darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 USK:emot-raise::::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 BKA?....... FIB?.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 sagt einer der noch nicht mal max payne 3 Platin hat:eek6: hehe dass spiel ist echt Buggy ich hasse diesen typen mit der Machete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hehe, du sagst es.Ach ist es noch schwerer? Na das finde ich aber gut. Endlich eine Herausforderung. Hat er gewonnen? War das Fallobst was sie ihm vorgesetzt haben? Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:47 FIB, was ist das?Kennst du die SOG Einheit :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 achso schade ist eine Spezi Einheit von black ops 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 MP3 Platin haben die wenigsten und mittlerweile kenne ich zwei aus dem Forum die sich diese erspielen haben lassen. Von daher.. Mensch dieser schlosser, Muxu 96 hat payne 3 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich liebe diese waffen history von der Donnerbüchse bis zu aa-12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 MuXu hat dafür auch von meiner Seite aus Respekt verdient. Ist schon Wahnsinn das zu schaffen. gemetria92 auch aber er ist am ende gestorben und dann wär total sauer kann ich verstehen bei so ein spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wieso, was ist so schwer daran? Wegen dem MP? ne mansen Boy sondern die eine Minute in New York ist reiner hardcore sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ah, verstehe, danke:). Ich erkläre sie dir kurz und beginnst mit einer Minute und müsst dass ganze spiel durchspielen mit der zeit. Du gewinnst zeit durchs killen Nahkampf headshots usw, Aber wenn du einmal stirbst müsst du von vorne anfangen und diese quick time Events sind echt nervig ein fehler und tot. Und Gesundheit ist auch knapp mann müss pain Killers finden um sie zu heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 pla pla Stuttgart mag ich nur wegen Mercedes Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:04 mjam mittagessen :emot-barf: besser als betrunken aufzuwachen um 12 :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mensch kein Rewe hier wo ich gerade so sauer auf Button bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 pla pla pla hier geht's um spam du hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mahlzeit Massa fliegt ja immer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ja und-.-:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach so. Das ist natürlich blöd, viel Glück bei der "Reparatur" Das im Traurig/Wütend-Thread sehe ich übrigens ebenfalls wie du. Ich hab mir auch erst so gedacht "Wtf geht denn jetzt ab?" ja und ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 darksiders cool ich komme leide nicht mehr weiter wie soll man denn ein konter griff macheno.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also langsam ist genug :emot-what: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 schön dass er typ immer auf Leute trefft die dass verstehen und vor 3 tage hat er ja noch über eine Spam Spree gesprochen haha was für ein typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der Schuh des Manitu auf pro 7 Vettel heute gewonnen und Mclaren heute besser als AMG Button hätte sogar fast Hami überholt Hami 5 Button 6 Webber 7 Perez 8 und Rosberg 9 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts