Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

EJ ist reicht mir langsam Adam ist ein Sticknormaler Soldat im XCOM Universum so wie die ändern 12 auch:dozey:

Und ja Rewe hat nix mit der Story zu tun die ej nicht vorhanden ist und sehr schwach umgesetzt ist

P.S Mann kann den Soldaten namen geben sie bearbeiten und und,

Und ihn der Story gibs noch nicht mal ein Adam:xD: nur wenn mann ihn so nennt

Und weiter hast du XCOM ja oder nein?

Ihn der Story gibt's kein Adam echt :dozey: Dass sind Normale Feldsoldaten die gegen die Alines kämpfen und wenn die sterben sind die für immer tot :facepalm:

Echt spiel du erst Xcom und dann weißt du was ich meine ich kann auch sagen dass mein Jens Rekuret gestorben ist, Ist dass auch ein Spoiler:skep:

Und ist reicht mir dass du wegen kleiner Mücke sofert melden müsst und wo ihr noch nicht mal Xcom kennt

Was mach was du willst kannst die Xcom leute fragen ich habe nix Gespoierlt und ist reicht mir auch langsam dass ihr jeden Mist Meldet :facepalm:

Und Spoiler sind sogar nicht verboten und so was kann auch jeden passieren

Nur weil ich gesagt habe dass Soldat B gestorben ist, der nix mit Story zu tun hat gestorben ist, ist dass also ein Spoiler echt:dozey:

Mann kann ihre Namen alle Individual bearbeitet und einer von mein Truppe hieß Adam ein Unterstützer Level Colonel:facepalm:

Spoiler hää ich habe nur gesagt dass mein Unterstützer gestorben ist und dass hat nix mit der Story zu tun und wenn ihr noch nicht mal Xcom hat kann ich auch nicht helfen :skep: und wer es hat kann mich bestätigen

Hey, hey, hey!

Er will lediglich sagen, das er ein Soldaten in der Einheit hat, dener Adam genannt hat. Der hat immer mehr EP verdient und ist aber dann gestorben...

Der kann in JEDER Mission sterben, es ist kein Hauptcharakter oder ein Charakter, der bestimmt ist zu sterben, sondern ein KI-Kllege wie jeder andere auch

Es hätte auch alle anderen von Darks Team treffen können, es hätten auch alle überleben können!

Das ist kein Spoiler

MfG Rewe

Genau und wer is immer noch nicht Kapiert guckt euch dass Video von Gameone an Soldat 1 und 2 :biggrin5: nur weil ich geschriben habe dass mein Soldat 4 Gestorben ist dass also ein Spoiler wow erst Xcom zocken und dann mir was unterstellen:skep:

Sogar die GTA V US Soldaten sehen besser aus als die von BF3 und BF4:frown:

Passt nicht gerade zum Thema aber dass finde ich schon bisschen traurig, Sogar Cod bekommt dass hin Lebens echte Soldaten Uniformen zu designen

Disk wohl nicht echt schade :frown: auch wenn ich ich ein Großer BF Fan bin :( habe sogar BF3 vorbestellt und BF4 bald auch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...