Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Letztes Jahr glaub im März als Corona angefangen hat mussten

wir alle nach Hause fahren und das 7 Wochen lang nicht arbeiten bis ein Anruf kam Anfang Mai 2020

ob ich wieder arbeiten möchte.

Natürlich sagte ich sofort ja und dann immer im Wechsel 1 Woche arbeiten 1 Woche nicht bis September 2020

dann hatten wir ne Lösung dass wir nicht alle im Pausenraum dürfen.

Wir haben halt früher Frühstücks und Mittagspause und die andere Gruppe machten etwas später.

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ich hab ein Glück bald Urlaub, nächste Woche noch und dann erstmal "entspannen"^^

Erhol dich gut ich hab erst am 23.8 Urlaub* 2 Wochen.

*Ich fahre nach Zaandvoort (Niederlande) vielleicht wissen noch nicht wegen Corona wie die Zahlen sind.

Falls ja 3 Sterne Hotel 1km vom Strand entfernt.:wacky:

3 Tage also 24.8-27.8.

Ich war vor 2 Jahren dort echt schön Sonnenuntergang am Strand sowas muss man genießen.:P

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach ja, wenn jemand mit Diablo III startet, nicht mit dem Kreuzritter anfangen. Nur als Tipp. Der Kreuzritter ist der schlechteste Charakter. Ist schlecht zu spielen, schlecht zu leveln, einfach nur abartig schlecht. Woher ich das weiß? Na, ich hab mit dem Kreuritter angefangen. :frown2:

Alle anderen Chars sind um ein Vielfaches besser. Sogar der zweitschlechteste Char, der Barbar. Der Zauberer ist für mich der beste Char. Dann kommt der Totenbeschwörer, der ist auch richtig cool. :emot-raise:

Aber man muss ja alle Charackter auf Level 70 bringen.

Ich hab mit den Barbar auch angefangen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...