darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Schwer Dann zock mal XCOM auf Ironman und auf Unmöglich Ein Fehler und du kannst von vorne anfangen also bei der ersten Mission und noch dass beste ist gibt keine Spiel Saves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ist schwer aber macht richtig viel spaß leider habe ich mein Sani verloren und müsste ein Save Laden.... Und wenn einer stirbt ist er für immer tot und dass Hochleveln dauert richtig lang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach komm 45 Mio sind nix der Golfclub kostet immer noch 150 Was hast du am ende genommen A,B oder C? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Und mit wenn hast du am meisten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Jo dann kauf mit 15 Millionen Aktien und hoffe dass sie gewinn bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Na dann ich hab lieber dass ganze Geld sofort rausgehauen sprich dass Kino gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kein benehmen diese Jugend Dass heißt immer noch wie bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Dächte die wollten dass rausnehmen ihn BF4 Lädst Magazin nach und die restlichen Kugeln die noch drin sind verschwinden Und dann wär ich bei der ersten runde doch erstaunt aber finde ich auch okay und die AK12 -....- kleiner Brunder von der NOOB Waffe NR 1 oder was AEK 971 2.0 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 So stimmt dass nicht Mann auch dass Halbleere Magazin mitnehmen und dass haben sie leider nicht eingebaut Lol ich lade eine Kugel bei einen Kettenmagazin nach und verliere so 199 Kugeln Jeah dass ist BF4:smile: Und ich lade leider sehr sehr oft nach auch wenn ich nur eine Patrone verballert habe aber die Pistolen haben endlich mehr Power so wie in BFCB 2;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Boba Fett ach ja :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nicht dass Aktuale Video anguckt von Epic Rap Battel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kennst du nicht Darth Vader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Na dann guck dir dass noch an kaum zu glauben dass Mann mit so Ideen reich wird 7 Mio Abos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 :::::::::zzzZZZzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Und ich mag Züge Spaß beiseite bin mal off Baden gehen ja Baden so schlimm ich mag nicht gerne duschen tja Und XCOM weiter spielen BYE REWE SAN MIA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 wer mag den keine Zuge :'> ich mag auch spiele Games bin aber auch nicht jedes Jahr bei der Gamescome :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Like a Boss Like a Verbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann Dich nicht einladen, muss dafür in eine öffentliche Sitzung. Dann geht es. GTA FREIE ZONE BITTE Würg und für so was gebe ich noch 70 Euro aus -.- Vorheriger Post um 09:02 Post hinzugefügt um 09:04 Morgen^^MfG Rewe Morgen :::::::::::: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo Garo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Gute frage wenn du mir dass als PN schreibst bekommst du auch eine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts