darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Dass meinte ich doch:skep::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Na dann Abend Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Und was machst du noch so heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 So gute Nacht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Boah ist die Kampagne in BO2 ein Dreck dann freu dich auf den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und der Zombie Modus ist wirklich sehr schlecht gemacht bis auf dass letzte DLC:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das spiele ich noch nichtmal wenn ich es geschenkt bekomme.QTEs sind der größte Müll den die Spieleindustrie erfunden hat und wenn ich einen Film sehen will schalte ich meinen Fernseher ein. und was ist mit Heavy Rain:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Und ich mag Black Hawk Down:( Uh-60 und Apache und der Kleine Littel Bird= Luftübermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Niemand da?MfG Rewe Doch guckt keiner Pro 7 Maxx Doku über USA Pearl Harbor ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 MorgenMfG Rewe Morgen :emot-raise: Formel 1 kommt gleich um 8 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Button ist aber platz 8 da wären wohl die reifen am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 hat Mann gesehen dass Button aber runde 52 Extrem langsam geworden ist lieber platz 8 als platz 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Huh habt ihr kein Money Trick ihn GTA IV :emot-raise: Bei mir wär dass früher so 1 Stunde Noose gezockt gewartet und dann habe ich extra Geld bekommen wär sogar früher Stufe 9 aber dass ist leider Vergangenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hast du morgen keine Schule:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 ......... Vorheriger Post um 06:52 Post hinzugefügt um 06:53 Nein:D:DMfG black:) :'>:biggrin5::'> ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Geh schlafen Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Xcom dass unfassbare Wie kann ein Zombie mehr aushalten als ein Schweber hallo:skep: und ich habe schon Japan Und Mexiko verloren Weil ich einfach kein Geld mehr habe aber sehr gutes Stratege spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Erzählt mal einer ne Geschichte? Ein User wollte eine Geschichte hören und hat aber keine bekommen Happy END Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Die Freunde der gepflegten Unterhaltung treffen sich zur Zeit hier: https://tinyurl.com/m3pqfl8Eine situationsbedingte Änderung der Lage wird frühestens Ende des folgenden Monats erwartet. Willst du mich ....... ende des Monat toll kennt mann ja von ROCKSTARGAMES:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das war ein Spaß, ich weiß nicht wann Rockstar die Probleme in den Griff bekommt. Ich weiß nur das ich heute Morgen 120 (!) neue Emails vom Rockstar Support hatte. Das ganze natürlich doppelt weil ich meine Mails auf das iPhone weiterleite. Bist Beliebt ach ja verkaufe ej GTA V und dann habe ich endlich ruhe Und so gut ist V auch nicht da fände ich ich San Andreas viel besser, So ich geh jetzt weiter XCOM ZOCKEN Aber wie kann den ein Zombie so viel leben haben -.- 10 Balken -.......- und haben noch ein großen schaden zu, -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts