Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das könnte ich schon eher saufen. Das eigentliche Problem ist Jim Beam. Wenn schon Whiskey-Cola, dann wenigstens mit Jack Daniels. Da kotze ich dann auch nicht gleich nach dem ersten Glas. :redface:

Wochenende Whiskey gekauft bei Edeka George Washington Bourbon Whiskey mit Cola gemixt natürlich.

Ohne Witz seeehr beliebt immer ausverkauft aber letzten Samstag Glück gehabt.:schiggy_cool_left:

Sonst den Whiskey Mac Percy auch okay.

Trotzdem kann ich arbeiten gehen und mich konzentrieren, ich besaufe mich ja nicht so extrem.

Während der Woche 1 Glas Maximal.

Wochenende (Urlaub *Hust*) minds 3 Gläser.

Ich merke ja wenns zu viel wird ist Pause angesagt.

Mit Wodka kannste mich jagen besonders Wodka Gorbatschow bähh sowie das Corona-Bier nicht mein Ding.

Jack Daniels muss ich auch mal probieren vllt sehr vllt Jägermeister.

Ist Jack Daniels das beste Whiskey?
Habs nie probiert.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Für diejenigen, die es gar nicht mehr aushalten, hab ich hier ne Regenkarte. Sie zeigt an wo es auf der Welt gerade regnet. Ihr könnt dann dort hinfahren oder schaut euch nur die Karte an und träumt vom Regen. Ist ganz hübsch, es gibt sogar animierte Blitze.

Gestern hat es bei uns ein bißchen getröpfelt, Regen kann man es aber nicht nennen.

https://www.windy.com/de/-Wetterradar-radar?radar,43.961,11.294,5

Is ja nice sogar die Temperaturen aus aller Welt sieht man.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb mstyles:

Royal Donuts sind so richtig gut.

28 Engery ist auch recht nice, trinke aber lieber red bull White oder green Edition. 

Aber auf deine Donuts hätte ich grade auch so richtig bock. 

Sieht mega lecker aus.

Apropo Energy sowas trinke ich selten aber Wochenende Monster Energy.:schiggy_cool_left:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Belian:

Puh, Schock lass nach...

Die PS4 hat nach dem Starten nur ein blaues Bild gezeigt, auch nach längerem Warten kam nichts, also den Powerknopf 10 Sekunden gedrückt zum harten Neustarten. Danach ab ca. 30% der Fehler, dass ich über ein externes Medium Version 9.irgendwas draufspielen soll. Davor noch mal durch Neustart probiert, der Check ging durch, aber danach wieder ein Fehler aufgrund meiner externe Platte. Reperaturmodus durchlaufen, ging da zum Glück mit einem Mal durch. 

Hoffentlich ist nichts an Daten kaputt gegangen :emot-sweatdrop:

Uiii ist das bitter.

Das wichtigste überhaupt bei der PS4 bzw PS5 sind die Savegames.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AiMania:

Gwnau das haben wir. 1 zimmer ferienwohnung mit dem geilen balkon (das erste bild da montag), modernes bad und kpche mit herd, kühlschrank, kaffeemaschine, TV. Und unsere ps5 xD

Blick aifs meer, böcker und bars ums eck und fahrrad stellplatz, 2km in die stadt wo man alles krigt.

Inselumrundung war so 70% direkt am meer auf den deichen oder noch näher am strand, den rest der zeit zwischen feldern, aber wasser war da immer irgendwie :D

jetz hab ich sodbrennen von dem salz in der luft :rofl:

Besser kann man es nicht haben.:laugh3:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo musste heute sogar länger arbeiten weil was am schiff kaputt war / und finger noch eingeklemmt :facepalm:

Oje gute Besserung. :2thumbsup:

Ich hab noch Urlaub am 04.10 gehts los ik hab noch 13 Urlaubstage übrig die verballere ich

Anfang Januar sodass am 23.12 der letzte ist Weihnachten wurde schon abgerechnet

und statt 02.01 muss ich am 16.01 malochen.

Die übrigen 3 Tage muss ich mir schauen wann ich die nehme.

Ich weiß noch letztes Jahr am 23.12 waren noch ein Arbeitskollege und ich und

ja mein Chef da war ich den ganzen Tag ganz allein in der Halle das war echt schön ganz

für mich alleine, natürlich habe ich gearbeitet.:schiggy_cool_left:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...