darkcroos Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Far Cry 3 sah aber besser aus als GTA V von der Grafik Und MGS V ist ein Open World Game sogar der Prolog auch wenn er ziemlich klein ist bleibt aber open World
darkcroos Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Nacht Arbeiten muss sein Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:21 Nett kenne ich sogar naja wenn das jeder über all sing nervt es ejer
darkcroos Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Mimimimimimimimimi:mad1: Zu viel Apfelsaft getrunken oder
darkcroos Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Kaputt....... Was willst du mit deine Aussage ausdrücken :emot-raise: Was den Kaputt :emot-raise: Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:30 Er war Eva? Er ist ein Reaper
darkcroos Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Da zockt man hochkenzentriert das unnötige Saufspiel bei Watch Dogs und dann das.. Da hätte fast der erste Controller dran glauben müssen. Süß .......
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 am 12.9 kommt endlich naruto shippuden ultimate ninja storm revolution
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Vor 3 Jahren wär das eher ein Deppen Treffen laut RTL wie ich RTL liebe ganz besonders RTL Aktual bis auf RTL Abend Nachrichten die währen extrem gut und haben ein wirklich informiert PSN Hack Vorfall aber sonst naja Medien Halt die wollen hält viele leute die ihre Meinung lesen auch wenn sie manchmal extrem übertreiben naruto shippuden ultimate ninja storm revolution will haben
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 @schlosser: Sie haben deinen Freund geschnappt:biggrin5:Irrer Brandstifter überwältigt | Polizei nimmt „Herrscher von ... Die ganzen Kritiker von vor ein paar Jahren zocken jetzt bestimmt mit dem Smartphone, deshalb halten die alle nun die Klappe;) Wär ja auch eine Art an Marketing ob es gewollt ist ich weiß nicht aber jeder Zocker dürfte die jetzt kennen So lieben wir RTL Mag hier keine Naruto wie lähm -.-
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Oder er hat ein guten Anwalt ist gibt so viele Wege leider klappen die noch Sehr schade aber bald kommt Naruto danach kommt noch ein letztes Next Gen Naruto hoffe mit den guten Madara mit neuen Moveset als ...
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ja und weiter ist doch selbst dran schuld ich dächte wenn man älter wird man kluger tja Naja ich bin eine Biene einfach geil glaube ich hol mir das überteuerte Stofftier <3
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ein Guter ohne ihn währen sie nie Meister geworden 2x mal hintereinander geworden und währen evlt in der 2 Liga schade das er weggegangen ist Aber Leverkusen wär eigentlich immer besser aber leider haben die nach der ersten Hälfte ein Black out , Hoffen wir mal das RB Leipzig nicht aufsteigt wieso ? Die werden wohl anfangen wie Hoffenheim :I und das heißt Meister als Aufsteiger dank einen super Sponsor
darkcroos Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hä? Klopp ist doch immer noch Trainer von Dortmund, oder etwa nicht? Oder schaust du gerade wieder mal in die Zukunft. Mainz 05 schon mal gehört :emot-raise: RB Leipzig stehen auf 1 tja
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Am 12.9 kommt aber Naruto Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:25 Guten Morgen. Morgen heute ist Spa GP
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 F1 Kommt !!!!!!!!!!! Hoffe Mercedes gewinnt Arme Alonso Kleine -....- schön den Lewis anfahren so ein Loser
darkcroos Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Naja Cola er hat jetzt sein Rennen kaputt gemacht und ihn Spa wird es schwer für ihn
Recommended Posts