Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Habs nicht mal geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Was für ein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Spam heißt rückwärts Maps. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Letztes Jahr glaub im März als Corona angefangen hat mussten wir alle nach Hause fahren und das 7 Wochen lang nicht arbeiten bis ein Anruf kam Anfang Mai 2020 ob ich wieder arbeiten möchte. Natürlich sagte ich sofort ja und dann immer im Wechsel 1 Woche arbeiten 1 Woche nicht bis September 2020 dann hatten wir ne Lösung dass wir nicht alle im Pausenraum dürfen. Wir haben halt früher Frühstücks und Mittagspause und die andere Gruppe machten etwas später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Frankreich ist raus aus der EM was für ein spannendes Elfmeterschießen. Mbappe muss es ja versemmeln sage nur WM-Fluch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Was macht der Müller da was für ein Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Der Müller so ne Chance vergeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wann ist die WM? Vielleicht hab ich da mehr Laune. Auf diese EM hatte ich null Bock. Ich hab nicht ein Spiel geguckt. Vom 21.11.2022-18.12.2022 in Katar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Naja durch das Klima im Sommer ist es in Katar bis zu 50C°. Aber aufm Weihnachtsmarkt Fußball schauen ist total ungewohnt. Die nächste EM in 3 Jahren ist in Deutschland da sind wir automatisch qualifiziert, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 EM-Finale. Italien vs England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Italien ist Europameister. Was für ein spannendes Elfmeterschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Und es gibt kein Feiertag für die Engländer also alle schön heute arbeiten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb Steph: Ich hab ein Glück bald Urlaub, nächste Woche noch und dann erstmal "entspannen"^^ Erhol dich gut ich hab erst am 23.8 Urlaub* 2 Wochen. *Ich fahre nach Zaandvoort (Niederlande) vielleicht wissen noch nicht wegen Corona wie die Zahlen sind. Falls ja 3 Sterne Hotel 1km vom Strand entfernt. 3 Tage also 24.8-27.8. Ich war vor 2 Jahren dort echt schön Sonnenuntergang am Strand sowas muss man genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 Gerade eben schrieb Romeo: Ach ja, wenn jemand mit Diablo III startet, nicht mit dem Kreuzritter anfangen. Nur als Tipp. Der Kreuzritter ist der schlechteste Charakter. Ist schlecht zu spielen, schlecht zu leveln, einfach nur abartig schlecht. Woher ich das weiß? Na, ich hab mit dem Kreuritter angefangen. Alle anderen Chars sind um ein Vielfaches besser. Sogar der zweitschlechteste Char, der Barbar. Der Zauberer ist für mich der beste Char. Dann kommt der Totenbeschwörer, der ist auch richtig cool. Aber man muss ja alle Charackter auf Level 70 bringen. Ich hab mit den Barbar auch angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. August 2021 Teilen Geschrieben 14. August 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Da kann man sich ja aber mitziehen lassen. Das geht viiiiiiiiiiieeeeeel schneller. In Minuten hat man einen Char auf 70 gebracht. Muss mal schauen iwann, bin noch bei The Witcher 3 dran das zieht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Deutschland hat sich als erste Mannschaft sich für die WM 2022 qualifiziert. Ich kann mich nicht dran erinnern dass Deutschland es jemals als erster sich qualifiziert hat abgesehen wenn die mal Gastgeber waren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Und der 3. Noob hat nix zu kamellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Heute noch frei bzw ein Feiertag zumindest in: - Baden-Württemberg. - Bayern. - Nordrhein-Westfalen. - Rheinland-Pfalz. - Saarland. Also heute ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Gibts hier nein Trophäen Leitfäden zu lost judgment? Habe nix gefunden hier im Forum vllt hilft dir das hier keine Ahnung ob du gut englisch kannst. Lost Judgment Trophies PSN Profiles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Nun ist Weihnachten vorbei wie schnell 3 Tage vergehen. Als letztes steht Silvester an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts