Letsplayandy1990 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 47 Minuten schrieb Romeo: So, jetzt aber ab ins Bett. Genug thelastet für heut. @Letsplayandy1990 wenn du nicht schon im Bett bist, gibts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 29 Minuten schrieb mstyles: Ja ich arbeite von Mo. - Fr. Von morgens 7:00 - 15:00/ 17:00 Und ich fahre ausschließlich Nahverkehr, sprich so bis ca 100/150km von uns entfernt. Bin somit ganz normal jeden Tag zuhause und fahre morgens ganz normal erstmal 3km zur Arbeit. Kenn aber auch von Mo bis Fr unterwegs im Fernverkehr, das hab ich 12jahre lang gemacht. Und selbst da kommt man zum zocken. Ps Vita Ps3 mit Spannungswandler und pc Monitor Ist alles machbar . Oha so weit? Also 150km bzw 300km insgesamt oder verstehe ich da was falsch mit den 3km? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Nun beginnt die Winterzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Es gibt keine Winterzeit. Es müsste heißen „Nun beginnt die Normalzeit“ Und die Sommerzeit beginnt am 28.03.2021 genau an meinem Geburtstag. Das heißt 23 Stunden feiern statt 24 Stunden. Wenn man es genau nimmt. Ja Corona ich weiß also mit Skype, Whatsapp Gruppenanrufe und so das ist ja erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ganz genau. So würde ich das auch machen. Dann will ich mal sehen, wie sie ihre Wägen mit Klopapier vollpacken. Es gibt echt abartig dumme Menschen auf der Welt. Wochenende ging ich zur Edeka und ich sah KEIN Klopapier mehr. Traurige Welt wozu das eigentlich? Ich habe zwar 2 volle Packungen für mich alleine reicht das noch Monate aber ich meine die Welt geht ja nicht unter. Und dann ein paar Tage davor sah ich eine ``kleine Familie`` 10 Packungen hatten die und sind mit andere Kunden bei Rossmann einander geraten sogar die Polizei musste eingeschaltet werden nur um sowas zu streiten. Sollen die sich ja Blätter oder Zeitungen nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 1 Stunde 57 Minuten und 2 Sekunden telefoniert. Ja ohne Headset und Lautsprecher ganze Zeit am Ohr gehalten. So kann ich mich besser konzentrieren. Hat jemand ein neues Ohr für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Meinen Rekord konntest du aber dennoch nicht knacken. 5 Stunden in einer Telefonzelle. Falls jemand nicht weiß, was eine Telefonzelle ist: Haha auf ne Platte drauf einfach mitnehmen. Ne dat knacke ich net. Ne nie gesehen die Telefonzelle ist mir völlig neu. Spoiler Na klar kenne ich die noch da gabs nen Telefonbuch und man konnte sich hinsetzen und egal wie das Wetter ist man bleibt trocken also wenn z.B Starkregen das ist der Vorteil. Und wenn welche draußen stehen man fühlt sich beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Also ich 2x heute und morgen arbeiten dann Wochenende. Denke mitte Dezember Urlaub nehmen habe 16 noch übrig haut wahrscheinlich nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 4 Stunden schrieb mstyles: Hast du nicht nen Bandscheibenvorfall und bist lagerrist? Und dann gehst bzw kannst du arbeiten? Da liegt man eigentlich mit flach, da man sich kaum rühren kann. Jein. Die Schmerzen kommen und gehen also allzu schlimm ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Boobs, heißt das. Haha Doch es heißt Boops wie Rewe es sagt. Es sind Fische. Dat was du da sagst is was anderes.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Is mir klar. Toll am Handy kann ich die Reaktion witzig nicht machen weil es überlappt sich bzw komme statt der Reaktion immer auf die Seitenanzahl. Wie gut dass es PCs gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Wünsche euch frohe Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Assassin's Creed: Valhalla bockt so dermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Yes. Bin noch net müd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Niko Bellic: Verkauft eure PS5 wieder https://www.der-postillon.com/2020/12/sony-kundigt-playstation-6-fur-fruhjahr.html Und ich bin der erste der es hat. Dann kommt bestimmt im Herbst GTA V für die PS6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb Steph: Sry aber erstmal danke fürs erwähnen. Ik mache nicht mit mehr dazu in Spam-Trheadler-Challenge. Aber wie kommts das du ausgerechnet mich erwähnst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 45 Minuten schrieb Steph: Du bist quasi auch ein Spammie, daher die Erwähnung So gefühlt macht ja schon fast jeder mit, der hier ansatzweise aktiv ist^^ Dankeschön. Ja bin sehr aktiv hier schon 9 Jahre und dieses Jahr das Jubiläum 10 Jahre schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Woher weiß man wie viele Beiträge man hier insgesamt geschrieben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Haha bin so scherl habs nie so richtig drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts