darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich habe dieses Jahr ausnahmsweise auch mal Weihnachten frei, allerdings bekomme ich keine PS4.Na ja, man kann eben nicht alles haben. Kifflom :emot-raise::emot-raise::emot-raise:
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Guten Morgen Guten Morgen Life aus Tirol:biggrin5:
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nein wenn du alt bist kannst du immer schlafen Lifiiy :eek6:
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Und im echten Leben nach 5 Bier nur mehr am Klo antreffbar?? Guten Morgen Bestimmt Hallo Life:===========================================)
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Arbeiten oder mann wird reich stimmts Schlosser Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:15 Er soll seinen Ruhm genießen so lange wie er kann. Ich habe so eine leise Vermutung das damit am Samstag Schluss ist. Schlosser ist einer der nettesten Menschen auf Welt Ach ja Max Payne 3 Zeiten die währen einfach der Hammer Bronko HQ Oder wie die Map heißt einfach der Hit Respawnen Like BF 4 und COD GHOSTS
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ihr beschwert euch über eure Arbeit aber andere leute hätten gerne einen Job tja So ist dass halt leben oder mann wird reich geboren wie der Schlosser
darkcroos Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 JuHu! Juhu :???????????????????????????
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich dachte heute? :emot-raise: Muhkuh die Milchkuh
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, denn der offizielle Party-Countdown powered by reptil geht bis um 0 Uhr und TheEnd wird erst um 6 Uhr wieder freigeschaltet. In diesem Sinne: PARTY! :emot-toot: wer ist diese TheEnd DER mag Bestimmt auch Ponys:smile:
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Da ist er ja wieder. Willkommen zurück:smile:Dann biste endlich die Elektronische Fussfessel losgeworden;) Aber wie lange :emot-raise:
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 geht der Teufel ganz oder nur vom spam?^^Hallo allemiteinander Frag ihn selber fauler Muxu
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Das ist für den Handel im Marktplatz.Im Prinzip so wie bei Ebay die Bewertungen. Oder Amazon hust
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Heute ist die größte Legende von Russland Gestorben Ruhe in Frinden Kalaschnikow
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hi wie lang wär ich nicht hier 1-2 Monate naja hoffe ihr habt ein schönes fest gehabt und bald geht wieder dass normale leben weiter Schule jeah:dozey:
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ja habe noch immer noch nicht Diablo 3 oder Saints Row 4 gezockt zu wenig zeit und lust
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Glaube ich dir so weiter geht mit Metal Gear Rising Revengeace Raiden Go Ninja Go typ:biggrin5:
Recommended Posts