darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Frage wird dass neue Magazin System auch bei der Vollversion sein also BF4 Bei der Beta beim PC kann nachladen ohne ende und Mann nur begrenzt nach laden bei der Ps3 Version weil der Soldat immer ein neues Magazin reinwerft und dass alte raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 XCOM ende Ach ja ruhe ihn Frieden Adams und Team 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und wenn jetzt einer sagt Spoiler haha:skep: dann hat wohl einer noch nie XCOM gezockt Mann kann den Soldaten namen geben und leider ist mir mein Adams gestorben echt erst dass spiel kennen und dann meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Natürlich nicht mein Sani Namens Adam ist gestorben und leider kommen die nie wieder zurück und ich hätte mit ihn 40 Einsätze Wie sich manche immer künstlich aufregen erst dass spiel zocken und dann erst meckern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 EJ ist reicht mir langsam Adam ist ein Sticknormaler Soldat im XCOM Universum so wie die ändern 12 auch:dozey: Und ja Rewe hat nix mit der Story zu tun die ej nicht vorhanden ist und sehr schwach umgesetzt ist P.S Mann kann den Soldaten namen geben sie bearbeiten und und, Und ihn der Story gibs noch nicht mal ein Adam:: nur wenn mann ihn so nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 achso, das gehört nicht zur Story dazu, okay, dann ist das jetzt nicht wirklich so schlimmMfG Rewe Jo mir ist zuletzt sogar ein Lightning gestorben und die Roboter sind extrem teuer und ist dass auch ein Spoiler:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Und weiter hast du XCOM ja oder nein? Ihn der Story gibt's kein Adam echt Dass sind Normale Feldsoldaten die gegen die Alines kämpfen und wenn die sterben sind die für immer tot Echt spiel du erst Xcom und dann weißt du was ich meine ich kann auch sagen dass mein Jens Rekuret gestorben ist, Ist dass auch ein Spoiler:skep: Und ist reicht mir dass du wegen kleiner Mücke sofert melden müsst und wo ihr noch nicht mal Xcom kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Was mach was du willst kannst die Xcom leute fragen ich habe nix Gespoierlt und ist reicht mir auch langsam dass ihr jeden Mist Meldet Und Spoiler sind sogar nicht verboten und so was kann auch jeden passieren Nur weil ich gesagt habe dass Soldat B gestorben ist, der nix mit Story zu tun hat gestorben ist, ist dass also ein Spoiler echt:dozey: Mann kann ihre Namen alle Individual bearbeitet und einer von mein Truppe hieß Adam ein Unterstützer Level Colonel:facepalm: Spoiler hää ich habe nur gesagt dass mein Unterstützer gestorben ist und dass hat nix mit der Story zu tun und wenn ihr noch nicht mal Xcom hat kann ich auch nicht helfen und wer es hat kann mich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hey, hey, hey!Er will lediglich sagen, das er ein Soldaten in der Einheit hat, dener Adam genannt hat. Der hat immer mehr EP verdient und ist aber dann gestorben... Der kann in JEDER Mission sterben, es ist kein Hauptcharakter oder ein Charakter, der bestimmt ist zu sterben, sondern ein KI-Kllege wie jeder andere auch Es hätte auch alle anderen von Darks Team treffen können, es hätten auch alle überleben können! Das ist kein Spoiler MfG Rewe Genau und wer is immer noch nicht Kapiert guckt euch dass Video von Gameone an Soldat 1 und 2 nur weil ich geschriben habe dass mein Soldat 4 Gestorben ist dass also ein Spoiler wow erst Xcom zocken und dann mir was unterstellen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ahoi Ps123 Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 naja im Hunsrück scheint gerade die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Sogar die GTA V US Soldaten sehen besser aus als die von BF3 und BF4:frown: Passt nicht gerade zum Thema aber dass finde ich schon bisschen traurig, Sogar Cod bekommt dass hin Lebens echte Soldaten Uniformen zu designen Disk wohl nicht echt schade auch wenn ich ich ein Großer BF Fan bin habe sogar BF3 vorbestellt und BF4 bald auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Geh jetzt schlafen Bye:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn das geht, will ich das auch haben. Ich will jeden Tag um 7 hellwach und fit wie ein Turnschuh sein. Ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ich geh jetzt mal wieder Baden ja Baden Duschen bähhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann hab ich 2 Wochen Ferien Nordrhein-Westfalen oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 hallo mein opa ist daaaaa... Meiner auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 --------------------------------------------------------;;;;;;;;;;;;;;; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 blubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts