Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Alle schlafen schon. Ich auch noch ne qualmen und dann wech. Später on türlich. Schonmal gute Nacht. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Need for Speed ist besser. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Kommt Leude die 50.000 Beiträge bekommen wir diesen Monat locker hin also los jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Los ich lad euch alle zum Eis essen ein NUR die hier on sind. Hahaha Spass hätten ihr wohl gerne was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hi Romeo, wie geht es dir? MfG TheEnd Bist du auch wieder mal hier? Oder warst du eine Zeit lang off?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Du solltest mal einen Abstecher nach Los Santos wagen. Du kommst on bei PS3 und zockst nie was. Warum nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Die Sache mit dem Untertitel ist echt blöd. Man fährt irgendwo hin, fängt dein Partner an zu labern. Was soll ich dann tun, fahren oder lesen? Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:48 Ist es in GTA und RDR auch so? Englischer Ton mit deutschen Texten? Ich tue beides wobei ich mehr auf das Spiel konzentriere. Ja in GTA und RDR englische Sprachausgabe und deutsche Spielausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Wer hat WM geguckt? 3:1 für Brasilien blöder Marcelo hätte 3:0 sein sollen.:emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Das ist einer von 1000 Gründen. @Schlosser Du hast gestern echt was verpasst in GTA Online. Scheiß auf Jesus, die Core Crew kann unter Wasser laufen (und Atmen). Hatte ich auch mal gehabt. Einer aus meiner Freundesliste hat mich so aufgeregt da war der Bug da ich konnte unter Wasser laufen er nicht da hat er keine Chance gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jo leude Ich soll von Felix-0711 oder wie der nomma hieß schönen Gruß ausrichten.^^ Kennt ihr bestimmt er ist ein große Mario Gomez Fan.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Felix? Nö, noch nie gehört. Hm okay. Er ist gesperrt hier im Forum. Schade vllt kennt ihn jemand habe ihn bei der PS3 Friendlist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ist der wieder hier? Schon wieder ein neuer Account?Wer alarmiert jetzt Duke? Trotzdem schönen Gruß zurück:smile: Haha.^^ Ne er schrieb mir das bei PS3.^^ 'nabend. Nabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 In 7min Pommes essen mit Köttbullar Wer will hat noch 7min Zeit ansonsten alles meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Verdammte Hacke, jetzt ist die 3. Glühbirne von 3en im Bad kaputt gegangen.Jetzt muss ich sie doch wechseln:frown: Wie schaffst du das überhaupt sie kaputt zu bekommen?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Irgendwann brennen die durch, die halten nicht ewig:dozey:Hab immer nur 2 drin und an, reicht an Licht. Gestern brannte eine durch, habs verpeilt die heute morgen zu wechseln und eben ist die letzte durchgebrannt. Zum Glück gibts Kopflampen:cool2: Bei mir passiert das sehr selten. Energiesparlampen halt. Na dann gute nacht. Auch an alle hier die noch on sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Gleich ist endlich Sound Shapes fertig mit herunterladen. Erst PS Vita und dann PS3. Sage nur dauerhaft Bling bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Viel Spass beim Todesmodus, an dem knabbere ich immer noch:facepalm: Okay bin gespannt. Bin gerade beim Tutorial zocke es auf der PS Vita.^^ Hatte nach 4 Stunden Platin (mit Pausen) Nicht schlecht.^^ War ja nicht dazu gedacht, um jemanden zu kränken. Wollte Andy einfach nur sagen, dass die Platin schnell gehen kann Ich denke brauche länger als du. Musst du mich jetzt so dermaßen runterziehen? Ich bin doch auch nur ein menschliches Wesen:mad1: Och herm du armer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Und das Schlimmste an Destiny ist, dass man die Zwischensequenzen nicht quitten kann. Besonders geil, wenn man jeden Tag die tägl. Story spielt und sich den Kram jedes Mal wieder anschauen darf.... Das ist nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei uns auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was geht leude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts