darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mit einer Magischen Kartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mach dass!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja ...... Käse schmeckt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja Hefte seinen gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Karotten die nicht beißen sind gute Karotten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sozialkunde Plakat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Spieler die wohl nur Fußball spielen können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ? wenn mann Fußball mag dann ja wenn nicht dann lass es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was soll ich denn dazu sagen Wenn du Fifa magst und immer spaß hast digital Fußball zu spielen offline oder Online kann ich dir dass nur empfehlen Aber am ende bleibt dass immer deine Entscheidung ich würde mir Fifa 14 nicht holen wieso Fußball schön und gut aber spiele lieber GTA V und BF4 und AC4 lieber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Eine Begründung währe nett !!!:emot-raise: Warum PES meinst du PES 14 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 MfG Rewe Mond Einhörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mirror mirror on the wall, who is the fairest of them all? Kartoffel:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich denke oft an sie:D.Schlaf gut Bro. Sehen uns in ein paar Stunden wieder. Nächste Woche muss ich wieder ran (glaube ich), dann werde ich sicher wieder seltener hier rumhängen wenn ich wieder in die Zivilisation eintauche:). Wo ist meine Kartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja wo ist meine Kartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Die Magische Kartoffel stufe 45:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Sagt der Rewe :'> der über Ponys redet mh und jetzt darf mann noch nicht mal über magische Kartoffeln Reden LOL Spam ist Spam und gleich noch paar Wahlprogramme aufschreiben oh FREUDE -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 lol sinnvolles spam erkläre mir dass und sagt der Rewe der jetzt bei bald bei 7000 ist und ich hab noch nicht mal 1500 OK SUPER LOGIG sogar im alten hatte nicht so viele trotz den 2 Jahren lol Vorheriger Post um 05:51 Post hinzugefügt um 05:58 Dass macht ihn 3 Monaten und paar tagen fast 7000 Also über 2000 Spam Beiträge im Monat und ich jetzt darf ich noch nicht mal über Magische Kartoffeln reden mhm:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 LOL UNSERE DEPPEN PARTEI HAT 5 Stimme heute bekomme LOL:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 ja, letzter Praktikumstag vor den Ferien, yeah morgen nur noch Schule bis 11 und dann Nachmittags zu mein Vater...also bin ich dann erst Sonntag Abend wieder da^^ villeicht auch etwas früher, da dass F1-Rennen schon um 8.00 Uhr läuft MfG Rewe Ja wieder da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Bin ich der einzige der nach 40h+ noch nicht die Story von GTA V durch hat? Hab noch 15 Missionen oder so Bin bei 26 Stunden und bin fast fertig haben die nicht gesagt 30 Stunden für jeden Charakter haha:facepalm: so liebe ich Rockstar versprechen etwas und halten sich ej nie daran 5 Jahre wers glaubt 1 Jahr wär dass Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:26 OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts