Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Bin mir jetzt nicht sicher, müsste eine Trophy für die Rüstungssets sein. Aber da ich die Ingamesachen sowieso angepeilt habe (ob es dafür Trophäen gibt oder nicht), wird die letzte Trophy vor Platin so oder so kommen. Hab jetzt noch nicht vor, das Game wegzulegen. Die 33 Offline-Eigenschaften habe ich schon. Ich hab sogar viel mehr bekommen und da sind die fünf Online-Eigenschaften noch nicht dabei. Hab ja auch noch nie online gezockt. Irgendwie müssen noch welche durch die DLCs dazugekommen sein. Ich weiß nicht genau.

Ich mache jetzt weiter mit den Rüstungen, Waffen und Mods. Die meisten Waffen und Mods müsste ich schon haben. Bei den Rüstungssets werde ich aber noch ne Weile brauchen, da ich die von diesem stummen Händler ja auch will. Und da braucht man abartig viel Glühfragmente. :willy_nilly:

Mit den Glühfragmenten kannst aber nur optische Upgrades bereits erhaltener Rüstungen kaufen, keine neuen Teile. 

vor 21 Stunden schrieb Romeo:

Yippiiiieeee.....gestern erst meinte ich noch, wie mir alle Waffen in Remnant so derart gefallen. Heute finde ich dann auch noch ganz zufällig die für mich beste Waffe im Spiel. Wie geil ist das denn.......:emot-woop:

Ich muss schon wieder stören, was ist deine Lieblingswaffe? 

vor 10 Stunden schrieb renegade:

Des hald i für a hervorragende Idee :cheer:

@Romeoi würd dich bidde, dich an'd agduelle Regeln zu halde, dange!

Oiso i was jo ned, ob die Regl jez a fia Steira güt, owa wenn, daun sog i jez a mol was dazua. I find des supa und würd do sicha eftas amoi am Mittwoch wos Steirisches schreiben, wenn's recht is. 

• danke 1
  • gefällt mir 1

Am 15.1.2022 um 18:42 schrieb x_jeanne_x:

Sogar das noble Zeugs gekriegt :schiggy_cool_left:

Da fühlt man sich mit 3x Pfizer ja ganz schlecht. :D

Du bist für Moderna ja viel zu jung. 

In meiner Verwandtschaft haben fast alle Moderna, so selten ist das bei uns gar nicht. 

Bearbeitet von glupi74

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...