darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Naja Englisch Lernen und TV oh Freude Ja TV ist auch ein Fach wie gesagt ich geh ihn die BBS Berufsbildneschule oder so :'> Tja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Los Pikaton Donnerblitz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja ------------ Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:54 Bundeswehr:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Naja noch 2 Monate und dann bin ich 18 bin lieber Soldat als Wirtschaftsschüler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 mich reizt das irgendwie gar nicht, Soldat zu werdenMfG Rewe Leider machen die extrem viel Werbung zuletzt währen sie bei uns auch eine Woche da und Parken auf ein Behinderten Parkplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 2 von 4 ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Schwarzwälder Kirch Torte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Gegen eine Kartoffel tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 kinderkram ich geh jetzt weiter Trainern ja ihn 2 Monaten will ich komplett fit sein Bundeswehr Leider habe ich schon ein Kleinen Schmerz am Linken Arm und dass währen heute nur 100 Liegestütze Normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Mann seht sich ihn Simmern;) Lol Simmern ist die Größte Stadt im Hunsrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 :'> ? verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Natürlich und ich habe schon GTA V Platin Endlich die ersten Gespräche SPD Grüne und Linke :D :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 PLA PLA UND DU AUCH NICHT UND ICH HABE schon tzz:mad1: 200 ist gut für ein Aufbautraining und dass reicht mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 warum ??? Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 20:32 Danke.....wie toll wäre es Döner zu fressen und dann zu zocken...... Fressen :emot-raise: Du meinst wohl verzehren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Jetzt ist die Frage:Seid ihr im Spam, oder eher im Nachtschwärmer unterwegs Wie ich Freitage hasse immer wenn ich nachhause komme bin ich so extrem müde Egal ob Schule oder Ferien einfach nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich wohne 15 Kilometer entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Sei doch froh dann hast du nie Fliegen zuhause beneidenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bin heute so lustlos, daß ich mir nur noch ein Film anschauen will. Die Frage ist jetzt aber, welchen? Black Hawk Down oder Zombie Land:biggrin5: Naja immer wenn ich M.I.A von Avenged Sevenfold höre habe ich immer wieder Motivation unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Währe mal nett wenn du mal hier antworten kannst und nicht wieder die Privat Gespräche mit Romeo führen Wespen Nest so was würde ich auch gerne haben aber leider haben sich bei uns Vögeln eingenistet Wespen sind cool fressen alle nervige Insekten und halten dein Haus Fliegen frei und sich noch Geschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wie still ohne Rewe naja bei 7000 Beiträgen fällt dass schon auf Naja dann gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts