Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Anno hat sehr wahrscheinlich wieder einen Endlosmodus. Da kann man auch viiiiel Zeit verbringen. Im Grunde ewig bis man keinen Bock mehr hat. Aber Aufgaben gibt es immer, langweilig wird es da nie.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich wollte es nur wegen dem Umfang mit Skyrim vergleichen.

Hab mal gegoogelt, die Map von Skyrim ist 38km2 groß. Valhalla 120km2… ob mit oder ohne DLC weiß ich nicht, aber das sagt schon alles zum Größenverhältnis.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

Ich liebe Anno 1800. Bin echt am Überlegen, mir das nochmal für Konsole zu holen, einfach damit ich's in meiner Trophyliste habe :biggrin:

Bin gespannt wie sie die Steuerung umgesetzt haben. Mit Maus ist es perfekt zu spielen, mit Controller bin ich da noch etwas skeptisch was den Spielfluss angeht.

Das letzte Spiel derart war bei mir Iron  Harvest und da lief es nicht so ruckelfrei und war teils zu kompliziert.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki:

Weil ich derzeit noch keine PS5 hab und diese, sollte alles nach Plan laufen, erst ab Ende Februar, Anfang März vorhanden ist, daher muss ich leider noch etwas länger ausharren, bevor ich den Zauberstab schwingen kann

https://www.amazon.de/PS5TM-Digital-Ragnarök-Bundle-Download/dp/B0BK9KCLN9/ref=mp_s_a_1_1?crid=1WXH7F63SE2IQ&keywords=ps5&qid=1675524909&sprefix=ps5%2Caps%2C235&sr=8-1

519€ bei Amazon Digital Version

619€ die Disc Version

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki:

Genau das bzw. die Version mit Laufwerk ist es, verschickt wird die aber erst Ende Februar, daher schrieb ich auch das ich bis eben Ende Februar, Anfang März warten muss. Aber trotzdem danke

Sieht so aus, als kommt Ende Februar ein großer Schwung PS5 Konsolen auf den Markt! Hoffentlich bekommen alle, die eine wollen, auch eine ab. :emot-jittery:

Kann ja echt net sein nach zwei Jahren mittlerweile. :frown2:

Geschrieben

Habe bei dieser Game Two Folge irgendwie gleich an dich gedacht

@Steph :cornut:

972664DC-0859-4641-A8B5-72BF4505E776.jpeg

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, du änderst dein Ava wie ich meine Unterhosen.

… alle paar Jahre? :D

Ich denke, ich habe meinen finalen Ava gefunden. :sunny:

• witzig 1

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das ist doch nur Foto, keine Folge.:|

Ok, dann hier halt noch die ganze Folge.. 

Die Game Two Crew hatte ein anderes  GOTY letztes Jahr.

Wer es noch nicht gesehen hat, kann ja mal reinschauen… :leaving:

• danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Ich sollte auch mal mit Elden Ring anfangen, aber ich trau mich irgendwie nicht ran. Außerdem hab ich eh grad keine Zeit dazu. Kommt aber auf der To do Liste gleich hinter Anno, FF16, Diablo IV,…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Nicola-Me:

Chained Echoes müsste ich mir mal genauer anschauen

Wenn du alte RPG‘s à la Secret of Mana

oder Final Fantasy magst, dann wird dir das Spiel sofort gefallen.

Anfangs hat man durch die vielen Einleitungen und im Verlauf der Handlung viele Dialoge zu lesen. 
Dafür wird man mit einer guten Story belohnt. Mit über 50h Spielzeit auch relativ lang. Für mich klare Empfehlung.

Bearbeitet von Hawaiitianer
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...