Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber ich würde schätzen insgesamt waren es gut und gerne 2 Std. Das im LF verlinkte Video hat mir aber echt geholfen. Ich bin aber am Ende auch wirklich nur alle zwanzig Versuche einen weitergekommen und bin teilweise auch bei 9 gescheitert. Lustigerweise bin ich eigentlich sogar beim 10. gescheitert, aber irgendwie hat das dann sogar für die Trophy gezählt. ^^ Haha ich habe ca 30min gebraucht bis es geklappt hat. Ich bin 2x bei der 9 gescheitert auf der PS4 bin ich die Trophäe als erstes angegangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 3 Minuten schrieb Leo3572: Na da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Das ist gerade das einzige, was zwischen mir und dieser Platin steht. Was ein Glück, dass ich dank Corona nicht mein Abi machen kann. Da hab ich ja jetzt Zeit, diesen flappy goat zu trainieren. *Mit dem Kopf gegen die Wand knall* Und kurz vor der 10 kommt ne Fliege auf dich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Leo3572: Ja, mittlerweile gibt's ja schon Corona-Partys. Weil die ganzen Clubs zu haben, feiern die Leute halt zuhause. Kein Wunder, wenn sich der Virus so ausbreitet. Und später wundert man sich dann, wenn man versehentlich die eigene Familie angesteckt hat und einer draufgeht. Da krieg ich so nen Hals. Waren gerade einkaufen. In drei verschiedenen Märkten. Überall dasselbe. Kein Mehl, keine Hefe, keine Nudeln oder Spaghetti, keine Konserven, kein Toilettenpapier, kein Zewa teilweise noch nichtmal Wasser. Ich sehs schon kommen. Bald heißts in den Nachrichten, dass jemand einen anderen umgebracht hat wegen ner Dose Bohnen. Jede Wette, dass sowas noch kommt. Ich wollt auch mein Geburtstag am 28.03 feiern wo ich 30 werde aber abgesprochen mit Freunden iwann wenn es alles soweit den Virus unter Kontrolle haben dann es nachholen. Ich war auch bei Edeka heute. Toilettenpapier: Nix Nudeln: Nix Reis: Nix Zewa: Teilweise da Getränke: Is alles doch da Da ware vorher Toilettenpapier in den Regalen. Nix da nader null. Seit letzte Woche nix da. Angeblich sollte morgen es geliefert bekommen Aber isch mir wurscht habe Family die mich und ich denen unterstütze. Bearbeitet 16. März 2020 von Letsplayandy1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 47 Minuten schrieb carosch_: @Letsplayandy1990 Ich hab heute Geburtstag. Ich verbringe ihn allein zuhause mit Sachertorte - Familienfeier findet nicht statt. Am Mittwoch muss ich arbeiten - werde dann wegen den ausgesetzten Kurzparkzonen hier in Wien auch mit dem Auto statt mit den Öffis hin fahren. Erstmal Happy Birthday. Ich wünsche iwann wieder normalität. Nein WIR wünschen es uns alle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: Da reihe ich mich ein Hatte am 11.03 und hab auch nix wirkliches machen können Feier wäre gestern gewesen, hab ich abgesagt meinen Omas zuliebe. Dir alles trotzdem alles gute zum Geburtsag auch wenn er vermutlich anders verlaufen ist als du dir vorgestellt hast Alles gute nachträglich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 17 Minuten schrieb Steph: Ich muss ja sagen, dass ich den Ankündigungstext für das Gewinnspiel von unserem BLUBb schon echt Feier Morgen beginnt dann wieder mein Arbeitswahnsinn, ich hab jetzt schon keine Lust Wieder 10 Stunden im Support und nebenbei schauen, dass unsere Systeme auf Arbeit nicht in die Knie gehen. Sollen wa tauschen? Ich wurde freigestellt bis voraussichtlich 19.4 vllt sogar länger wenn ich Pech habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 2 Stunden schrieb waze-N7: Moinsen Leute Moinsen Neuling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Und nun beginnt die Sommerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ich musste keine einzige Uhr umstellen. Alles geht automatisch. Smartphone, PC und PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Klingt sehr legga ? das ist wieder einer dieser Momente, wenn man mitten in der Nacht Hunger bekommt, aber der Kühlschrank leer ist ? Ich mümmle noch Pommes dann bissl zocken dann Heia ab ins Bettchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Was schon? Das geht echt schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 1 Minute schrieb Leo3572: Schöne Tage Das Wetter ist herrlich. Haben schon gegrillt Jetzt bald kommt Ostern da gibt's dann legga Kuchen Wochenende solls richtig schön werden. Wäre gerne mit Freunden draußen aber durch den Corona-Virus macht es einen Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Leo3572: Das ist wieder typisch Skyrim. Man schießt nem Huhn einen Pfeil in den Kopf und das Tier läuft einfach weiter -.- Mach das mal Assassin's Creed: Odyssey. Is zwar anderes aber wenn man ein Huhn mitn Pfeil anschießt kommen alle Hühner auf dich zu die in der Nähe sind. Oder noch besser. The Legend of Zelda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 TheLegend of Zelda Link's Awakening. Wo ich noch klein war hatte ich das mal gemacht paar Hühner mitn Schwert angegriffen. Und im Laden den Händler kurz abgelenkt sodass er nach oben schaut und was geklaut. Und man nennt Link ''Dieb''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ich tausche Klopapier gegen Desfinktion Mittel. Oder wer hustet der fliegt Na Die Masken sind dann aus Diamanten ?? Stückpreis 35 Cent, eBay Preis 15 € läuft Is ja Luxus. Und was kommt als nächstes? Und Nudeln is das Kleingeld oder wie? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Hätte auch mal wieder Bock auf nen gutes rennspiel. Dirt Ralley sagt mir nicht wirklich zu. Dieser ganze Social Media Quark und der dlc Wahn in Rennspielen geht mir nur auf den Senkel und ist zum ?. Onrush oder Need For Speed. Und: Ich bin noch an Shadow of the Tomb Raider dran. Die verbotene Stadt. Bei diesen Video-Guide geht das Video 1 Stunde und 39 Minuten und ich bin fast bei 1 Stunde dran also noch 39min dann ENDLICH geschafft. Ich beschleunige natürlich die Wiedergabegeschwindigkeit auf das 2-fache. Ich realisiere das erst dass ich fast alles geholt habe. Natürlich einige Stellen komme ich noch nicht hin und schrieb mir genau auf welche Zeit bei dem Video wo ich was holen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Leo3572: Hab gestern auch zum ersten Mal Tomb Raider gestartet. Sieht aur dem ersten Blick gut aus Is richtig nice. Ich muss 2x durchspielen nämlich dann tödliche Obsession. Da kann ich rushen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Nacht Ich noch nicht nacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 So COD WW2 am downloaden. Bin echt gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Dauert noch was bis es gedownloadet und installiert ist. Also vorm pennen gehen wirds wohl nichts. Was solls dann später eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts