Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Kommt bestimmt auch noch. Musst dich nur etwas gedulden. So etwa 5-10 Jahre? :leaving:

Ist ja nicht lange hab eh genug andere Games aber trotzdem neidisch bin ich schon.:freak:

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Weiter geht's mit 🐀 

A plague tale requiem: Ich liebe die Reihe 

Den muss ich auch spielen aber hab andere Projekte ja noch, läuft ja nix weg.
Den ersten Teil fand ich echt gut.

vor 1 Minute schrieb darkcroos:

Ja, der erste Teil war einfach genial.  Die ratten 🐀 damals 10000 mal schlimmer als die üblichen zombies.  Der zweite Teil? Nun, ist wie Teil 1 spielt sich jetzt deutlich härter. Auf schwer sind die Gegner ja mal aktiv auf normal geht's. Schleichen muss man können ^^

Irgendwann kommt bei mir der zweite Teil.

Ja die Ratten das sind Massenweise davon.

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

Ich habe am 10.5 Geburtstag. 

Ich am 28.3 also in 28 Tagen.B|

vor 4 Minuten schrieb baki1005:

Ich esse in letzter Zeit zu viel. So grob vom Rechnen her bin ich die letzten Tage so immer an die 1500kcal/Tag gekommen da ist es nicht verwunderlich, dass mein Gewicht gleich geblieben ist. 🤔 

Ich kann auch viel futtern nehme kaum zu.:J:

vor 8 Stunden schrieb baki1005:

Jaaaa ich bin eher das Gegenteil. Also mittlerweile esse ich wirklich, weil ich es muss. Früher hatte ich echt gerne gegessen, aber ich hab leider diesen langsamen Stoffwechsel also habe ich Pech gehabt. Bin zwar immernoch Übergewicht, aber bisher 15 Kilo in 2 Monaten abgenommen. 

Das ist doch ein großer Fortschritt drücke dir die Daumen dass du dein Idealgewicht erreichst.:thumbsup:

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich wollte gerade das Spiel anschauen, dann steht da schon 0:1 für die Niederlande.:frown2:

Edit: Gerade den Mund zugemacht, steht es 1:1.:lol:

Ich hab nur kurz den Anfang gesehen da dachte ich toll Rückstand dann zockte ich

lieber Like a Dragon Infinite Wealth.
Kurz vor Ende des Spiels schalte ich doch mal um und dann machte Füllkrug das 2:1 der Ball war eindeutig hinter der Linie dank

der Torlinientechnik erst dachte ich im kurzen Moment Mist nicht drinne und dann der Schiedsrichter gab doch den Treffer.

Ca 1-2 Minuten später zeigten die der Ball war hinter der Linie.

Wir können endlich mal die große Mannschaften schlagen Frankreich 2:0 und die Niederlande 2:1.

Ach ja gegen die Niederlande begegnen wir dieses Jahr wenn wir Pech haben 3x.

EM 2024 Entweder im Viertel Halb oder Finale jenachdem welche

Platzierung wir und die abschneiden und dann kommt die UEFA Nations League da sind wir mit den Niederlande in einer Gruppe Hin und Rückspiel.

Also insgesamt wäre es 4x. 3x zu Hause und 1x Auswärts.

1x Das Testspiel von gestern in Frankfurt am Main.

1x Die EM in Deutschland.

2x Uefa Nations League wo wir dann spielen in welche Stadien Heim und Auswärts steht noch nicht fest.

Also wenn es so weiter geht glaube ich doch an den EM Titel.

Im Juni am 3.6 und 7.6 geht es gegen die Ukraine und dann Griechenland und dann 7 Tage geht es los, also eine machbare Gruppe Schottland, Ungarn und die Schweiz.

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Steph:

Gab dieses Jahr auch keinen vom Forum, oder? Als ob die Mods keine Zeit dafür hätten, pfff :emot-argh:

Ne leider nicht.

2019 gabs ja das Abzeichen ''A Bunny a Day keeps the Fool away!''

Du bist erfolgreich in den Aprilscherz gehoppelt. (April-Scherz 2019)

Finde ich schade wäre schön sowas nochmal zu machen.

vor 25 Minuten schrieb Steph:

@Romeo ... ein paar Bilder vom Umbau.

Vorher

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_0948.jpg?ex=6615120b&is=66029d0b&hm=

IMG_0983.jpg?ex=661d6056&is=660aeb56&hm=

Aktuell

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_1012.jpg?ex=661d606f&is=660aeb6f&hm=

IMG_1011.jpg?ex=661d6070&is=660aeb70&hm=

IMG_1010.jpg?ex=661d6070&is=660aeb70&hm=

Müssen jetzt noch Kabelkanäle legen, ein paar Stellen müssen noch mit Farbe nachgezogen werden und wir brauchen neue Fußleisten. Teppiche kommen noch morgen bzw. Mittwoch - dann wäre es aber soweit fertig. Fehlt "nur" noch das zukünftige Kinderzimmer :drunk: 

... wobei Kinderzimmer entspannter wird, da müssen wir nix verlegen oder neu machen. Sondern nur "etwas" streichen und ein paar Möbel pimpen.

Sieht ja schön aus, Das letzte Bild da sammelt jemand gerne Dragon Ball Mangas.:wacky:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...