Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me: Karlsruher Raum ist aber noch net Schwobeländle. Ich kenn ein paar eingeschworene Badenser, die würden ein Krieg anfangen, wenn sie als e Schwob bezeichnet werden. Dazu fällt mir immer ein, "Zum Glück zocke ich und bin Zocker". Ich glaube, dass kann man auch nur verstehen, wenn man hier aufgewachsen ist. Wenn der KSC gegen den VFB spielt, dann gibt’s fast immer Randale. Verstehe das wer will. Gut das die Gaming Community so zivilisiert ist!
Hawaiitianer Geschrieben 23. Januar 2023 Geschrieben 23. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Hö? Bei welchen Fußballfans gibts denn keine Randale? Die haben doch irgendwie immer ein Problem. auch wieder wahr die haben alle ne viel zu kurze Lunte
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 50 Minuten schrieb pR00d1gy_: Wenn man bedenkt das die Playstation nur wegen Nintendo existiert Genau so isses Wie sähen Konsolen heute aus, wenn sie dich zusammen geblieben wären.. Wer die Doku HIGH SCORE auf Netflix noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen! 1
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Geht es da um den Hochverrat von Nintendo? Wenn mich nicht alles täuscht, geht es in einer Folge darum, wie Nintendo und Sony eine gemeinsame Konsole auf den Markt bringen wollten. Dann kam es doch nicht dazu aus Gründen, die auch gezeigt werden..
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: In einer Folge? Hört sich groß an. Ob ich dafür Zeit hab? Kann auch sein dass es ein YT Video war über das Thema. Die Doku High Score auf NF ist trotzdem sehr interessant. Besonders für Gamer Bearbeitet 24. Januar 2023 von Hawaiitianer
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Pilze sind lecker in jeglicher Form. Am liebsten, schön angebraten mit Zwiebeln Aus der asiatischen Küche gar nicht wegzudenken! @Romeo vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Aber auch nur solange bis wieder irgendjemand den Konsolen Krieg lostritt. Ja, da werden wir alle wieder in die Steinzeit zurück katapultiert Wer hat hier noch keine PS5?
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Hab gerade nochmal GRIS durchgespielt. Einfach ein wunderschönes Spiel!
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ok, ich kann verstehen dass man Pilze nicht so verkocht und lätschig mag. Aber wenn man sie richtig zubereitet…
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Was fressen Rehe am liebsten? vor 38 Minuten schrieb x_jeanne_x: Da hab ich Platin Nr. 2 auch noch auf dem Schirm, es war so toll. Gab ja das kostenlose PS5 Update mit eigener Trophäenliste. Lohnt sich für Trophyhunter also doppelt. Die letzte Trophäe geb ich mir dann für meine Challenge auf, wenn G an der Reihe ist.
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Da könnte ich mich reinlegen.......leckeeeeeeer...... Haschd dei Spätzle in dei oigene Spätzlepress gmacht? Oder hasch se kaaft?
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich kann Spätzle nicht selber machen. Und hör mir auf mit Schwäbisch. Schwätze ja, aber schreiben kann ich nicht. Du müsstest mal meine aller beste Freundin renegade hören. Sie kann das voll krass gut. Guck mal hier: Da bin ich schier zusammengebrochen. Jetzt hat sie sich auch schon rargemacht hier im Forum. Herrlich! So perfekt bin ich noch net im Dialekt. Aber für nen Zugezogenen immerhin etwas.
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Ich gummel noch auf Arbeit rum..
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb pR00d1gy_: Ich gummel erstmal auf der Couch etwas rum und überleg mir was ich uns zu essen mach. Na dann mal n guten!
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb gnöbli: Ja klar, ich bin Meister in ausreden🤗z.B. momentan wäre es mir zu kalt um zu Joggen gehen und wenn Sommer ist sage ich dann meisten es ist mir zu warm. Oh mit Ernährung sündige ich sehr viel, gerade wieder am Schockolade am essen😋😋aber hab momentan noch das glück, dass ich soviel essen kann bis ich fast Platze, aber nimm sozusagen nichts zu🙂 Na wenn Snowboarden noch geht, ist alles ok
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb gnöbli: Ganz genau, ist halt schon was schönes, aber halt nicht mehr so extrem wie früher als ich noch jünger war. Dort hatten wir auch sowas gemacht. Und bei mir in der nähe wäre noch die grösste Half Pipe von Europa . Coole Sache! Hab vor 20 Jahren nahe Garmisch gewohnt, war jedes Wochenende auf der Zugspitze snowboarden. Aber für Halfpipe musst duschen richtig gut sein sonst kannst dich bös verletzen.
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Youtube hat doch tatsächlich das Musikvideo von The Midnight- Endlos Summer mit Keanu Reeves in Gefährliche Brandung rausgenommen. Das war so toll.. Bleibt nur noch die Audio
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb gnöbli: Ja dann kennst bestimmt Flims Laax nee kenn ich gar net. War immer auf der Alpspitze oder Zugspitze oben.
Hawaiitianer Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Das Sunset Video ist noch drin, immerhin..
Recommended Posts