darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Rosberg er währe locker Platz 1 wenn er nur warten könnte und Heer Vettel macht einen guten Job aber sein Teamkollage dreht oben seine runden Dani
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Da gewinnt wieder der Ricciardo tja Vettel braucht keiner
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ja Microsoft anrufen sie sind experten in Sicherheit
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Wie lärm die Mass Effect Trophäen sind hocke da jetzt 30 Minuten Meisterlevel zzZzzZz Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Dann kauf Dir eine:dozey: Das ist doch mal ein Plan. Packt die Mistgabeln und Fackeln aus und lasst uns die Server schützen:cool2: Sony -.- Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 Ich frag mich eher warum man sowas macht? Warum gibts Kriege :emot-raise: tja manche Leute wollen es hält -.-
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Äh das ist normal habe ich auch manchmal das die Freundesliste bisschen verkürzt ist oder weg
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Schlosser Kann mir einer sagen was Mit PSN Profiles.com los ist :emot-raise: ???
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich habe genug geboostet. Laaaangweilig.Ich zocke dann mal passend zum PSN Down Watch Dogs. PSN findet das nicht witzig Und PSN wächst nicht auf Bäumen du sollst mir nicht mein PSN wegsaugen Hoffentlich beginnt das nicht wie vor 3 Jahren -.-
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich komme mit der PS4 immer noch nicht online. PS3 und PSV funktioniert aber. ja ist hält so Sony Wartungs Arbeiten wegen Gestern Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:54 Die Geschenke waren ja für die geklauten Daten und nicht für den PSN-Ausfall. Vllt bekommen ja die PS+ Mitglieder was, wenn das PSN lange genug down ist
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Die Hoffnung habe ich ja auch. Vielleicht schenkt Rockstar mir ja aus Mitleid die Wanted Trophy. Wow du weißt du kannst das auch Public machen Und ich habe sogar Public das Call of Dead Easteregg hinbekommen und du schaffst nicht so eine lächerliche Trophy Zeitaufwand ja aber sehr leicht -.- Was sagst du dann in Diablo 3 Die 5 Mio Gold Trophäe
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Du kannst dich ja umgucken das Call of Dead Easteregg geht nie Public und trotzdem habe ich das geschafft Und wo ist das Problem Boosten Public geht locker außer du hast paar Deppen dabei die einfach den Petro versuchen abzuholen mit einen Auto Dann suchst du eine Neue Lobby und irgendwann findst du eine gute Lobby die Leute Kurz anschreiben das du den Heli Holt und Fertig Und ich wär sogar Stufe 9 -.- GTA IV Dauert hält aber ist besser als Nix die Zusammen Seid ihr Stark Trophäe die geht nicht Public aber so eine Leichte aber sehr zeitaufwendige Trophäe ist kein Ding
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Nachts ist es kälter als draußen. Kakarott bedeutet eigentlich Karotte Und warum finden alle Vegeta so toll ok er ist cool aber ohne in währe die Boo sehr schnell vorbei gegangen oder die Cell Saga
darkcroos Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ja nach dem PSN Hack 2011 (oder wann der war) wurde meine Kreditkarte missbraucht.Das vor ein paar Wochen war ein anderer Fall. Hast du dein Geld zurück bekommen :emot-raise: ? Ja und jeder verschreibt sich mal -.- OMG
darkcroos Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Eben eine Email von play-asia bekommen.Schreibe denen gleich mal eine Nachricht, angekommen ist bisher immer noch nichts. Vorheriger Post um 03:31 Post hinzugefügt um 03:32 Ich wette aber das der Zoll das Paket kassiert hat. Bin mal gespannt was ich dann an Zollgebühren löhnen muss. Warum bestellst du bei Play-Asia gibt's die nicht hier :emot-raise: Warum kommt nicht eine Staffel 2 zu Attack on Titan so eine geile Serie und endet bei folge 26 -.- Wer braucht The Walking Dead ? Keiner
darkcroos Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Schlimmer -.- Ist gibt immer noch keine 2 Staffel von Attack on Titan
darkcroos Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Heute ist Dienstag. Neue Serien auf RTL
Recommended Posts