darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hört auf ich will in ruhe Pokemon gucken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Dieser Jungend mit ihre ausdrückweiße und ich bin erst 17 und rede wie ein 40 Jähriger :'> Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:17 Ich werde max. im Spiel sterben, aber nicht in RL, ha, jetzt has...*Hust**Keuch**Spuck**Auf boden knall*......................................................................... .... Und wie laüft so deine Crew GTA V :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Nein Garo geh nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 und ihr könnt nur meckern, weil ihr ein abend hier nicht im mittelpunkt steht? Man, dann spielt doch lieber, statt rumzujeulen...MfG Rewe Oder holt mir ein Whopper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Lol ich bin doch erst gerade gekommen Und gleich wieder weg Boostet noch bisschen GTA ja leider aber ich will den Granatwerfer so gerne:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 viel SpaßMfG Rewe Wenn du lust hast kannst du mitmachen Light kennst du Shingeki no Kyojin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du hast die BF4 Demo noch installiert? Ich lade sie wieder, da dürften sich ein paar fähige Spieler finden lassen.Hier kommt keine Botschaft an, vergiss das mal ganz schnell. Andererseits es ist der Spam Thread, da kann man ja posten was man will. Zumindest fast alles, zumindestens manche jedenfalls. Du hast meine Raüber besiegt böses Schlosser währen aber nur 54$ die sie dir geklaut haben GTA ONLINE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Gute Nacht an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Darkcross meinst Du diesen Räuber ab Level 50? Hab ich von den egtl. was ?Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk-4 Ja habe die auf Schlosser angesetzt leider haben die nur 54$ geklaut Und er hat sie noch kalt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja seltsam nicht. Viele Shooter wie ich finde. Dennoch sollte man auch nicht außer acht lassen das die Konsole wohl auch ordentlich Energiehunger hat. Bei den Öko-Strom Umlagen hier in Deutschland wird das kein Zuckerschlecken bei der kommenden Generation.Naja, muss los. Ciao. Tja ich wär ja für die Atomenergie Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 00:49 Das ist eh so eine Frechheit, wie viel der Verbraucher mehr zahlen muss. Die Unternehmen müssen das natürlich nicht machen Ich bin ja mal gespannt, wenn in paar Jahrzehnten die fossilen Energieträger fsat komplette verschwunden sind und der Preis nur so in die Höhe schießt. Tja dass wär auch jeden klar dass Öl und Benzin nicht für immer da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Garo wohnst du in NRW :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 RPG :emot-raise: die Waffe kennt jeder wie die gute alte AK-47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rewe,hab ich dir schon mal gesagt,was für schöne Augen du hast? Könnt ihr dass bitte woanders machen ich will gerne hier über Magische Kartoffeln reden Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:57 Dark,ich komme aus Hessen und nicht aus NRW Und ich komme aus Rheinland-Plafz wie Madara also T:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Tja er wohnt sogar bei mir in der Nähe Plus Minus 25 KM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rewe hol dir einfach Fallout 3 für ein Zehner Lohnt sich Und danach Skyrim sind beide von den gleichen Entwickler und dass spürt Mann sofort macht aber trotzdem spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn alles gut geht 2.22 für 4500 Punkten plus Kleingeld von den NOOSE LEUTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Aber Petrovic steigt manchmal nicht aus oder bleibt stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Warum haste dir es inzwischen nicht woanders gekauft? Aktuell gibts 20% auf Games beim Müller z.B.Wenn es dann von Otto kommt, einfach zurückschicken...gleich mit der Kündigung deine Accounts. Pech gehabt :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Und ich habe dass spiel schon längst platiniert auf meinen alten account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Far Cry 3 dauert gute 30 stunden und ist super mega einfach nicht so wie teil 2 Aber ist leider immer so mit den Dritten Teil zbw Killzone oder Resistance -.-da wär der Zweite Teil extrem schwer und der Dritte so mega easy-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts