Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Eine 32er hätte mir auch gereicht, die wäre aber nur 12-15€ günstiger gewesen. Mit einer 16er komme ich nicht mehr rum, aktuell habe ich folgendes installiert:

5344 MB Borderlands 2

3948 MB Killzone Mercenary

2631 MB Sly 3: Honour Among Thieves

0758 MB MotorStorm RC

0527 MB Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Karte voll und die restlichen 28 GB gekauften Spiele sind zur Zeit auf der PS3 zwsichengelagert.

Man Man du Zocker :J:

Geschrieben
Das wäre toll. Und bitte noch Killzone Mercenarys. Und evtl. Soul Sacrifice. Das sind aber echt die einzigen Spiele die ich vermisse ohne Vita.

Bitte nicht Sony hat schon Die Resistance kaputt gemacht Teil 3 wär der Hammer und beendet die Story Fertig

Bei Killzone war das auch so :facepalm: Killzone 3 wär auch richtig gut und hat am ende ein riesen Frage Loch hinterlassen und was passiert Killzone Shadow Fall spielt 20 Jahre nach Killzone 3 super :facepalm:

Außer bei Infamous da ist es ja auch nicht schwer wenn man das Gute ende nehmt und da weiter macht :J:

Geschrieben
Heute endlich die letzte Episode von The Walking Dead im Store. Ich freu mich schon mega auf Season 3 :-D

Danke für die Antwort ;):smile: aber wieso sagen die immer Entscheidungs Freiheit naja ein Mass Effect ist viel besser in so Sachen:J: aber ein Heavy Rein ist der König darin :J

Geschrieben
Glückwunsch.

Wie oft muss man das durchspielen?

5 Mal?

4 mal und ein bisschen als Experte aber diese Kroganer währen ja mehr als OP warum kann das Wrex nicht :J:

Stecken ein ohne ende da wahren die Geth ein Witz :/

Geschrieben
Da haste recht. Wenn die Immunität machen ist das übel. Bekomm wieder Lust auf die Reihe. Auf dem neuen Account fehlt mir noch Mass Effect.

Mehr als das aber wenn man auf Wahnsinn nur die Story macht ist das eigentlich sehr einfach als Soldat ;) als Techniker oder Experte wird man schnell sterben wenn 3x Kroganer auf dich zu rennen

Geschrieben

Nix und bei dir :emot-raise: Läuft die Arbeit

Vorheriger Post um 10:02

Post hinzugefügt um 10:04

Dat macht mia neischt, dat gesawwel will eich eh net verstehn.

Die habe ich schon bei der Bundeswehr nicht verstanden, von daher kein Problem. :D

UPS hat mich gerade aus dem Bett geworfen und wollte mein Handy mitnehmen. Nacht vorbei. :emot-what:

Bundeswehr:emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...