darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gut gut Vettel ihn Germany gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 da hab ich hier noch alles durchgelesen:biggrin5:MfG Rewe :eek6::eek6::eek6::emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jeder hat nen HD fernseh sogar kleine 7 jährige Kinder jedes Kind hat call of duty:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Woher hast du denn diese Info? ähhh er guckt auch Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 schlecht von den bild aber da größter fail von red bull [url=https://www.youtube.com/watch?v=gyM3PGe87Rs]Mark Webber pit stop - German GP 2013 - Nurburgring - Germany - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich rede nicht über F1, sondern über die Sache mit der Ps4 und Röhrenfernseher :-O ach so :emot-raise: Röhrenfernseher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hier nochmal immer wenn der Webber fährt muss ja immer schief gehen echt schade für ihn und den Mann red bull ist hält nur für Vettel Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:42 [url=https://www.youtube.com/watch?v=S7l8vg9z_XE]Mark Webber pit stop - German GP 2013 - Nurburgring - Germany [slowmotion] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 James kennen wir uns wenn ja sag den Nikolai er soll mal wieder psn online kommen und mit mir gta v spielen Rewe wo her hast du die info gehen nur full hs Fernseher oder gehen auch hd rady Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 und ich stehe mit einen alten hd rady Fernseher zuhause den wir für 800 euro gekauft haben und jetzt nur noch 300-400 euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wow geblockt von einen Romeo zu werden wow und wayne schade Rewe aber hd Fernseher kostet auch nicht mehr so viel mein hd toshiba hat nur 450 euro gekostet plus Windows 8 geht ja noch 40 cm breit der Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 von mir selbst her, finde ich die 1.. besser...aber die 2. ist billiger...:emot-raise:MfG Rewe Billiger ist nicht immer besser dann die erste James der mir so bekannt vorkommt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 na dann geht ja noch jarko hat sich schon die ps4 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 im Kindergarten ahja so sahst du dass du kannst hier gehen keiner zwängt dich hier zu sein und im spam thread kannst du jeden müll reinschreiben Schoßhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 oh doch grafik ist alles ist gibt spiele die haben beide und sind trotzdem top zbw rdr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gibt's die mark II ray gun schon auf die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 so ein kaltes Bier ist doch schon was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da bietet dir einr ein Monitor an für Lau glaube ich? Und du lehnst es ab ? du glaubst noch wirklich für lau diese Jugend Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 hallo?!?! naja ich gucke eh yt... Moin ein freundlich gast aus den Hunsrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ach King;) REWE ich provoziere ? wenn ja sry aber wenn was für lau ist würde ich dass nicht annehmen von einer Person die Mann nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts