darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Frauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Moin Rewe alles klar und was machst du so ihn den Herbst Ferien Morgen BBU Arbeit und Methoden Training:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Theend :emot-raise: Dass ist normal bei uns darf mann auch Rauchen Draußen tja früher hat mann noch extrem viel ärger bekommen aber heute und die meisten sind noch nicht mal 18:biggrin5: Ja voll sauer heute bei 10 Finger Schreiben nur 906 Anschläge geschafft und 8 Fehler:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mach dass interessiert mich auch nicht was du machst Rewe lass mal zusammen GTA V zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Achtung! GTA V Spoiler Trevor ist DEA* GTA V Spoiler wählt am ende !!! Bei ende C kann mann wohl alle retten aber dass Geld wird fair durch 3 Geteilt ... edit Babyboy: Passage entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Heute ein 3+ Bekommen ihn Religion wuhu:facepalm: und Morgen sind endlich Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich weiß aber ihn Rheinland-Pfalz haben wir erst am 2 Oktober Ferien und morgen nur 3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Erklärst du mir wie ein Inventar aufgebaut wird und wo der Unterschied zwischen Permanenten Inventur und Stichtag Inventur ist : Hey weißt du dass ist mir zu 100000% egal ich habe was besseres zu tun als mich den zu streiten auch wenn er sich immer selbst ein Eigentor schießt mit Beleidung aber mir egal ich muss lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 okay, bye 1.000x gemacht und trotzdem tut es jedes mal weh, 2 Sixpacks zu schleppen...au MfG Rewe Positiv denken du hast gerade bisschen Trainiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nice ..... Guter Rewe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und erklärst du mir jetzt wie ein Inventar aufgebaut wird :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Rewe Rewe Wir schreiben Morgen eine Arbeit darüber also Rechnungswesen naja ich geh jetzt lernen Audios Amigos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Towlie, das bekiffte Handtuch! Seid Staffel 15 nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du hast Ferien und stehst trotzdem noch so früh auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Na dann ich geh dann mal OFF Tschüs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 warten auf den Multiplayer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Etwas ist gut leider ist die Story viel zu kurz 69 Mission sind für mich zu wenig GTA IV hatte mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ich habe nur so um die 30 Stunden gebraucht geht auch schneller aber ich Fahrer lieber selbst als immer ein Taxi zu rufen Und die Freaks und Fremden gehören nicht zu den Mission dann währen wir auch über 100 aber am besten sind die Zufalls Begegnungen da kann mann ein guten Freund aus Teil 4 wieder sehen:biggrin5: Spoiler 7? Und nicht vergessen Rewe kaufe nie online Fahrzeuge die findest du umsonst auf der Straße GTA LIKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 *Unauffälig pfeif*MfG Rewe Bringt auch nix spiel mal mit Trevor und drück die Linke oder die Rechte Pfeiltaste :'> mir ist dass schon mal passiert dass eine Passantin die Polizei angerufen hat dann bekommt Mann schon ein Stern grree:skep: Und wo hat er überhaupt den Baseballschläger her :emot-raise: Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 In GTA:biggrin5:Jeder Charakter hat 1 Haus, also hab ich schonmal 2 MfG Rewe Haus ? nicht jeder aber eine Unterschlupf schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts