Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hätt mal ne kurze Frage und zwar hab ich grad mal meine Platinbannerübersicht gesehen (Die wo zu allen Spielen die drin stehen durchschnittsschwierigkeit und zeit usw drin steht)

Kann man sich die auch von anderen Leuten irgendwie anschauen oder sieht man da nur die eigene?

Auf den Profil der einzelnen User kannst du unter dem Profilbild auf "Nachricht senden", "Kontakt/Ignorieren" und ganz zum Schluss auf "Trophäen/Rangliste". Wenn du dort draufklickst, kannst du dir von dem entsprechenden User die Platinbannerliste anzeigen lassen. :)

Geht nicht:

User Profil

Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert.

Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber.

Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen.

Außerdem könnt ihr auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen.

Ich meine doch auch nicht das Userprofil, sondern das öffentliche Profil. Keine Ahnung, wie ich es sonst nennen soll. :D

Screen.PNG

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Boah, ist ja der Hammer. Darauf wäre ich nie gekommen. Ich mein, einerseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass irgendwelche Daten bei einem Gastkonto gelöscht werden. Und andererseits wäre ich nicht darauf gekommen, dass man sich dauerhaft mit einem Gastkonto anmeldet. Daher auch meine Frage an Dante......

Man meldet sich da schon mit seinen eigenen Kontodaten an, nur eben als Gast. In dem Sinne ist es kein (eigenständiges) Gastkonto. Konkret hat das halt den Vorteil, dass wenn mal jemand mit eigenem Konto zum Zocken vorbeikommt, man kein seperates Benutzerprofil für denjenigen auf der PS4 anlegen muss. Man kann dann bspw. Spielfortschritt übernehmen, erspielte Trophäen synchronisieren etc. Am Ende so einer Session werden dann Anmeldeinformationen und Speicherstände automatisch wieder von der PS4 gelöscht, wobei man darauf hingewiesen wird, ob man nicht noch Speicherstände in die Cloud laden oder Trophäen synchronisieren möchte, damit der Fortschritt nicht verloren geht. Alle Klarheiten beseitigt? :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...