Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hört sich so hart an, ich nenne es Forenurlaub.

Da er jetzt Zeit hat schicke ich ihm heute Abend gleich mal eine Einladung für N.

o.O.S.E.-Alarm.

Urlaub

:dozey: kein plan was er macht hat aber schade trotzdem weil er kann auch nett sein wenn er nicht andere User blöd anmacht wegen ihre fehler:biggrin5: Mir kanns egal sein weil ich hier nur 1-2 Stunden pro tag da bin wenn's hoch kommt

Geschrieben

Ja und dass ist auch normal :dozey:

Hoffe dass Mainz Gewinnt :biggrin5: wird ein gutes Rhein-Main Derby :smile: hoffe aber dass 05 wieder gewinnt ;) sonst wird es leider wieder eng

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:42

Heute kommt Hertha Sieg!

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:44

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR.

Herthaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Mir ist dass egal ob Hertha gewinnt oder nicht Hauptsache Hoffenheim verliert :biggrin5: und sie sind jetzt wieder auf EL Kurs ;)

Geschrieben

Bald BF4 Platin :biggrin5: und der neue Modus Vernichtung macht einfach nur spaß wie sich alle um die Bomben Kloppen und ich jage die alle mit meinen Panzer in die Luft BF4 :drool5:

dass wird ein Spaß auf die PS4 mit 64 Leuten :cool2: und noch 2 Levels dann bin ich schon leider Level 25 :frown:

Geschrieben
Whoop whoop komme jezu heim von nem chlillgen schultag :) stress legt sich langsam^^

MFG MuXu96

gesendet vom Handy^^

Ach Ne ich auch :smile: BBS ist cool besser als die Alte Schule :smile:

Geschrieben
Wir haben auch über 90 Minuten gegen Dortmund des 0:0 gehalten und Bayern spielt zurzeit auch nicht den Fußball vom letzten Jahr wie des Spiel gegen Hertha oder Pilsen da haben sie zwar Gewonnen aber überzeugend war des nich

Und verlieren gegen Karlsruhe ist klar:facepalm: und aufsteigen wär doch dass Ziel oder nicht ??? oder gegen Sandhausen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...