darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Aber noch eine Sache wie findet ihr Leute die einfach Spoilern ich sagen nur GTA V Mann sollte doch den Leuten eine Chance geben sich zu informieren aber nicht gespoierlt zu werden Und den Leuten ist dass nur noch komplett egal ob sie so dass Spielerlebnis von andern Kaputt machen was ich sehr schade finde ich sage auch keinen was am ende passiert dass ist einfach nur .... Und ich währe für eine Spree für so leute ist dass so schwer nur kurz auf Spoiler zu gehen und dann die frage zu stellen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Light kun mach bitte dass licht aus haha der wär so schlecht dass es witzig ist :'> mann bin ich gut nicht wirklich:frown: Vorheriger Post um 07:18 Post hinzugefügt um 07:19 Das wird sich bei mir sowieso in einem Monat ändern So bin mal wieder das Schlüsselschwert schwingen bye...bis morgen Bis heute Garo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Story vorbei endlich und schon 75% und Spoilern ist wohl doch nicht verboten hehe -.......- 150 Millionen für den Golfclub leihst du mir dass Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ruhig ist gibt auch noch ein leben und GTA V ist für die Tonne 30 Stunden für jeden Charakter haha ich lache mich tot 5 Jahre zeit für sowas ernsthaft da hat mich Far Cry 3 mehr gerockt und die hatten weniger zeit als Rockstar games und viele andere Projekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hä ist gibt aber 3 enden Plan A Plan B und Plan C ich liebe dass ende von B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja ich weiße von User xxx :facepalm: gespoierlt tja leider ist dass Regel Verstoß ich finde es nur schade wenn leute gewusst dass Spiel Erlebnis oder Filmerlebnis ruinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Garon :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Jaja sind mal wieder Bato und C.O da ist ipakoh da tja wie gesagt ich habe hier ein Auge auf den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja . Naja der film geht Gorilla vs Helikopter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mich interessiert der nicht so, egal ob der gut oder schlecht istMfG Rewe Wieso denn ist geht um Affen die eine Revolution starten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Meinst Du das Du Dir mit solchen Aussagen Freunde machst? Dass ist mir Komplet egal Hauptsache sie halten jetzt mal den Ball ruhig ich sehs nicht ein dass manche Leute nix besseres zu tun haben als andere zu Mobben ernsthaft geht raus oder trainiert aber nicht so was:frown: Naja ich bin wieder im Aufbautraining aber ihn 2 Monaten bekomme ich niemals mein Körper Bundeswehr tauglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Viel Spaß ich gehe auch gleich lernen DV und Mathe und Morgen BBU und am Mittwoch noch Methoden Training:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wo ist Madara:emot-raise: So gerade dass ende von Staffel 1 anguckt von Attack on Titan und einfach nur WOW:drool5: dass sie endlich den Weiblichen Titan gefangen haben aber diese Kristall Fähigkeit ist extrem nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sollt mann sich mal angucken Beste Serie ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Oh, Trevor übernimmt ja im Laufe der Story einen Stripclub und nutzt ihn als Unterschlupf. Da wird Schlosser sich aber freuen. mach so weiter:facepalm: zum glück habe ich dir Story durch ahja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ja leider .... mir fehlen nur noch 140 Millionen für den Golfclub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ja, einige können es nicht lassen, klar nach nen jahr(Selbst wenn ich es dann nicht hätte) würde es mich nicht stören, aber paar Wochen nach release ist echt mist...MfG Rewe Ich sage nur Allgemein Thread zu GTA V naja aber Extrem Spoilern ist dass nicht zum glück habe ich noch ein Save gemacht bei Mission 68 ;O solltet ihr auch machen damit ihr nix verpasst sonst guckt ihr am ende ihn die leere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 den meide ich ja, um spoiler zu verhindern...leider finden es einige lustig ausserhalb darüber zu spoilern mein bruder verrät das ende und theend verrät was mitten im spiel...kotz MfG Rewe Dein Bruder hat GTA V cool bald geht's los mit den Online Modus und ich habe immer noch keine 100% aber frage mich wie lang LVL 100 Dauert 10 Stunden oder doch 3 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich hab ja noch nichtmal GTAV da es ja überall ausverkauft ist MfG Rewe Ist doch Nice und mal schauen wie Rockstar dass regelt mit den Spieler Storm am MP dass währen ja mal nur so um die 2-3 Million Spieler:biggrin5: Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Ja für Ps3 Jo da bin ich froh dass ich dass Spiel vorbestellt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Gute Nacht Garo und C.o:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts