Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
5 $ für 4 Stunden, Irre:eek6:

Da leih ich mit ein Game lieber aus der Videothek aus. Da bezahlt man für ein neues Game 2€ am Tag:dozey:

7$ sind nicht gleich 7 € :J: und in der Summe recht Billiger als deine Videothek tja :o

Vorheriger Post um 19:47

Post hinzugefügt um 19:49

7$ für 7 Tage find ich auch noch ganz inordnung. Aber da kann ich mir des Spiel gleich für die PS3 kaufen.

Das stimmt auch wieder aber wenn da recht gute spiele dabei sind kann mann sich das überlegen aber wenn das recht alte spiele sind dann not

7$ sind schon preiswert aber mal schauen wie die Qualität ist

Geschrieben
In Sony's Preispolitik schon. :dozey:

Währe trotzdem Preisgünstig ;) 7 € für eine Woche geht ;) Aber wenn die Qualität wirklich gut währe dann Super Hot aber wenn die nur Alt Backen spiele anbieten dann auf jeden fall nein danke Sony ;)

Aber die Idee ist gut und mal schauen was Microsoft darauf antwortet :o Aber die haben ej Unmengen von Geld :o

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:25

Das hätte ich jetzt nicht gedacht daß 7$ nicht gleich 7€ sind, danke daß du mir das erklärt hast:J:

2 € Euro kosten da ja auch nur neue Games am Tag, ältere bekommt man schon für 1€ am Tag. Und da man den Sonntag bei meiner Videothek, wie bei den meisten anderen Videotheken auch, nicht bezahlen muss ist das schon top um ein Game übers WE zu testen.

Über längeren zeitraum kommt man bei streamen schon günstiger weg, aber ich leihe mir ja keine Games, wo ich weiß daß ich die wochenlang zocken werde, aus der Videothek aus oder lasse die mir dann irgentwann streamen. Die kaufe ich mir dann direkt.

Davon abgesehen braucht man fürs streamen bestimmt ne ordentliche Internetverbindung.

Da hast du auch recht aber nicht jedes spiel verbraucht so viele GB

;) Wie ME 3 ;) aber ein Faktor hast du vergessen wann geht der Timer los :o

Geschrieben

South park hat auch erkannt EA ist böse :eek6: Kann echt nicht sein Mainz verliert -.- tja wird wohl Abstieg dieses Jahr -.- trotz spitzen wert verlieren sie gegen eine Mannschaft aus der Dritten Liga -.-

Geschrieben

Ja Fotos sonst :mad1:

:frown::biggrin5:

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 18:41

Habe für alle 3 Mass Effect Teile 39,99€ bezahlt.

Dubstep Taube :mad1:

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:50

Habe für alle 3 Mass Effect Teile 39,99€ bezahlt.

viel zu viel :/ Ich habe für Teil 1 und Teil 3 Knapp 20 € bezahlt und teil 2 bekommt mann für ein 5er

Geschrieben
Warte mal, dein Kumpel war Aladin und du die Wunderlampe?

Hat dich dann der Aladin auch hart gerubbelt, damit er ein Geschenk bekommt?

So war das doch? Man rubbelt dran, dann kommt ein Geist und er erfüllt einem einen netten Wunsch.:biggrin5:

Unnötig spiele die später niemals so aussehen wie sie da präsentiert werden E3 ist das wahre

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

:emot-clint:

:iagree::iagree::emot-bravo:

Geschrieben
Warte mal, dein Kumpel war Aladin und du die Wunderlampe?

Hat dich dann der Aladin auch hart gerubbelt, damit er ein Geschenk bekommt?

So war das doch? Man rubbelt dran, dann kommt ein Geist und er erfüllt einem einen netten Wunsch.:biggrin5:

:emot-ssh:

Geschrieben
Danke Dir, oh großer Spambot-Gott. Ich versuche mein bestes, aber diese Jugend heutzutage ist so aufmüpfig:frown:

Na klar weißt du das. Du und The End habt ja auch euren spass:dozey:

:yikes::yikes:

Geschrieben
Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an.

Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann.

(Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo)

Du weißt das Magische M kauft fast alle spielerechte leider ;) Aber dafür haben wir Naughty Dog :9

und jeder ist leider käuflich ich sage nur Rockstar Games -.- die ganz besonders

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:15

Morgen liebe Leute.... und Romeo

Hallo steht das RB Für Red Bull :emot-raise:

Geschrieben

Natürlich sind alle mist :mad1: ich würde lieber nach Österreich gehen oder Amazon UK bestellen

Gameware ganz besonders erst dauert meine Bestellung 2 Wochen und dann kostet es noch eine Menge Black ops 2 Hardened Edition 128 € :facepalm: alles abzocke aber deine Entscheidung und dann konnten sie die Bestellung nicht zurück nehmen natürlich ich würde lieber bei Amazon bleiben oder selbst nach Österreich fahren als das :mad1:

P.s Die Deutsche Version gab es für 79,00 € Release zeit

Geschrieben
Da frage ich mich warum Du bei gamesware.at bestellt hast wenn es irgendwo in Deutschland günstiger war.

Mhm würdest du ein spiel holen das extrem schlecht von der Synchron ist also sprach Ausgabe und evlt zensiert :emot-raise: ich glaube nicht Mister

und leider ist das so

Geschrieben
Ich verstehe nicht wie Gamesonly überleben kann wenn sie so Teuer sind wenn man schon im Internet bestellt dann sollte man doch wenigstens Vergleichen.

Äh nicht wenn es überall ausverkauft ist und nur die Deutsch Version da ist mit so einer schlechten Synchronstimmen :frown: da geht gar nix sie können hält überleben weil sie Spiele 100% Uncut anbieten und dafür bezahlt man leider 20-40% mehr

Geschrieben
Eine Trophy mit 5 Minuten "Arbeit" reicht mir. Den Rest regel ich mit der Konsole meiner Nichte.

Edit: Falls meine 1.8 Mio noch da sind, ansonsten kann mich das Spiel samt Rockstar am Allerwertesten küssen.

wow erst 1,8 dann viel spaß ;) aber du bist bald stufe 9 Respekt ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...