Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 5 der defekten Konsolen hatten ihre macke direkt nach dem anschließen. Hatte echt alles, GPU, Laufwerk, Lüfter, Festplatte, lockerer Netzteilanschluss. Die sechste war eine Super Slim. Die hab ich freiwillig wieder abgegeben. Einfach nur ne Klapperkiste. Habe seit 2011 nur eine einzige kaputte PS3 (160GB):'> Die Super Slim gehe ich vorsichtig um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Da muss man aber auch richtig Pech haben. Hoffentlich hast du sonstwo mehr Glück. In 19 Jahren Playstation hat nicht eine einzige Konsole den Dienst vorzeitig quittiert. Bei meiner PS3 FAT hab ich das gedacht, daß sie mir bald abraucht. Aber das lag wohl an Fallout 3. Wieso an Fallout 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Oh Mann, was für ein Tag.Angefangen mit Schneechaos. Dann etwas später hatte ein Arbeitskollege einen Arbeitsunfall. Also kam der Krankenwagen und die Polizei, zum Feierabend dann gehört daß er den Fuß gebrochen hat. Heimfahrt dann auf gefrorenem Schneematsch, wo einige Idioten einen dann mit 150 auf der Autobahn überholen, während man selbst mit 90 rumtuckert (meine Gedanken dann jedesmal "Der nächste Baum ist dein"). Und zu Hause gehört daß Bayern 4:1 verloren hat:frown: Wenigstens schmeckt das WochenendeFeierabend Bier... Ohhhhhhhhha Das ist echt dein miesester Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nö, nicht wirklich. Gab schon schlimmere.Das Leben ist halt kein Ponyhof:biggrin5: Das hat doch keiner behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Doch du:dozey:Wie ich schon sagte, gab es schon miesere. Und mehr als "miesester" geht nicht;) Im Februar Fr. der 13.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Was macht ihr alle so schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schmeckt besser als Red Bull. Gönn dir.^^ Ich trinke sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dumdidum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb No|Af: Eine 980TI mit 4GB RAM? Ich sehe es kommen: Ein Pentium mit einer GTX 1080ti, 4GB RAM und ein 1000 Watt Netzteil Habe bei Media Markt gesehen die GTX 1080ti kostet 500€.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wenn das stimmt, wäre das ja sehr sehr günstig. Ironie stimmts? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Habe früher mal aufm PC gespielt. Aber mir reicht meine PS4.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Jute Nacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Zum Glück war es bei uns doch nicht soooo heiß. Fand es heute sehr angenehm. Proooooooooost, auf den Eistee trinkenden Schwabem...... Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Hö? Was machst DU hier? Solltest du nicht im Nachtschwärmer sein? Mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Gestern Mittag das Gewinnspiel gelöst und Mr Robot ne PN geschickt die richtige Lösung. Ich saß wo es gestartet wurde bis Aufgabe 10 ca 4 Stunden fast die ganze Nacht durchgemacht. Dann hatte ich kein Nerv mehr gehabt und die letzte Aufgabe erst heute gemacht. Bei manchen Aufgaben muss man sich echt Mühe geben. Viel Glück und Spaß diejenige(n) die noch rätseln. Ich kann mich zurücklehnen und entspannen. Bearbeitet 18. November 2018 von Letsplayandy1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Jetzt hänge ich auch bei Frage Nr. 6 im Gewinnspiel fest Oh ja das war richtig krass. Löst du schon keine Sorge is ja noch Zeit bis Dezember.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx: Du glücklicher. ? Is ja noch Zeit packst du schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was hat denn die Achso tolle national Manschaft jetzt wieder angestellt? Ich hab das Spiel auf ARD gesehen. 85min alles paletti und dann bei 2:1 okay nix dabei passiert und dann 2:2 ey das darf nicht wahr sein son Mist. Wir haben bei UEFA Nations League kein einziges Spiel gewonnen. Und das schlimme ist bei der EM Qualfikation treffen wir Italien, Spanien, Portugal etc. Das gute ist die ersten 2 qualifizieren sich für die EM 2020 in Europa. Die Länderspiele 2018 siehst so aus. 13 Spiele ja Pechzahl 4 Siege 3 Remis 6 Niederlagen 14 Tore und 17 Gegentore. Das macht eine Diff von -3 Und die Frauennationalmannschaft. Nur wer Bock hat kann ja es hier öffnen. Spoiler 11 Spiele 7 Siege und das in Folge tja Löw siehste mal wa. 2 Remis 2 Niederlagen 31 Tore und 11 Gegentore. Das macht eine Diff von +20 Da können die Männer sich mal eine Scheibe abschneiden so wird Fußball gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Mensch, sag ich doch, die sollten Özil endlich rauswerfen. Der baut doch nur Scheiße. Schon wieder ein sicheres Spiel wegen ihm aus der Hand gegeben. Özil war gar nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wie jetzt? Er hat gar nicht mitgespielt? Aber.....aber wem geben wir dann die Schuld? Özil war doch so ein geeigneter Kandidat. Nein er war weder in der Startelf noch auf der Bank. Ja der Löw und die Mannschaft nach 85 dachten die easy gewinnen wa schon. Jep genau. Mal sehen im März 2019 was uns erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts