Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt zu Resogun wollte ich auch noch sagen hab mir ein Gameplay angeschaut und finde es jetzt auch nicht toll dadrauf muss man wohl stehen vom Namen her hätte ich eher auf so ein Shooter Getippt.

Liegt bei euch auch Schnee :?

Geschrieben
:(

Naja immerhin hab ich noch MuXu und Celinilein und herthakevin für GTA Online ^^

Was ist dran so schwer die Platin Auszeichnung sind ein Witz und gehen sehr schnell vorbei auch ohne Bossten bis auf die 500 Kopftreffer die haben ein bisschen gedauert :dozey: aber ok dass wärs ein Witz ist GTA V in Gta IV hat Level 10 noch gute 3 Monate gedauert und die Level 100 sind in 2 Wochen Machbar :facepalm:

Typisch

Geschrieben
Warum hast du deinen Account nicht mehr ?

Dich muss ich ja auch noch adden ganz vergessen :smile:

Weils leider so ist :/ aber ist egal spielspaß geht vor :biggrin5: Nächste Platin wird Fallout 3 :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:10

Post hinzugefügt um 21:11

:biggrin5: Aber wäre Praktischer den in der Liste zu haben sonst muss man den Link immer wieder einfügen

Wähe:biggrin5: 1860 gewinnt nicht gegen Fürth :dozey::mad1::biggrin5:

Geschrieben
Jawoll Sieg!!!!!!

Romeo hättest mal lieber des Spiel Angeschaut :dozey:

Ja und habe ich auch gesagt :mad1: Ich sollte mal wetten gehen :mad1:

Zum glück haben sie gewonnen :biggrin5: eigentlich ist mir 1860 egal Hauptsache der 1 FCK ist wieder die Nummer 1 :biggrin5:

Geschrieben

Viel Spaß bei euren Ps4 ich sags in eine Woche ist dass ding kaputt :biggrin5:

Schade dass Xbox One einen der besten Starttitel hat ...:/ Dead Rising 3 ja dass spiel ist noch nicht mal auf den Index unbekannter user der mich jetzt melden ruhe -.-

Schade Xbox One Exclusiv wegen ein Spiel sich eine One zu holen mh ...:(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...