Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und schon beginnt die Sommerzeit.

Zum Glück brauche ich keine einzige Uhr umzustellen.

Spoiler

Alles geht automatisch.

Smartphone, PS5 und PC.

Ich brauche keine Wanduhr immer dieses tick tick tick ne lass mal.:cool3:

Die nächste Zeitumstellung folgt am Sonntag den 30.10.2022 eine Stunde

zurückstellen von 03:00Uhr auf 02:00Uhr.

Wie ich mich auf dem Tag freue.

Es sind bis dahin 217 Tage.:goofy:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mogääääääääääääään......

Mich ärgert das immer, wenn.....

Inhalt unsichtbar machen

......den Reitern der Gaul zuerst abkratzt und sie dann nen neuen rufen. Das erste Mal dachte ich auch, ich hätte es geschafft. Dann der steht der Typ auf und es geht fast wieder von vorne los. :frown2:

Ich finde aber, gegen die Reiter kommst du auf dem Pferd besser an. Musst du öfters üben, auf dem Pferd zu kämpfen, ist gar nicht mal so schlecht. :yesnod:

Ich sehe das auch so mit der Schwierigkeit und mir ging es am Anfang genauso, dass ich nicht wusste, was ich denn zuerst angehen soll. Ich bin von dieser gewaltigen Welt schier erschlagen worden. Überall kommen dann auch noch diese Dungeons oder halt andere Bereiche, wo man sich genauso dumm und dämlich suchen kann.

Wusstest du denn, wie du den Streitwagen plattmachen kannst? Ich wäre selber nie draufgekommen. :redface:

Is die Welt so groß?

Mir scheint es klein vorzukommen.

Habs mal getestet bin weit am Anfang muss erneut spielen muss die Klassen ansehen.

Was empfehlst du denn?

Hab nie Dark Souls oder ähnliches gespielt.

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Über die Größe will ich dann nicht weiterreden, wenn du es jetzt auch schon geholt hast. Lass dich einfach überraschen. Ich kann nur sagen, dass ich jedesmal aufs Neue überrascht worden bin, wenn ich dachte, ich hab wohl schon die ganze Karte entdeckt. Dann kam wieder was dazu und wieder und wieder. :yesnod:

Weiß jetzt nicht, was ich einem Neuling empfehlen soll. Ich würde auf jeden Fall raten, dich im Startgebiet ordentlich umzuschauen und auch die Dungeons zu erkunden. Da wirst du vieles finden, was du auf deiner Reise brauchen wirst. Höre dir auch die Gespräche mit den NPCs an.

Wenn du dann mal bei einem Boss landest, nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Bei der ersten Begegnung denkt man, der ist unmöglich schaffbar. Später wird daraus, "vielleicht schaffe ich es doch" und am Ende weißt du, dass du es schaffen kannst. Das Spiel lehrt dir, immer besser zu werden.

Dass man in diesem Dungeon.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....auf der Rampe noch eine Ebene runter kann, hab ich tatsächlich noch selber entdeckt. Aber als ich unten gegen diesen Spinnen-Gegner gekämpft habe, hätte ich auch nie im Leben gedacht, dass es noch eine weitere Ebene runter geht. Das hab ich dann auch erst in einem Video gesehen. :D

Oha da bin ich gespannt.

GTA V Doppelplatin es reizt mich net mehr wie früher habs gelöscht hab wieder Platz.

Zurzeit Cyberpunk 2077 bis jetzt die verpassbaren Trophäen geholt glaub 5 oder 6 von 15.:Pika_02:

Danach als Spaß durchspielen wenn ich die Platin-Trophäe geholt habe dann spiele ich nach meiner Art.:emot-rock:

Johnny Silverhand anfangs dachte ich cooler Typ.

Nix da nervt ohne Ende.

Spoiler

War echt traurig als Jackie gestorben ist und Takamura hat eiskalt den Dex eliminiert.

Sieht schon bissl wie der Wrestler Mark Henry aus.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, einfach fragen. Schau auch im Forum vorbei, da gibt es schon viele nützliche Tipps. Elden Ring ist kein Game für ein paar Stunden. Selbst für die schnelleren Gamer nicht. Man muss sich schon damit befassen. Die Itembeschreibungen sollte man auch nicht gänzlich ignorieren. Da steckt viel Geschichte drin.

Einige Orte habe ich auch über Schatzkarten oder diese Schreiben bei den Händlern entdeckt. Selber wäre ich nie daraufgekommen. Fast an jeder Ecke ist irgendwas versteckt.

Cyberpunk 2077 will ich zwar auch irgendwann weitermachen, nur warte ich da auf den ersten DLC und auf NG+. Ich weiß gar nicht, ob es NG+ schon gibt. Hab da lange nicht mehr reingeschaut. Bin jetzt aber mehr auf Dying Light 2 scharf. Sobald man da ein NG+ starten kann, lege ich erst mal dort los.

Der schnellste Spieler der die Platin-Trophäe Elden Ring erspielt hat laut psnprofiles beträgt 1 Stunde 7 Minuten wie geht sowas?:willy_nilly:

vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ab nächster Woche haben wir dann auch bis 36 grad hier. 

Bei uns auch.

Und ich arbeite in der Halle (Lagerist) da ist es so stickig die Luft.

Fenster auf bringt nicht viel und Hitzefrei erst recht net.

Viiiel trinken,

Jetzt könnte ich wenn ich wollte Urlaub nehmen.

Spoiler

25 Tage zur Verfügung ich gebe gerne was ab er will?xD

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...