glupi74 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Guten Morgen und frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Schlaf gut! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 vor 1 Minute schrieb carosch_: Eine traumhafte Landschaft gabs heut beim Wandern zu erblicken Inhalt unsichtbar machen Schön, wo warst du denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb carosch_: @glupi74 & @Romeo Nennt sich Grüner See und befindet sich in der Steiermark (Österreich) Danke! Mir hätte Grüner See schon gereicht, ich wohne ja nicht so weit entfernt davon in Graz. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie selbst dort war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 vor 15 Minuten schrieb Letzter_wunsch: schande, ab in die ecke und denk nach, was du falsch gemacht hast! ich wohne leider an deutsch/frankreich grenze also am arsch der welt. Ich gelobe Besserung und werde meine nächsten Urlaube alle dort verbringen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 39 Minuten schrieb carosch_: Schande! Da brauchst ja nur ein bissl mehr als eine Stunde dort hin - ich bin mit allem drum und dran (Begleitungen abholen & zurückbringen, zu einem Wirtshaus fahren) insgesamt 5-6 Stunden mitm Auto gefahren. Als Tagesausflugsziel ists auf jeden Fall empfehlenswert. Ich weiß, es ist nicht weit. Meine Mädels waren ja schon mal dort, und er steht auch immer wieder zur Auswahl, wenn wir Ausflüge machen. Aber meistens gewinnen bei meiner Tochter (7 Jahre) eben Tiere und Spielplätze. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Wir werden das vor dem nächsten Ausflug ausführlich mit ihr besprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 21 Minuten schrieb carosch_: Kühe gibts dort zur Genüge, wenn diese für deine Tochter interessant sind Dann warst du bestimmt auch schon in der Tierwelt Herberstein oder? Als Kind war ich oft in der Steiermark & Salzburg (Land) - da durfte ich sogar Kühe melken und bei Geburten (Kühe, Pferde) zusehen Ja, Herberstein steht eventuell sogar für Sonntag auf dem Programn. Wir hatten für diesen Frühling auch mal ein paar Tage Urlaub am Bauernhof geplant, aber daraus wird jetzt mal noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Zu viel Alkohol ist ungesund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Man merkt, dass heute herrliches Badewetter ist, so wenig wie hier los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb carosch_: Nach ein paar Stunden halb tot rumliegen bin ich jetzt auch wieder soweit fit, dass ich mich wieder The Last of Us Part II widmen kann Ein Detail hat's mir besonders angetan: Inhalt unsichtbar machen Ist zwar wahrscheinlich niemanden aufgefallen, aber Joel verwendet im Museum eine planetarische Mnemonik bei der Pluto ein Planet ist (Deutsch & Englisch) und das obwohl dieser seit 2006 "offiziell" eben keiner mehr ist. Dass kann jetzt verschiedene Gründe haben: 1. Neil Druckmann ist entgangen, dass Pluto ein Planet mehr ist. 2. Neil Druckmann weiß zwar, dass Pluto kein Planet mehr ist, ist aber anderer Meinung und bringt diese auf künstlerische Weise zum Ausdruck. 3. Neil Druckmann weiß, dass Pluto kein Planet mehr ist, aber Joel kann es nicht wissen, weil die Pilzinfektion im TLOU-Universum vor 2006 begann. Hm, schwer zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: So und durch^^ Es gibt mehr als genug andeutungen das der Ausbruch um Oktober 2013 im Spiel anfing, also 3. auf jeden fall kann es nicht sein Da hast duvermutlich recht. Ich hätte auch eher auf 1 oder 2 getippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 58 Minuten schrieb Steph: Hab erst wieder im August Urlaub Same here. Erst ab 20. August. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: OP ist geschafft Sehr gut, hoffentlich ist alles bestens verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Zweiter Tag in Kroatien und es regnet schon wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: So ist das halt. In Zeiten von Corona sollte man auch am besten nicht verreisen. In Deutschland scheint die Sonne. Wenn man sich vorher genau über sein Reiseziel informiert und die regionalen Fallzahlen niedrig sind, spricht wie in unserem Fall nichts dagegen.. Die Sonne scheint inzwischen übrigens auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Tag drei beginnt so, wie man sich das vorstellt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb Beefi: Cheers. Weissburgunder aus der Südsteiermark. Direkt bei einem Weingut oder zuhause/im Hotel? Bearbeitet 18. Juli 2020 von glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hoffentlich keine illegale Corona Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts