Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dieser Jungend mit ihre ausdrückweiße :skep:

und ich bin erst 17 und rede wie ein 40 Jähriger :xd::'>

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:17

Ich werde max. im Spiel sterben, aber nicht in RL, ha, jetzt has...*Hust**Keuch**Spuck**Auf boden knall*......................................................................

... ....

Und wie laüft so deine Crew GTA V :emot-raise:

Du hast die BF4 Demo noch installiert? Ich lade sie wieder, da dürften sich ein paar fähige Spieler finden lassen.

Hier kommt keine Botschaft an, vergiss das mal ganz schnell. Andererseits es ist der Spam Thread, da kann man ja posten was man will. Zumindest fast alles, zumindestens manche jedenfalls.

Du hast meine Raüber besiegt böses Schlosser währen aber nur 54$ die sie dir geklaut haben GTA ONLINE:biggrin5:

Naja seltsam nicht. Viele Shooter wie ich finde. Dennoch sollte man auch nicht außer acht lassen das die Konsole wohl auch ordentlich Energiehunger hat. Bei den Öko-Strom Umlagen hier in Deutschland wird das kein Zuckerschlecken bei der kommenden Generation.

Naja, muss los. Ciao.

Tja ich wär ja für die Atomenergie :frown:

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 00:49

Das ist eh so eine Frechheit, wie viel der Verbraucher mehr zahlen muss. Die Unternehmen müssen das natürlich nicht machen :P

Ich bin ja mal gespannt, wenn in paar Jahrzehnten die fossilen Energieträger fsat komplette verschwunden sind und der Preis nur so in die Höhe schießt.

Tja dass wär auch jeden klar dass Öl und Benzin nicht für immer da sind

Rewe,hab ich dir schon mal gesagt,was für schöne Augen du hast?

Könnt ihr dass bitte woanders machen :biggrin5: ich will gerne hier über Magische Kartoffeln reden :dozey:

Vorheriger Post um 14:56

Post hinzugefügt um 14:57

Dark,ich komme aus Hessen und nicht aus NRW

Und ich komme aus Rheinland-Plafz wie Madara :biggrin5: also T:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...