darkcroos Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 dafür hast du villeicht ne bessere chance, was zu finden^^MfG Rewe Wie währ Rewe wie währ ...
darkcroos Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hallöchen,alle ihr Süßen usw.....ja...und wie gehts euch so? Meine Mutter hat heute Geburtstag und ich habe den ganzen tag verpennt also mir geht's schlecht -.-
darkcroos Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Gleich wieder Flaschen schleppen MfG Rewe Brauchst du Hilfe ?
darkcroos Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Das hört sich so hart an, ich nenne es Forenurlaub. Da er jetzt Zeit hat schicke ich ihm heute Abend gleich mal eine Einladung für N. .S.E.-Alarm. Urlaub kein plan was er macht hat aber schade trotzdem weil er kann auch nett sein wenn er nicht andere User blöd anmacht wegen ihre fehler:biggrin5: Mir kanns egal sein weil ich hier nur 1-2 Stunden pro tag da bin wenn's hoch kommt
darkcroos Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Ja und dass ist auch normal Hoffe dass Mainz Gewinnt wird ein gutes Rhein-Main Derby hoffe aber dass 05 wieder gewinnt sonst wird es leider wieder eng Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Heute kommt Hertha Sieg!Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:44 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. Herthaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mir ist dass egal ob Hertha gewinnt oder nicht Hauptsache Hoffenheim verliert und sie sind jetzt wieder auf EL Kurs
darkcroos Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Die is ab der Hälfte voll schlecht -.- Nein die ganze Staffel 3 ist schlecht 16 folgen wo mann die 3 Staffel ab folge 8 abschließen könnte aber nein:facepalm:
darkcroos Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Mainz hat dass Derby gewonnen endlich leider gegen Augsburg verloren aber sieg ist sieg Schade dass ich nicht dabei wär aber evlt nächstes mal
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Warum denn Garo hat dass doch in ein Spoiler geschrieben und machne Post von andern währen härter also:dozey:
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Na dann wenn es Garo Spaß macht
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich bin halt neugierig Tja dass Internet Panda Bären
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ja,das sieht so witzig aus bei denen Waschbären sind viel cooler Assassine der Natur und die sind wirklich süß wenn sie in Mülltonnen reinklettern
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 tun wir doch auch...also theoretisch darf ich jetzt nackte Menschen hier posten?!MfG Rewe Nein sonst werde ich dich sofort melden und Garo Post währen Grenzwertig
darkcroos Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Bald BF4 Platin und der neue Modus Vernichtung macht einfach nur spaß wie sich alle um die Bomben Kloppen und ich jage die alle mit meinen Panzer in die Luft BF4 dass wird ein Spaß auf die PS4 mit 64 Leuten und noch 2 Levels dann bin ich schon leider Level 25
darkcroos Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Whoop whoop komme jezu heim von nem chlillgen schultag stress legt sich langsam^^MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Ach Ne ich auch BBS ist cool besser als die Alte Schule
darkcroos Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ja und bald kommt die XBOX ONE MIT DEN BESTEN START GAME ÜBERHAUPT ECHT SCHADE HOFFE DASS ES AUCH BALD FÜR DIE PS4 kommt sonst
darkcroos Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wir haben auch über 90 Minuten gegen Dortmund des 0:0 gehalten und Bayern spielt zurzeit auch nicht den Fußball vom letzten Jahr wie des Spiel gegen Hertha oder Pilsen da haben sie zwar Gewonnen aber überzeugend war des nich Und verlieren gegen Karlsruhe ist klar:facepalm: und aufsteigen wär doch dass Ziel oder nicht ??? oder gegen Sandhausen
darkcroos Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Oh Ja aber wenigstens hab ich morgen kein Nachmittag Unterricht Wow ... .............
darkcroos Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Schule OMG :facepalm::facepalm: sei doch froh dass du noch gehen kannst
Recommended Posts