verwandtschaft haben fast alle Moderna, so selten ist das bei uns gar nicht. Bearbeitet 17. Januar 2022 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts