glupi74 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ok, sonst hätte ich dich gefragt, ob es sich mit dem Controller auch gut zocken lässt. Wobei ich nicht mal weiß, ob es für Konsolen überhaupt erschienen ist. Ja, ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Einen schönen Tag wünsche ich den Damen und Herren! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 An schen Tog eich olle! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) @Romeo The Witcher 3 erscheint für PS5 und die neue Xbox, Besitzer der PS4 bzw. Xbox One Versionen erhalten das Next-gen-Upgrade kostenlos! Eine verbesserte PC-Version (ebenfalls mit kostenlosem Upgrade für Besitzer) soll es auch geben. Bearbeitet 4. September 2020 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool. Ich würde es aber selbst auf der PS5 nicht zocken wollen. Ich hab den passenden PC dafür, da kann auch die PS5 nicht mithalten. Aber für all die, die es auf der PS5 zocken wollen, freue ich mich. Es gibt ja auch ein PC-Update, falls dir die Konsolen nicht gut genug sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ich meine gar nix, aber PC Project Red sagt folgendes: https://t.co/JclubxpJim?amp=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Was ist das für ein Spiel auf deiner Trophycard? Das erinnert mich an Pathfinder: Kingmaker. Morgen gehts weiter. Ich freu mich tierisch drauf. Divinity Original Sin II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Es ist anfangs ein bisschen mühsam, weil man von sovielen Möglichkeiten fast erschlagen wird, aber ich muss mich immer wieder zwingen, damit aufzuhören, sonst würde ich tagelang durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Pathfinder ist schon auf meiner Wunschliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Am 31.10.2020 um 14:22 schrieb Romeo: Vielleicht sollte ich doch mal mit der XCOM-Reihe anfangen. Das rundenbasierte Kampfsystem war sogar das Einzige, was mich von der Reihe abgehalten hat. Kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Ähnlich ging es mir übrigens erst vor einigen Tagen bei Once Upon a Time... in Hollywood. Der hat mir zuerst net so sehr gefallen, wie all die anderen Tarantino-Filme. Bin da auch knapp über 2 Stunden fast eingeschlafen und dann kam sie endlich. Die Szene, die den ganzen Film grandios gemacht hat. Dieser Tarantino hat nicht alle Tassen im Schrank. Welche Szene meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Die Szene gegen Ende, wo Brad Pitt...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......und sein Hund ganz ordentlich aufräumen. Der Flammenwerfer vom DiCaprio war aber auch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Am 21.3.2021 um 18:44 schrieb Romeo: Oh Mann, warum sind manche Menschen nur so dünnhäutig? Jetzt hat sich die Cat auch schon löschen lassen. Herzlichen Glückwunsch, renegade. Dank dir haben wir jetzt einen Gast mehr. Hast dir bestimmt schon auf die Schulter geklopft, oder? Die war doch eigentlich ganz in Ordnung. Hatte schon gehofft, dass sie meine nächste neunt beste Freundin wird. Edit: Wooooooooo ist mein Keeeeeeeeeks......... Was ist da schon wieder passiert? Renegade wird doch keine User verscheuchen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Noch einen Keks gibt es aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 vor 21 Stunden schrieb Steph: ... das Kino der 80er hat auch seinen besonderen Reiz, I love it. Die meisten meiner Leiblingsfilme kommen eigentlich auch aus den 80er und den 90ern Stimmt, mein absoluter Lieblingsfilm, Blade Runner, kommt aus dieser Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Ich schließe mich an. GN8 Bearbeitet 8. August 2021 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich liege noch im Bett, geh dann irgendwann mal frühstücken und später an den Strand. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Nichts los hier, vermutlich sind jetzt alle am Strand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 vor 6 Stunden schrieb Steph: Mist, Urlaub vorbei, Montag wieder arbeiten. War aber fleißig beim Zocken die letzten Tage Wie sieht's bei euch aus? Das Uebliche halt, am Strand liegen und chillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts