Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tja PVZ hat 56 Trophäen :smile: Zomboss Down DLC Ist auch schon mit dabei ;) und das gute ist sie wollen kein Geld für die DLC so muss das sein EA/ :dozey:

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:24

:seeya:

:biggrin5:

:emot-worship: :emot-downsrim: .

Geschrieben

Ist mir egal ich hab eh Prime :sniper:

Vorheriger Post um 17:03

Post hinzugefügt um 17:05

Tomb Raider durchgespielt :cool2:

Cool hab ich noch nicht mal aus der Folie genommen aber der MP ist cool :cool2:

Geschrieben
Ich brauch kein Prime und der erhöhte Mindestbestellwert stört mich auch nicht. Dann bestell ich halt für mind. 29€. :biggrin5:

Gut so Prime kostet ja auch 50 Euro :dozey: Aber dafür kommen die packte Morgen oder Übermorgen an

Geschrieben
Hey, die Primes waren die weisen Anführer.

Galileo gucken, und keiner würde ein Döner essen der 1,50€ Kostet

Also bei uns kostet er 3,50-3,80 aber einen der 2-3 € kostet kenne ich nicht außer ohne Fleisch

Geschrieben
Ein Trophäenvergleich mit deinem altem Account, hat mit schon gezeigt, das unsere Geschmäcker sehr verschieden sind.

Von den aufgezählten Spielen sagt mir nur eins was.

In der PS3 Version gibt es Hühner, Schafe und Kühe.

Kann mich an Musik gar nicht erinnern, nur an den Fahrzeugsound.

Auch wenn es ein Fallout 4 für PS4 gäben würde, 100 Euro drauf und man hat nen Top Laptop und Fallout wird immer für PC rauskommen.

Tja wenn schon sollst du dir lieber eine One holen wieso ? Microsoft kauft sich wie immer alle rechte für die Spiele und versuchen so Sony auszustechen tja aber leider klappt das nicht auch wenn die Exklusiv titel recht gut sind

Geschrieben

Wow die lassen sich auch kaufen :dozey: was für eine spiele Firma aber für Microsoft würde das ej kein super gewinn ausbringen

Sehr schade dass sich fast alle aufkaufen aber manchmal hat Mann glück und die Titel kommen doch auf die PS ( Mass Effect, GTA IV Episode, Bf4 Second Assault, PVZ Garden Warfare und zu weiter )

Tja und natürlich COD und die ganze Firma Capcom oh JEAH :I

Geschrieben
Ne CDs gehen leider nicht. :/ gibts denn ne andere Möglichkeit Musik drauf zu tuen? Per Stick?

Du weißt du kannst deine PS mit deinen PC verbinden oder mit den Stick kurz rüber ziehen

Geschrieben
Also bei Max Payne und Beyond: TS hoffe ich jetzt mal nicht auf eine PS4 Version. Hab mir beide extra importiert für PS3.

Äh ist kommt nicht alle spiele auf die PS4 und ich glaube nicht das Rockstar Games so ein spiel rauslässt und sie müssten ja alle Bugs bearbeiten tja

Früher wär ja Metal Gear Solid PS Exklusiv und heute :dozey:

Geschrieben
Ach ich glaub ich höre jetzt auf bei jedem Spiel auf ne PS4 Version zu spekulieren. Gerüchte sind nicht immer wahr. Mass effect Trilogie werd ich mir zu sammelzwecken jetzt doch auf ps3 holen eh die noch ausverkauft ist.

Teil 1 ist ganz ehrlich mehr als Lärm Teil 2 hol ich mir noch und Teil 3 ist einfach Bombe

Als Kroganer alle Feinde weg zu rammen hat was :biggrin5: Ah ja der MP ist wirklich toll auch wenn die meisten dich dann hassen weil du alle feinde besiegst :D

Geschrieben

Die Trio kostet aber eine menge ME 1 hab ich im Store für 6,99 bekommen plus ME 2 und Me3 kommt mann auf gute 25 € aber für eine Trio 80 € auszugeben ist verrückt :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...