Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Ich hab mega Schiss vor solche Spinnen ohne Witz ihr könnt von mir aus mich auslachen habe ne Phobie. Aranachoiephobie. Angst vor Spinnen. Im Internet das anzusehen kein Problem aber selber mal was zu sehen kriege Panik bei sowas. Fliegen, Mücken kein Problem aber son Krabbelviech hatte ich mal letztes Jahr gehabt in meiner Wohnung da hatte ich schiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Lustig eben bei Dying Light 2. Autofalle aktiviert son Abtrünniger läuft dahin und läuft weg und es explodiert dann. Auch wenn die Infizierte aufs Auto klettern dann BÄM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Am 20.2.2022 um 20:33 schrieb Romeo: Woher hast du das? Kommt das von den PKs? Bei den Überlebenden habe ich alles freigeschaltet, da ist das nicht dabei. Wenn man bei den PKS zuweist dann bekommt es automatisch. Also dümmer gehts nicht die laufen echt da hin dann ein Infizierter flog weit nach oben landet auf ne Platte fällt herunter und überlebt ne Sekunde und stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Heute ist der 22.02.2022 22:22Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Und genau um die Uhrzeit Dirt 5 Platin geholt sowas kriegt man nie wieder so eine Zahl. 03.03.2033 ne eher 03.03.3033 oder 03.03.3333. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 Hab langes Wochnende. Dienstag wieder arbeiten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Eeeeeeeeeeeeeendgeeeeeeeeeil........ Geile mukke. Holen nicht holen? Ich weiß nicht sehr schwierig bin noch an Dying Light 2 dran hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Hast du überhaupt mal irgendein Souls gespielt? Wenn nein, dann ganz klar nicht holen. Es ist zwar ganz sicher ein endgeiles RPG, spätestens bei dem ersten Boss wäre die Reise aber auch schon zu Ende. Ich versuche jetzt schon seit gestern diese Sau zu erlegen. Edit: Es stimmt aber nicht, dass es schwerer als alle anderen SoulsBorne-Spiele sein soll. Find ich überhaupt nicht. Die normalen Gegner sind gut zu machen. Nur die Bosse werden wohl einem die Haare schneller ergrauen lassen. Nein nie ein einziges Teil. Ich liebe RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2022 Teilen Geschrieben 25. Februar 2022 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Du hast doch eine PS5, oder? Wenn ja, warum zockst du dann nicht das beste RPG? Demon's Souls!!! Inhalt unsichtbar machen Muahahaaa....das hat bestimmt keiner kommen gesehen. Ja ik hab ne PS5. Naja ich will erstmal 1 Spiel nach dem anderen zocken. Erstmal Gameplay ansehen bevor ich Demon's Soul zulege. Dying Light 2 fast alle Fragezeichen aufgedeckt. Armbrust ist meine Spezialität als Bogen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Mogääääääään...... Du sollst es ja auch nicht gleich holen. Die eigentliche Frage war, ob du überhaupt die Möglichkeit hast, Demon's Souls zocken zu können. Wenn du aber schon mal eine PS5 hast, kannst dir das Game irgendwann zulegen und kannst ein schönes RPG zocken, was zudem auch nicht so schwer ist. Die Armbrust in Dying Light 2 will ich auch, hole ich mir aber erst im NG+. Jetzt tut es auch der Bogen. Macht auch Spaß damit. Klar Demon' Souls kann ichjederzeit holen und zocken. Dying Light 2 ne Herausforderung Armbrust man verbraucht keine Ausdauer wie der Bogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Immerhin komme ich gegen die armen Tiere an, die überall rumlaufen. Das Nachladen geht bei der Armbrust aber bestimmt länger. Mit über 500 Ausdauer kann man mit dem Bogen sehr viele Pfeile abfeuern. Daran liegt es nicht. Nur macht mein Bogen mittlerweile viel zu wenig Schaden. Bei manchen Gegnern reicht es noch aus, bei den stärkeren muss ich weiterhin die Nahkampfwaffe zücken. Hoffentlich wartet man mit NG+ nicht zu lange. In etwa 3-4 Wochen lege ich eine Elden Ring Pause ein. Dann will ich ein NG+ in Dying Light 2 haben. Das ist der Nachteil der Armbrust nachladen was Pfeil und Bogen nicht brauchen muss. vor 8 Minuten schrieb Romeo: Wisst ihr, was ich seit ziemlich genau 22 Stunden in Elden Ring mache? Ich laufe und laufe und laufe und entdecke immer mehr neue Gebiete. Wenn ich dann mal irgendwo weit, weit weg entfernt vom Anfangsgebiet angekommen bin und in die noch weitere Ferne schaue, sehe ich noch viel weiter entfernt irgendeine Art Schloss, was man sicherlich auch noch aufsuchen kann. Alter Schwede, wie groß ist dieses Spiel? Und immer noch keinen einzigen Boss gekillt. Wie groß ist die Map? So groß wie AC Valhalla, Just Cause 4, Far Cry 6 oder noch größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Nimm dir ``Elden-Ring-Urlaub.`` Einfach so: Hey Chef ich brauche Urlaub wegen Elden-Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Ach rückwärts englisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Endlich Dying Light 2 durchgespiel die 1 Mio insgesamt zsm bekommen und halt jetzt durch die Gegend laufen die 960km. Ich hab soviel Zeit in der Luft verbracht. Egal Aufofalle aktivieren und zuschauen wie die Infizierten fliegen da flog einer 10m landet auf der Plattform fällt herunter wollt aufstehen und stirbt dabei. Die Abtrünnigen wenn die hinter mir herlaufen dann laufen sie doch weg sobald die Autofalle aktiviert ist. Dann erstmal beiseite legen bis das Update kommt Neues Spiel + und da sind die Sammelobjekte dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Belian: Pic-Atschu Ja normal Pikachu is beste. Schade gibts nur Pikachu und Schiggy. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 16 Minuten schrieb darkcroos: Reicht doch. Oder kannst als alle pokemons hier aufzählen xD? Ähm nein es wäre 905 bald folgen mehr Pokemon Purpur und Pokemon Karmesin erscheint Ende 2022. Ich nehme Kwaks ein Wasserpokemon. Dann gibts 9 Starter Wasser mag ich am liebsten das wäre dann: 1. Schiggy. 2. Karnimani. 3. Hydropi. 4. Plinfa. 5. Ottaro. 6. Froxy. 7. Robball. 8. Memmeon. 9. Kwawk. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 14 Stunden oha da würde viereckige Augen bekommen. Ich bin an Horizon Forbidden West dran gestern angefangen. Richtig nice. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts