glupi74 Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Kein leider nur 30°C anbieten, und das auch nur im Garten am Pool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Ab Oktober zu haben! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Kommt immerhin mit Steelbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: @Azraelka Schau dir das mal an: https://www.playm.de/2018/08/dark-souls-trilogy-die-spielesammlung-erscheint-im-oktober-fuer-playstation-4-und-xbox-one-trailer-416315/ Habe ich auch gerade gelesen. Das soll noch jemand verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Am 1.11.2018 um 19:40 schrieb john_cena1993: RIP Die Katze hat ihn vom Tisch gerissen. Er war keine 3 Monate alt ._. Inhalt unsichtbar machen Wenn nur der Bildschirm kaputt ist, kann man den recht günstig austauschen. Das habe ich vor kurzem bei meinem Laptop auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ich würde folgendermaßen reihen: Kinder Bueno . . . . . Kinder Riegel . Kinder Pingui Kinder Maxi King Kinder Country Kinder Schokobons Milch-Schnitte Kinder Bueno ist mit Abstand das Beste, der Rest ist ok bis so lala. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx: aktuell läuft es bei battlefield mehr shclecht als recht und bei den rpg's ala x-com, bekomme ich nur auf die fresse. vieleicht sollte ich mal zur abwechslung mit wasteland 2 anfangen. ich glaube kaum, das es daran liegt, das ich kein ds zocke, oder etwas doch. hm......... ehhhh nein, wohl eher nicht. aber woran denn dann? Wo drückt bei XCOM der Schuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: bei x-com grad nicht wirklich, außer das ich noch mal von vorne anfangen darf, da mir ja alle speicher stände flöten geganen sind. und ich war damals in der finalen mission. Oh, das ist bitter. Wie ist Mutant Year Zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Romeo: Sagt mal, was ist denn mit Dragarock los? Weiß da jemand was? Zuletzt hab ich noch mitbekommen, dass er geheiratet hat. Hat er jetzt das RL entdeckt, oder wie? Zockt er überhaupt noch Videogames? Noch vor paar Jahren hatte er noch ganz oben mitgespielt. Ist das noch so oder macht er das auch nicht mehr? Hab lange nicht mehr auf die Rangliste geschaut. Der hat wohl aufgehört. Laut PSNP hat er seine letzte Platin im März 2017 erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ich dachte auch, ihm geht es wieder gut. Er war seit Jänner wieder im Krankenhaus in Behandlung. Nachdem man von ihm slebst in den letzten Monaten nichts gehört hat, war leider davon auszugehen, dass es ihm schlecht geht. Trotzdem ist es ein herber Schlag. RIP Niki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 19 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wenn das Forum uns pusht, dann müssma uns zsam hocken und reden. Da müssma ganz klar sagen im Forum gibts den und den und den im Team, die müssma abserviern und den, den und den und die müssma aufbauen. Zack, zack, zack! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Gibt's das nur auf PC, oder auch auf PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Vaporum oder Pathfinder? Vaporum meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Man kann nicht alles haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Bei uns am Krankenhausgelände hat es aktuell "nur" 32 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ich bin auch schon seit 1 1/2 Stunden auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: Früher war es die Ausnahme ja, in letzter Zeit tritt das leider vermehrt auf. Aber ich denk mir dann immer, jeder kann mal nen schlechten Tag haben, kommt bei mir ja auch vor. Die sind halt meist sauer und irgendwo muss die Wut dann halt hin^^ vor einer Stunde schrieb Steph: Man bekommt wirklich mehr PNs, in denen Team-Mitglieder offensiv beleidigt werden, als man sich vorstellen kann Sowas ist im meinen Augen einfach nur armselig. Aber wenn man sich die Kommentare auf Facebook zu Themen wie Migration und ähnlichem oder die Foren der populistischen Zeitungen (Kronenzeitung und Oe24 in Österreich, Bild in Deutschland) anschaut, scheint die Anonymität im Netz für viele ein Freibrief zu Intoleranz und Hass zu sein. Das spielt sicher auch da eine Rolle und es ist traurig, dass es eher schlimmer als besser wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Viel Spass in Japan! Bleibst du hauptsächlich im Raum Tokyo oder besuchst du auch andere Gegenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 55 Minuten schrieb SquallRB: Das ist ja happig. Kollege wollte sich dieses Jahr den Fuji näher ansehen, aber das war wohl auch mega teuer. Zum Fuji muss man nur hinfahren und dann eben raufgehen. Aber im Ernst: Wenn man bis zu 2.300 m mit dem Taxi fahren will, kostet das schon etwas, aber man hat auch die Alternative, von unten rauf zu gehen, das kostet dann hauptsächlich Kraft. Wir sind damals in der Nacht mit dem Taxi bis zu 2.300 gefahren und sind von dort auf den Gipfel gewandert. Zum Sonnenaufgang waren wir dann oben, eine atemberaubende Kulisse! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 32 Minuten schrieb Steph: Moin, moin! Aufgewacht und nun erstmal das neue Album von KoRn reinziehen, endlich ist es draußen... Aah, eine Genießerin. Wie gefällt es dir? Ich bin derzeit noch mit dem neuen Tool-Album beschäftigt, aber die neue Korn werde ich mir heute auch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts