Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Cool. Ich würde es aber selbst auf der PS5 nicht zocken wollen. Ich hab den passenden PC dafür, da kann auch die PS5 nicht mithalten. :cool2:

Aber für all die, die es auf der PS5 zocken wollen, freue ich mich. :emot-woop:

Es gibt ja auch ein PC-Update, falls dir die Konsolen nicht gut genug sind.. 

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ähnlich ging es mir übrigens erst vor einigen Tagen bei Once Upon a Time... in Hollywood. Der hat mir zuerst net so sehr gefallen, wie all die anderen Tarantino-Filme. Bin da auch knapp über 2 Stunden fast eingeschlafen und dann kam sie endlich. Die Szene, die den ganzen Film grandios gemacht hat. Dieser Tarantino hat nicht alle Tassen im Schrank. :smilielol5:

Welche Szene meinst du?

Am 21.3.2021 um 18:44 schrieb Romeo:

Oh Mann, warum sind manche Menschen nur so dünnhäutig? Jetzt hat sich die Cat auch schon löschen lassen. :frown2: Herzlichen Glückwunsch, renegade. Dank dir haben wir jetzt einen Gast mehr. Hast dir bestimmt schon auf die Schulter geklopft, oder? Die war doch eigentlich ganz in Ordnung. Hatte schon gehofft, dass sie meine nächste neunt beste Freundin wird. :(

Edit:

Wooooooooo ist mein Keeeeeeeeeks.........:emot-woop:

Was ist da schon wieder passiert? Renegade wird doch keine User verscheuchen, oder? 

vor 21 Stunden schrieb Steph:

... das Kino der 80er hat auch seinen besonderen Reiz, I love it. Die meisten meiner Leiblingsfilme kommen eigentlich auch aus den 80er und den 90ern :biggrin:

Stimmt, mein absoluter Lieblingsfilm, Blade Runner, kommt aus dieser Zeit. 

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...