Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Aber noch eine Sache wie findet ihr Leute die einfach Spoilern ich sagen nur GTA V :facepalm: Mann sollte doch den Leuten eine Chance geben sich zu informieren aber nicht gespoierlt zu werden

Und den Leuten ist dass nur noch komplett egal ob sie so dass Spielerlebnis von andern Kaputt machen was ich sehr schade finde ich sage auch keinen was am ende passiert dass ist einfach nur ....:skep::dozey:

Und ich währe für eine Spree für so leute ist dass so schwer nur kurz auf Spoiler zu gehen und dann die frage zu stellen:skep:

Light kun mach bitte dass licht aus haha der wär so schlecht dass es witzig ist :facepalm::xd::'> mann bin ich gut nicht wirklich:frown:

Vorheriger Post um 07:18

Post hinzugefügt um 07:19

Das wird sich bei mir sowieso in einem Monat ändern :D

So bin mal wieder das Schlüsselschwert schwingen bye...bis morgen

Bis heute Garo:smile: o.O

Meinst Du das Du Dir mit solchen Aussagen Freunde machst?

Dass ist mir Komplet egal Hauptsache sie halten jetzt mal den Ball ruhig :facepalm:

ich sehs nicht ein dass manche Leute nix besseres zu tun haben als andere zu Mobben ernsthaft geht raus oder trainiert aber nicht so was:frown:

Naja ich bin wieder im Aufbautraining aber ihn 2 Monaten bekomme ich niemals mein Körper Bundeswehr tauglich :frown:

ja, einige können es nicht lassen, klar nach nen jahr(Selbst wenn ich es dann nicht hätte) würde es mich nicht stören, aber paar Wochen nach release ist echt mist...

MfG Rewe

Ich sage nur Allgemein Thread zu GTA V :facepalm: naja aber Extrem Spoilern ist dass nicht zum glück habe ich noch ein Save gemacht bei Mission 68 ;O solltet ihr auch machen damit ihr nix verpasst sonst guckt ihr am ende ihn die leere

den meide ich ja, um spoiler zu verhindern

...leider finden es einige lustig ausserhalb darüber zu spoilern

mein bruder verrät das ende und theend verrät was mitten im spiel...kotz

MfG Rewe

Dein Bruder hat GTA V :biggrin5: cool bald geht's los mit den Online Modus und ich habe immer noch keine 100% :( aber frage mich wie lang LVL 100 Dauert 10 Stunden oder doch 3 Monate

Ich hab ja noch nichtmal GTAV da es ja überall ausverkauft ist xD

MfG Rewe

Ist doch Nice ;) und mal schauen wie Rockstar dass regelt mit den Spieler Storm am MP dass währen ja mal nur so um die 2-3 Million Spieler:biggrin5:

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:15

Ja für Ps3

Jo da bin ich froh dass ich dass Spiel vorbestellt hätte :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...