Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kaputt.......

Was willst du mit deine Aussage ausdrücken :emot-raise:

Was den Kaputt :emot-raise:

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 15:30

Er war Eva? :cool:

:mad1: Er ist ein Reaper :/

Geschrieben

Vor 3 Jahren wär das eher ein Deppen Treffen laut RTL :facepalm: wie ich RTL liebe :skep: ganz besonders RTL Aktual bis auf RTL Abend Nachrichten die währen extrem gut und haben ein wirklich informiert PSN Hack Vorfall aber sonst naja

Medien Halt die wollen hält viele leute die ihre Meinung lesen auch wenn sie manchmal extrem übertreiben

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution :drool5: will haben :mad1:

Geschrieben
@schlosser: Sie haben deinen Freund geschnappt:biggrin5:

Irrer Brandstifter überwältigt | Polizei nimmt „Herrscher von ...

Die ganzen Kritiker von vor ein paar Jahren zocken jetzt bestimmt mit dem Smartphone, deshalb halten die alle nun die Klappe;)

Wär ja auch eine Art an Marketing ;) ob es gewollt ist ich weiß nicht aber jeder Zocker dürfte die jetzt kennen So lieben wir RTL :J:

Mag hier keine Naruto wie lähm -.-

Geschrieben

Oder er hat ein guten Anwalt :o ist gibt so viele Wege leider klappen die noch

Sehr schade aber bald kommt Naruto danach kommt noch ein letztes Next Gen Naruto hoffe mit den guten Madara mit neuen Moveset als ...

Geschrieben

Ja und weiter ist doch selbst dran schuld ich dächte wenn man älter wird man kluger tja :facepalm:

Naja ich bin eine Biene einfach geil glaube ich hol mir das überteuerte Stofftier <3

Geschrieben

Ein Guter ohne ihn währen sie nie Meister geworden 2x mal hintereinander geworden und währen evlt in der 2 Liga schade das er weggegangen ist :/

Aber Leverkusen wär eigentlich immer besser aber leider haben die nach der ersten Hälfte ein Black out :frown::(, Hoffen wir mal das RB Leipzig nicht aufsteigt wieso ? Die werden wohl anfangen wie Hoffenheim :I und das heißt Meister als Aufsteiger dank einen super Sponsor

Geschrieben
Hä? Klopp ist doch immer noch Trainer von Dortmund, oder etwa nicht? Oder schaust du gerade wieder mal in die Zukunft.

Mainz 05 schon mal gehört :emot-raise:

RB Leipzig stehen auf 1 tja :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...